bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Patrick Sesseler

27 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Unterwegs mit der Dampflok No. 5541 der GWR 2-6-2T 4575 Class vor BR Mk1 Wagen der Dean Forest Railway in  Chocolate and Cream  Farben kurz vor Whitecroft Station, 14.9.2016
Unterwegs mit der Dampflok No. 5541 der GWR 2-6-2T 4575 Class vor BR Mk1 Wagen der Dean Forest Railway in "Chocolate and Cream" Farben kurz vor Whitecroft Station, 14.9.2016
Patrick Sesseler

Warten auf Abfahrt: Dampflok No. 5541 der GWR 2-6-2T 4575 Class vor einem BR Mk1 Wagen der Dean Forest Railway in der Norchard High Level Station, 14.9.2016
Warten auf Abfahrt: Dampflok No. 5541 der GWR 2-6-2T 4575 Class vor einem BR Mk1 Wagen der Dean Forest Railway in der Norchard High Level Station, 14.9.2016
Patrick Sesseler

Dampflok No. 5541 der GWR 2-6-2T 4575 Class der Dean Forest Railway kann nun über die gesperrte Straße fahren. 
Parkend, 14.9.2016
Dampflok No. 5541 der GWR 2-6-2T 4575 Class der Dean Forest Railway kann nun über die gesperrte Straße fahren. Parkend, 14.9.2016
Patrick Sesseler

Dampflok No. 5541 der GWR 2-6-2T 4575 Class in Parkend, dem derzeitigen Ende der Strecke der Dean Forest Railway, 14.9.2016
Dampflok No. 5541 der GWR 2-6-2T 4575 Class in Parkend, dem derzeitigen Ende der Strecke der Dean Forest Railway, 14.9.2016
Patrick Sesseler

Dampflok No. 5541 der GWR 2-6-2T 4575 Class in Parkend, dem derzeitigen Ende der Strecke der Dean Forest Railway, 14.9.2016
Dampflok No. 5541 der GWR 2-6-2T 4575 Class in Parkend, dem derzeitigen Ende der Strecke der Dean Forest Railway, 14.9.2016
Patrick Sesseler

Dampflok No. 5541 der GWR 2-6-2T 4575 Class wird in Parkend, dem derzeitigen Ende der Strecke der Dean Forest Railway, vom Zug abgekoppelt, 14.9.2016
Dampflok No. 5541 der GWR 2-6-2T 4575 Class wird in Parkend, dem derzeitigen Ende der Strecke der Dean Forest Railway, vom Zug abgekoppelt, 14.9.2016
Patrick Sesseler

Die Dean Forest Railway durchfährt die Station Whitecroft ohne Halt, 14.9.2016
Die Dean Forest Railway durchfährt die Station Whitecroft ohne Halt, 14.9.2016
Patrick Sesseler

Die Dean Forest Railway verlässt den Norchard Wood bei Birchwood, 14.9.2016
Die Dean Forest Railway verlässt den Norchard Wood bei Birchwood, 14.9.2016
Patrick Sesseler

Mit viel Dampf verlässt Dampflok No. 5541 der GWR 2-6-2T 4575 Class der Dean Forest Railway die Norchard High Level Station, 14.9.2016
Mit viel Dampf verlässt Dampflok No. 5541 der GWR 2-6-2T 4575 Class der Dean Forest Railway die Norchard High Level Station, 14.9.2016
Patrick Sesseler

Dampflok No. 5541 der GWR 2-6-2T 4575 Class  vor einem BR Mk1 Wagen der Dean Forest Railway in  Chocolate and Cream  Farben in der Norchard High Level Station, 14.9.2016
Dampflok No. 5541 der GWR 2-6-2T 4575 Class vor einem BR Mk1 Wagen der Dean Forest Railway in "Chocolate and Cream" Farben in der Norchard High Level Station, 14.9.2016
Patrick Sesseler

Dampflok No. 5541 der GWR 2-6-2T 4575 Class der Dean Forest Railway vor Middle Forge Junction, 14.9.2016 

In Middle Forge Junction treffen sich die Strecken aus Parkend und Norchard Low Level Station.
Dampflok No. 5541 der GWR 2-6-2T 4575 Class der Dean Forest Railway vor Middle Forge Junction, 14.9.2016 In Middle Forge Junction treffen sich die Strecken aus Parkend und Norchard Low Level Station.
Patrick Sesseler

Tut nun so, als könnte sie kein Lüftchen trüben - Dampflok No. 5541 der GWR 2-6-2T 4575 Class im Bahnhof Lydney Junction der Dean Forest Railway , 14.9.2016
Tut nun so, als könnte sie kein Lüftchen trüben - Dampflok No. 5541 der GWR 2-6-2T 4575 Class im Bahnhof Lydney Junction der Dean Forest Railway , 14.9.2016
Patrick Sesseler

Zufahrt der Dampflok No. 5541 der GWR 2-6-2T 4575 Class auf Middle Forge Junction der Dean Forest Railway, 14.9.2016 

In Middle Forge Junction treffen sich die Strecken aus Parkend (rechts) und der Norchard Low Level Station (links).
Zufahrt der Dampflok No. 5541 der GWR 2-6-2T 4575 Class auf Middle Forge Junction der Dean Forest Railway, 14.9.2016 In Middle Forge Junction treffen sich die Strecken aus Parkend (rechts) und der Norchard Low Level Station (links).
Patrick Sesseler

Führerstand der GWR #3700, Class 3440,  City of Truro 

STEAM - Museum of the Great Western Railway, Swindon, 13.9.2016
Führerstand der GWR #3700, Class 3440, "City of Truro" STEAM - Museum of the Great Western Railway, Swindon, 13.9.2016
Patrick Sesseler

Replika der Dampflok  NORTH STAR  der GWR Star Class. Sie lief auf 2140 mm Breitspur. Das Original wurde 1837 gebaut, der Nachbau 1923. 

STEAM - Museum of the Great Western Railway, Swindon, 13.9.2016
Replika der Dampflok "NORTH STAR" der GWR Star Class. Sie lief auf 2140 mm Breitspur. Das Original wurde 1837 gebaut, der Nachbau 1923. STEAM - Museum of the Great Western Railway, Swindon, 13.9.2016
Patrick Sesseler

GWR 7800 Class #7821 Ditcheat Manor 

STEAM - Museum of the Great Western Railway, Swindon, 13.9.2016
GWR 7800 Class #7821 Ditcheat Manor STEAM - Museum of the Great Western Railway, Swindon, 13.9.2016
Patrick Sesseler

Führerstand der GWR 6000 Class 6000 King George V 

STEAM - Museum of the Great Western Railway, Swindon, 13.9.2016
Führerstand der GWR 6000 Class 6000 King George V STEAM - Museum of the Great Western Railway, Swindon, 13.9.2016
Patrick Sesseler

GWR 6000 Class 6000 King George V 

Gebaut 1927 in Swindon, wurde sie nach ihrer Inbetriebnahme zum hundertsten Geburtstag der Baltimore and Ohio Railroad in die USA verschifft. 

Dort erhielt sie eine Glocke, die die Lok seitdem ununterbrochen trägt, mit der Inschrift: 

Presented to
Locomotive King George V
by the
Baltimore and Ohio Railroad Company
in commemoration of its
centenary celebration
24 September – 15 October 1927


STEAM - Museum of the Great Western Railway, Swindon, 13.9.2016
GWR 6000 Class 6000 King George V Gebaut 1927 in Swindon, wurde sie nach ihrer Inbetriebnahme zum hundertsten Geburtstag der Baltimore and Ohio Railroad in die USA verschifft. Dort erhielt sie eine Glocke, die die Lok seitdem ununterbrochen trägt, mit der Inschrift: Presented to Locomotive King George V by the Baltimore and Ohio Railroad Company in commemoration of its centenary celebration 24 September – 15 October 1927 STEAM - Museum of the Great Western Railway, Swindon, 13.9.2016
Patrick Sesseler

Dampflok #9400 der GWR 9400 Class. Dies waren die letzten von der GWR gebauten Dampfloks. Zwei Exemplare blieben erhalten, die #9466 ist noch betriebsfähig.

STEAM - Museum of the Great Western Railway, Swindon, 13.9.2016
Dampflok #9400 der GWR 9400 Class. Dies waren die letzten von der GWR gebauten Dampfloks. Zwei Exemplare blieben erhalten, die #9466 ist noch betriebsfähig. STEAM - Museum of the Great Western Railway, Swindon, 13.9.2016
Patrick Sesseler

Replika der Dampflok  NORTH STAR  der GWR Star Class. Sie lief auf 2140 mm Breitspur. Das Original wurde 1837 gebaut, der Nachbau 1923. 

STEAM - Museum of the Great Western Railway, Swindon, 13.9.2016
Replika der Dampflok "NORTH STAR" der GWR Star Class. Sie lief auf 2140 mm Breitspur. Das Original wurde 1837 gebaut, der Nachbau 1923. STEAM - Museum of the Great Western Railway, Swindon, 13.9.2016
Patrick Sesseler

Replika der Dampflok  NORTH STAR  der GWR Star Class. Sie lief auf 2140 mm Breitspur. Das Original wurde 1837 gebaut, der Nachbau 1923.

STEAM - Museum of the Great Western Railway, Swindon, 13.9.2016
Replika der Dampflok "NORTH STAR" der GWR Star Class. Sie lief auf 2140 mm Breitspur. Das Original wurde 1837 gebaut, der Nachbau 1923. STEAM - Museum of the Great Western Railway, Swindon, 13.9.2016
Patrick Sesseler

Triebwerk der GWR Lok #4073, Class 4073 (Castle class),  Caerphilly Castle , gebaut 1923, in Betrieb bis 1960. 

STEAM - Museum of the Great Western Railway, Swindon, 13.9.2016
Triebwerk der GWR Lok #4073, Class 4073 (Castle class), "Caerphilly Castle", gebaut 1923, in Betrieb bis 1960. STEAM - Museum of the Great Western Railway, Swindon, 13.9.2016
Patrick Sesseler

GWR Lok #4073, Class 4073 (Castle class),  Caerphilly Castle , gebaut 1923, in Betrieb bis 1960.

Der  Cheltenham flyer  war seinerzeit der schnellste Zug der Welt mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von über 110 km/h auf einer Strecke von 124 km zwischen Swindon und London.

STEAM - Museum of the Great Western Railway, Swindon, 13.9.2016
GWR Lok #4073, Class 4073 (Castle class), "Caerphilly Castle", gebaut 1923, in Betrieb bis 1960. Der "Cheltenham flyer" war seinerzeit der schnellste Zug der Welt mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von über 110 km/h auf einer Strecke von 124 km zwischen Swindon und London. STEAM - Museum of the Great Western Railway, Swindon, 13.9.2016
Patrick Sesseler

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.