bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Patrick Sesseler

17 Bilder
Class Jiefang #2101, 3.7.14 

Hergestellt 1950 in Sifang, China. 

21,91 m lang, 70 km/h, 24,03 t Zugkraft 

Die Lok kam 1991 nach Beijing ins Railway Museum.
Class Jiefang #2101, 3.7.14 Hergestellt 1950 in Sifang, China. 21,91 m lang, 70 km/h, 24,03 t Zugkraft Die Lok kam 1991 nach Beijing ins Railway Museum.
Patrick Sesseler

Class Jiefang #2101, 3.7.14 

Hergestellt 1950 in Sifang, China. 

21,91 m lang, 70 km/h, 24,03 t Zugkraft 

Die Lok kam 1991 nach Beijing ins Railway Museum.
Class Jiefang #2101, 3.7.14 Hergestellt 1950 in Sifang, China. 21,91 m lang, 70 km/h, 24,03 t Zugkraft Die Lok kam 1991 nach Beijing ins Railway Museum.
Patrick Sesseler

Mikado #1191 der Baureihe Jiefang im Beijing Railway Museum, 3.7.14 

Hergestellt 1942 in Japan, 21,9 m lang, 80 km/h, 24.03t Zugkraft
Mikado #1191 der Baureihe Jiefang im Beijing Railway Museum, 3.7.14 Hergestellt 1942 in Japan, 21,9 m lang, 80 km/h, 24.03t Zugkraft
Patrick Sesseler

Triebwerk der Mikado  Zhu De  der Baureihe Jiefang im Beijing Railway Museum, 3.7.14
Triebwerk der Mikado "Zhu De" der Baureihe Jiefang im Beijing Railway Museum, 3.7.14
Patrick Sesseler

Mikado  Mao Zedong  der Klasse Jiefang im Beijing Railway Museum, 3.7.14

Hergestellt 1941 in Japan, 23,75 m lang, 80 km/h, 24.03t Zugkraft 

Nach Kriegsschäden wurde sie 1946 in 27 Tagen wieder Instand gesetzt. Anstatt einer Nummer bekam diese Lok den Namen  Mao Zedong . Sie wurde am 27. 1. 1977 außer Dienst gestellt und kam 1992 nach Beijing ins Railway Museum.
Mikado "Mao Zedong" der Klasse Jiefang im Beijing Railway Museum, 3.7.14 Hergestellt 1941 in Japan, 23,75 m lang, 80 km/h, 24.03t Zugkraft Nach Kriegsschäden wurde sie 1946 in 27 Tagen wieder Instand gesetzt. Anstatt einer Nummer bekam diese Lok den Namen "Mao Zedong". Sie wurde am 27. 1. 1977 außer Dienst gestellt und kam 1992 nach Beijing ins Railway Museum.
Patrick Sesseler

Mikado der Baureihe Jiefang im Beijing Railway Museum, 3.7.14 

Hergestellt 1942 in Japan, 21,9 m lang, 80 km/h, 24.03t Zugkraft 

Nach Kriegsschäden wurde sie 1946 wieder Instand gesetzt. Anstatt einer Nummer bekam diese Lok den Namen  Zhu De . Sie wurde 1977 durch eine Diesellok ersetzt und kam 1986 nach Beijing ins Railway Museum.
Mikado der Baureihe Jiefang im Beijing Railway Museum, 3.7.14 Hergestellt 1942 in Japan, 21,9 m lang, 80 km/h, 24.03t Zugkraft Nach Kriegsschäden wurde sie 1946 wieder Instand gesetzt. Anstatt einer Nummer bekam diese Lok den Namen "Zhu De". Sie wurde 1977 durch eine Diesellok ersetzt und kam 1986 nach Beijing ins Railway Museum.
Patrick Sesseler

Arbeiter an der Mikado  Mao Zedong  der Baureihe Jiefang im Beijing Railway Museum, 3.7.14
Arbeiter an der Mikado "Mao Zedong" der Baureihe Jiefang im Beijing Railway Museum, 3.7.14
Patrick Sesseler

Mikado der Baureihe Jiefang im Beijing Railway Museum, 3.7.14 

Hergestellt 1941 in Japan, 23,75 m lang, 80 km/h, 24.03t Zugkraft

Nach Kriegsschäden wurde sie 1946 in 27 Tagen wieder Instand gesetzt.
Anstatt einer Nummer bekam diese Lok den Namen  Mao Zedong .
Sie wurde am 27. 1. 1977 außer Dienst gestellt und kam 1992 nach Beijing ins Railway Museum.
Mikado der Baureihe Jiefang im Beijing Railway Museum, 3.7.14 Hergestellt 1941 in Japan, 23,75 m lang, 80 km/h, 24.03t Zugkraft Nach Kriegsschäden wurde sie 1946 in 27 Tagen wieder Instand gesetzt. Anstatt einer Nummer bekam diese Lok den Namen "Mao Zedong". Sie wurde am 27. 1. 1977 außer Dienst gestellt und kam 1992 nach Beijing ins Railway Museum.
Patrick Sesseler

Class Jiefang No. 3022, 3.7.14 

Hergestellt 1933 in Japan, 21,12m lang, 80 km/h, 20.05t Zugkraft
Etwa 250 dieser Mikados wurden von Kawasaki und fünf anderen Herstellern von 1933 bis 1944 gebaut.
Diese Lok kam 1988 ins Beijing Railway Museum
Class Jiefang No. 3022, 3.7.14 Hergestellt 1933 in Japan, 21,12m lang, 80 km/h, 20.05t Zugkraft Etwa 250 dieser Mikados wurden von Kawasaki und fünf anderen Herstellern von 1933 bis 1944 gebaut. Diese Lok kam 1988 ins Beijing Railway Museum
Patrick Sesseler

Triebwerk der Class Jiefang No. 3022, 3.7.14, Beijing Railway Museum
Triebwerk der Class Jiefang No. 3022, 3.7.14, Beijing Railway Museum
Patrick Sesseler

Class Jiefang No. 3022, 3.7.14 

Hergestellt 1933 in Japan, 21,12m lang, 80 km/h, 20.05t Zugkraft
Etwa 250 dieser Mikados wurden von Kawasaki und fünf anderen Herstellern von 1933 bis 1944 gebaut.
Diese Lok kam 1988 ins Beijing Railway Museum
Class Jiefang No. 3022, 3.7.14 Hergestellt 1933 in Japan, 21,12m lang, 80 km/h, 20.05t Zugkraft Etwa 250 dieser Mikados wurden von Kawasaki und fünf anderen Herstellern von 1933 bis 1944 gebaut. Diese Lok kam 1988 ins Beijing Railway Museum
Patrick Sesseler

Triebwerk der Class Jiefang No. 4101, 3.7.14, Beijing Railway Museum
Triebwerk der Class Jiefang No. 4101, 3.7.14, Beijing Railway Museum
Patrick Sesseler

Class Jiefang No. 4101, 3.7.14 

Hergestellt 1958 in Taiyuan China, 22,63m lang, 80 km/h

Sie wurde als Güterzuglok eingesetzt und kam 1991 ins Beijing Railway Museum
Class Jiefang No. 4101, 3.7.14 Hergestellt 1958 in Taiyuan China, 22,63m lang, 80 km/h Sie wurde als Güterzuglok eingesetzt und kam 1991 ins Beijing Railway Museum
Patrick Sesseler

Triebwerk der Class Jiefang No. 2121, 3.7.14, Beijing Railway Museum
Triebwerk der Class Jiefang No. 2121, 3.7.14, Beijing Railway Museum
Patrick Sesseler

Class Jiefang No. 2121, 3.7.14 

Hergestellt 1952 in China, 21,91m lang, 80 km/h, 24,03t Zugkraft

Sie wurde als Güterzuglok eingesetzt und kam 1987 ins Beijing Railway Museum
Class Jiefang No. 2121, 3.7.14 Hergestellt 1952 in China, 21,91m lang, 80 km/h, 24,03t Zugkraft Sie wurde als Güterzuglok eingesetzt und kam 1987 ins Beijing Railway Museum
Patrick Sesseler

Triebwerk der Class Jiefang No. 3673

Beijing Railway Museum, 3.7.14
Triebwerk der Class Jiefang No. 3673 Beijing Railway Museum, 3.7.14
Patrick Sesseler

Class Jiefang No. 3673, 3.7.14

Diese Mikado-Lokomotive wurde in Japan 1940 hergestellt, ist 85 km/h schnell, und hat eine Zugkraft von 21,4t. Diese mittelgroße Güterzuglok war überall in China anzutreffen. Sie kam 1985 ins Beijing Railway Museum
Class Jiefang No. 3673, 3.7.14 Diese Mikado-Lokomotive wurde in Japan 1940 hergestellt, ist 85 km/h schnell, und hat eine Zugkraft von 21,4t. Diese mittelgroße Güterzuglok war überall in China anzutreffen. Sie kam 1985 ins Beijing Railway Museum
Patrick Sesseler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.