Die Elektrifizierung der Leithagebirgsstrecke zwischen Neusiedl am See und Wulkaprodersdorf scheint sich in der Abschlußphase zu befinden, wie diese Aufnahme vom 24.5.2009 zeigt, die in etwa 1,5 Kilometern Entfernung vom Bahnhof Neusiedl entstanden ist.
Christian Bünker 24.05.2009, 640 Aufrufe, 0 Kommentare
138 2 1200x800 Px, 12.05.2026
188 1200x800 Px, 12.05.2026
97 1200x800 Px, 12.05.2026
71 1200x801 Px, 12.05.2026