bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Serie ME(II) ˇ TMe 1501-1537 Fotos

88 Bilder
1 2 3 4 next page  >>
MÁV Rail Tours 1524 (92 86 0001 524-4 DK-MAVRT) am 26.07.2025 auf der Fahrt ins Depot Tapolca.
MÁV Rail Tours 1524 (92 86 0001 524-4 DK-MAVRT) am 26.07.2025 auf der Fahrt ins Depot Tapolca.
Frank Thomas

MÁV Rail Tours 1524 (92 86 0001 524-4 DK-MAVRT) am IC 19792  Kék Hullám  aus Budapest-Déli, am 26.07.2025 in Tapolca.
MÁV Rail Tours 1524 (92 86 0001 524-4 DK-MAVRT) am IC 19792 "Kék Hullám" aus Budapest-Déli, am 26.07.2025 in Tapolca.
Frank Thomas

MÁV Rail Tours 1524 (92 86 0001 524-4 DK-MAVRT) + 1504 (92 86 0001 504-6 DK-MAVRT) am 26.07.2025 im Depot Tapolca.
MÁV Rail Tours 1524 (92 86 0001 524-4 DK-MAVRT) + 1504 (92 86 0001 504-6 DK-MAVRT) am 26.07.2025 im Depot Tapolca.
Frank Thomas

MÁV Rail Tours 1524 (92 86 0001 524-4 DK-MAVRT) + 1504 (92 86 0001 504-6 DK-MAVRT) am 26.07.2025 im Depot Tapolca.
MÁV Rail Tours 1524 (92 86 0001 524-4 DK-MAVRT) + 1504 (92 86 0001 504-6 DK-MAVRT) am 26.07.2025 im Depot Tapolca.
Frank Thomas

Am 26.07.2025 brachte die MÁV Rail Tours 1524 (92 86 0001 524-4 DK-MAVRT) den IC 19792  Kék Hullám  aus Budapest-Déli nach Tapolca und fuhr anschließend ins dortige Depot.
Am 26.07.2025 brachte die MÁV Rail Tours 1524 (92 86 0001 524-4 DK-MAVRT) den IC 19792 "Kék Hullám" aus Budapest-Déli nach Tapolca und fuhr anschließend ins dortige Depot.
Frank Thomas

1535 mit dem Ex 19703  Kék Hullám  (Tapolca - Budapest-Déli) im Bahnhof Badacsonytördemic-Szigliget 24.8.25
1535 mit dem Ex 19703 "Kék Hullám" (Tapolca - Budapest-Déli) im Bahnhof Badacsonytördemic-Szigliget 24.8.25
Andreas Hackenjos

1526 mit dem Ex 8807  Fenyves  (Tapolca - Kaposvár) bei Balatongyörök 24.8.25
1526 mit dem Ex 8807 "Fenyves" (Tapolca - Kaposvár) bei Balatongyörök 24.8.25
Andreas Hackenjos

1535 mit dem IC 19707  Kék Hullám  (Tapolca - Budapest-Déli) bei Tapolca 24.8.25
1535 mit dem IC 19707 "Kék Hullám" (Tapolca - Budapest-Déli) bei Tapolca 24.8.25
Andreas Hackenjos

MÁV Rail Tours 1504 (92 86 0001 504-6 DK-MAVRT) am 26.07.2025 im Depot Tapolca.
MÁV Rail Tours 1504 (92 86 0001 504-6 DK-MAVRT) am 26.07.2025 im Depot Tapolca.
Frank Thomas

Aufeinandertreffen zweier Klassiker in Tapolca am 14. August 2025:

Während 628 310 mit dem Sebesvonat 19607  Tanúhegy  von Szombathely nach Keszthely nur auf der Durchreise ist, wartet ME 1517 mit dem IC 19705  Kék Hullám  auf die Abfahrt nach Budapest-Déli.
Aufeinandertreffen zweier Klassiker in Tapolca am 14. August 2025: Während 628 310 mit dem Sebesvonat 19607 "Tanúhegy" von Szombathely nach Keszthely nur auf der Durchreise ist, wartet ME 1517 mit dem IC 19705 "Kék Hullám" auf die Abfahrt nach Budapest-Déli.
F. Lackner

Nordic Re-Finance hat im Jahr 2025 einige Class ME Loks die zuvor bei der DSB im Einsatz waren an MÁV Rail Tours in Ungarn vermietet. Am 26.07.2025 erreichte die TMe 1524 (92 86 0001 524-4 DK-MAVRT) mit dem IC 19792  Kék Hullám  aus Budapest-Déli als Vorspannlok den Zielbahnhof Tapolca.
Nordic Re-Finance hat im Jahr 2025 einige Class ME Loks die zuvor bei der DSB im Einsatz waren an MÁV Rail Tours in Ungarn vermietet. Am 26.07.2025 erreichte die TMe 1524 (92 86 0001 524-4 DK-MAVRT) mit dem IC 19792 "Kék Hullám" aus Budapest-Déli als Vorspannlok den Zielbahnhof Tapolca.
Frank Thomas

Mit schlichte Bemahlerung steht am 17 September 2020 ME 1515 in Kobnhavn mit ein Reisezug nach Koege.
Mit schlichte Bemahlerung steht am 17 September 2020 ME 1515 in Kobnhavn mit ein Reisezug nach Koege.
Leonardus Schrijvers

ME 1532 (DK-DSB 92 86 0001 532-7, Hersteller: Henschel & Sohn, Kassel, Baujahr: 1985, Fab.Nr.: 32779) fährt am 24.August 2002 aus der Østerport St. in Kobenhagen. (Fotoscan)
ME 1532 (DK-DSB 92 86 0001 532-7, Hersteller: Henschel & Sohn, Kassel, Baujahr: 1985, Fab.Nr.: 32779) fährt am 24.August 2002 aus der Østerport St. in Kobenhagen. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

ME 1510 (Hersteller: Henschel & Sohn, Kassel, Baujahr: 1981, Fab.Nr.: 32507, am 30.11.2005 in Høje Taastrup ausgebrannt, 2006 verschrottet) fährt am 24.August 2002 aus der Østerport St. in Kobenhagen. (Fotoscan)
ME 1510 (Hersteller: Henschel & Sohn, Kassel, Baujahr: 1981, Fab.Nr.: 32507, am 30.11.2005 in Høje Taastrup ausgebrannt, 2006 verschrottet) fährt am 24.August 2002 aus der Østerport St. in Kobenhagen. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

ME 1533 wird in Kürze im Güterverkehr in Dänemark zu sehen sein. 
Padborg 21.06.2022
ME 1533 wird in Kürze im Güterverkehr in Dänemark zu sehen sein. Padborg 21.06.2022
Rolf Alberts

DSB 1533 schiebt ein Regionalzug nach Österport aus Roskilde aus am 17 September 2020.
DSB 1533 schiebt ein Regionalzug nach Österport aus Roskilde aus am 17 September 2020.
Leonardus Schrijvers

DSB: ME 1521 hält am 10. Februar 2007 mit einem Regionalzug im Bahnhof Valby. - Die dieselelektrische Lokomotiv ME 1521 wurde 1983 von Henschel & Sohn hergestellt. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
DSB: ME 1521 hält am 10. Februar 2007 mit einem Regionalzug im Bahnhof Valby. - Die dieselelektrische Lokomotiv ME 1521 wurde 1983 von Henschel & Sohn hergestellt. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

DSB ME 1520 (mit einem Regionalzug) Bahnhof Næstved am 10. Februar 2007. - Die dieselelektrische ME 1520 wurde 1983 von Henschel und Sohn gebaut. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
DSB ME 1520 (mit einem Regionalzug) Bahnhof Næstved am 10. Februar 2007. - Die dieselelektrische ME 1520 wurde 1983 von Henschel und Sohn gebaut. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

DSB: Am Nachmittag des 26. Oktober 2020 kommt die dieselelektrische Lok ME 1514 mit einem Regionalzug im Bahnhof Valby an. - Die Lok, die 1981 von Henschel hergestellt wurde, hat einen GM E645E3B-Dieselmotor mit einer Leistung von 3300 PS. Höchstgeschwindigkeit: 175 Stundenkilomter.
DSB: Am Nachmittag des 26. Oktober 2020 kommt die dieselelektrische Lok ME 1514 mit einem Regionalzug im Bahnhof Valby an. - Die Lok, die 1981 von Henschel hergestellt wurde, hat einen GM E645E3B-Dieselmotor mit einer Leistung von 3300 PS. Höchstgeschwindigkeit: 175 Stundenkilomter.
Kurt Rasmussen

Nachschuss der DSB-Diesellok ME 1535, die am 10. Oktober 2020 den Bahnhof Nykøbing Falster mit einem Regionalzug nach Næstved verlässt.
Nachschuss der DSB-Diesellok ME 1535, die am 10. Oktober 2020 den Bahnhof Nykøbing Falster mit einem Regionalzug nach Næstved verlässt.
Kurt Rasmussen

DSB-Bahnhof Nykøbing Falster, Gleis 3: Am Nachmittag des 10. Oktober 2020 ist ein Regionalzug nach Næstved abfahrbereit. Der Zug besteht aus der dieselelektrischen Lok ME 1535, zwei Doppelstockpersonenwagen des Typs B, einem Doppelstockpersonenwagen des Typs Bk und einem Doppelstocksteuerwagen (ABs). - Die ME 1535 wurde 1985 von der Firma Henschel hergestellt, während die Firma Bombardier in Görlitz die Personen- und Steuerwagen ab 2002 baute.
DSB-Bahnhof Nykøbing Falster, Gleis 3: Am Nachmittag des 10. Oktober 2020 ist ein Regionalzug nach Næstved abfahrbereit. Der Zug besteht aus der dieselelektrischen Lok ME 1535, zwei Doppelstockpersonenwagen des Typs B, einem Doppelstockpersonenwagen des Typs Bk und einem Doppelstocksteuerwagen (ABs). - Die ME 1535 wurde 1985 von der Firma Henschel hergestellt, während die Firma Bombardier in Görlitz die Personen- und Steuerwagen ab 2002 baute.
Kurt Rasmussen

DSB-Bahnhof Nykøbing Falster am 10. Oktober 2020: Nachdem die ME 1535 mit Dieselkraftstoff vollgetankt worden war, kehrte sie mit ihrer Regionalzuggarnitur zum Bahnsteig zurück, diesmal aber auf dem Gleis 3.
DSB-Bahnhof Nykøbing Falster am 10. Oktober 2020: Nachdem die ME 1535 mit Dieselkraftstoff vollgetankt worden war, kehrte sie mit ihrer Regionalzuggarnitur zum Bahnsteig zurück, diesmal aber auf dem Gleis 3.
Kurt Rasmussen

DSB: Die dieselelektrische Lok ME 1535 ist am Nachmittag des 10. Oktober 2020 mit einem Regionalzug aus Næstved im Bahnhof Nykøbing Falster angekommen. - Die Lok, die 1985 von der Firma Henschel gebaut wurde, hat einen GM E645E3B-Dieselmotor mit einer Leistung von 3300 PS.
DSB: Die dieselelektrische Lok ME 1535 ist am Nachmittag des 10. Oktober 2020 mit einem Regionalzug aus Næstved im Bahnhof Nykøbing Falster angekommen. - Die Lok, die 1985 von der Firma Henschel gebaut wurde, hat einen GM E645E3B-Dieselmotor mit einer Leistung von 3300 PS.
Kurt Rasmussen

1 2 3 4 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.