bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Thomas Wendt

2532 Bilder
<<  vorherige Seite  27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 nächste Seite  >>
Flächenverbrauch verschiedener Verkehrsträger, bildlich dargestellt am Beispiel der Parkeisenbahn Maltanka. Hier am Parkplatz der Balbina. 4.5.2014
Flächenverbrauch verschiedener Verkehrsträger, bildlich dargestellt am Beispiel der Parkeisenbahn Maltanka. Hier am Parkplatz der Balbina. 4.5.2014
Thomas Wendt

Polen / Parkeisenbahnen / Maltanka Poznan (Posen)

534 1200x900 Px, 11.05.2014

Parkeisenbahn Maltanka in Poznan: Die 3,8 Kilometer lange 600 mm-Strecke wird am Wochenende mit zwei Dieselzügen bedient, die im Halbstundentakt fahren. Der Zug hat gerade die Therme (Termy Maltańskie) verlassen und fährt weiter in Richtung Zoo. 4.5.2014, Poznan
Parkeisenbahn Maltanka in Poznan: Die 3,8 Kilometer lange 600 mm-Strecke wird am Wochenende mit zwei Dieselzügen bedient, die im Halbstundentakt fahren. Der Zug hat gerade die Therme (Termy Maltańskie) verlassen und fährt weiter in Richtung Zoo. 4.5.2014, Poznan
Thomas Wendt

Polen / Parkeisenbahnen / Maltanka Poznan (Posen)

585 1200x900 Px, 10.05.2014

Parkeisenbahn Maltanka auf einem waldigen Abschnitt. Der Park ist sehr sportlich ausgerichtet, der nahe See mit Wassersportanlagen versehen, viele Radfahrer sind unterwegs. 4.5.2014, Poznan
Parkeisenbahn Maltanka auf einem waldigen Abschnitt. Der Park ist sehr sportlich ausgerichtet, der nahe See mit Wassersportanlagen versehen, viele Radfahrer sind unterwegs. 4.5.2014, Poznan
Thomas Wendt

Polen / Parkeisenbahnen / Maltanka Poznan (Posen)

632 1200x900 Px, 10.05.2014

Ausfahrt der dieselbetriebenen Parkeisenbahn am Rondo Śródka. 4.5.2014, Poznan
Ausfahrt der dieselbetriebenen Parkeisenbahn am Rondo Śródka. 4.5.2014, Poznan
Thomas Wendt

Polen / Parkeisenbahnen / Maltanka Poznan (Posen)

642 1200x900 Px, 10.05.2014

Am 4.5.2014 waren zwei Züge auf der Strecke unterwegs, sie boten einen Halbstundentakt an. Poznan
Am 4.5.2014 waren zwei Züge auf der Strecke unterwegs, sie boten einen Halbstundentakt an. Poznan
Thomas Wendt

Polen / Parkeisenbahnen / Maltanka Poznan (Posen)

511 1200x900 Px, 10.05.2014

Parkeisenbahn Poznan: Starker Andrang am Sonntag, den 4.5.2014
Parkeisenbahn Poznan: Starker Andrang am Sonntag, den 4.5.2014
Thomas Wendt

Polen / Parkeisenbahnen / Maltanka Poznan (Posen)

547 1200x900 Px, 10.05.2014

Combino in Poznan: Auf der Linie 12 nahe Poznań Główny (Bahnhof Poznan) in Richtung Starołęka, 4.5.2014
Combino in Poznan: Auf der Linie 12 nahe Poznań Główny (Bahnhof Poznan) in Richtung Starołęka, 4.5.2014
Thomas Wendt

Polen / Stadtverkehr / Straßenbahn Poznan (Posen)

525 1200x900 Px, 09.05.2014

Die Dampflokparade in Wolsztyn ist vorbei, der Regionalzug in Richtung Poznan erzeugt nur wenig Interesse bei den Fotografen im Feld. 3.5.2014
Die Dampflokparade in Wolsztyn ist vorbei, der Regionalzug in Richtung Poznan erzeugt nur wenig Interesse bei den Fotografen im Feld. 3.5.2014
Thomas Wendt

Eine Doppelgarnitur der SA132 hat sich auf den Weg gemacht. Wolsztyn, 3.5.2014
Eine Doppelgarnitur der SA132 hat sich auf den Weg gemacht. Wolsztyn, 3.5.2014
Thomas Wendt

Dampflokkolonne auf der Dampflokparade: die 8 Dampfloks aus Tschechien, der Slowakei und Polen werden von 475.179 angeführt und fahren an den Besuchern der Parade vorbei. 3.5.2014
Dampflokkolonne auf der Dampflokparade: die 8 Dampfloks aus Tschechien, der Slowakei und Polen werden von 475.179 angeführt und fahren an den Besuchern der Parade vorbei. 3.5.2014
Thomas Wendt

Ol49-59 und Ol12-7 auf Parallelfahrt in Wolsztyn, 3.5.2014
Ol49-59 und Ol12-7 auf Parallelfahrt in Wolsztyn, 3.5.2014
Thomas Wendt

Tkt48 191 rauscht vorbei: Dampflokparade Wolsztyn, 3.5.2014
Tkt48 191 rauscht vorbei: Dampflokparade Wolsztyn, 3.5.2014
Thomas Wendt

Parallelfahrt zweier Dampfloks: Tkt48 191 und Ty42 107 auf der Dampflokparade in Wolsztyn, 3.5.2014
Parallelfahrt zweier Dampfloks: Tkt48 191 und Ty42 107 auf der Dampflokparade in Wolsztyn, 3.5.2014
Thomas Wendt

Die polnische Dampflok Ol49-69 auf der Dampflokparade in Wolsztyn, 3.5.2014
Die polnische Dampflok Ol49-69 auf der Dampflokparade in Wolsztyn, 3.5.2014
Thomas Wendt

Die tschechische Dampflok 475.179 auf der Dampflokparade in Wolsztyn, 3.5.2014
Die tschechische Dampflok 475.179 auf der Dampflokparade in Wolsztyn, 3.5.2014
Thomas Wendt

475.179 am Ende der rückwärts fahrenden Dampflokkolonne. Am 3.5. waren wieder 8 Loks auf der Parade unterwegs. Am südöstlichen Streckenteil kann man seit jeher unkonventionell fotografieren, während der Bahnhofsbereich stark gesichert wird. 3.5.2014
475.179 am Ende der rückwärts fahrenden Dampflokkolonne. Am 3.5. waren wieder 8 Loks auf der Parade unterwegs. Am südöstlichen Streckenteil kann man seit jeher unkonventionell fotografieren, während der Bahnhofsbereich stark gesichert wird. 3.5.2014
Thomas Wendt

Funkmast, Dampflok und Vorsignal - mit 498 104 am Ende einer Kolonne. Wolsztyn, 3.5.2014
Funkmast, Dampflok und Vorsignal - mit 498 104 am Ende einer Kolonne. Wolsztyn, 3.5.2014
Thomas Wendt

Dampflokkolonne auf Rückwärtsfahrt, mit 498 104 am Ende. 3.5.2014, Wolsztyn
Dampflokkolonne auf Rückwärtsfahrt, mit 498 104 am Ende. 3.5.2014, Wolsztyn
Thomas Wendt

Fotografieren im Gleisbereich - möglich auf der Dampflokparade in Wolsztyn. Die beiden Dampflokkolonnen sind am südöstlichen Ende der Paradestrecke angekommen und werden gleich wieder zurück zum Bahnhof fahren. 3.5.2014
Fotografieren im Gleisbereich - möglich auf der Dampflokparade in Wolsztyn. Die beiden Dampflokkolonnen sind am südöstlichen Ende der Paradestrecke angekommen und werden gleich wieder zurück zum Bahnhof fahren. 3.5.2014
Thomas Wendt

Polen / Galerien / Dampflokparade Wolsztyn 2014

402 1200x900 Px, 07.05.2014

Sonderzug Nikodem mit Ol12-7, bricht zu einer Rundfahrt über Nowawies Mochy auf. Am Haken hat sie alte Donnerbüchsen - wer einmal mitgefahren ist, kann die Namensherkunft leicht erraten. 3.5.2014
Sonderzug Nikodem mit Ol12-7, bricht zu einer Rundfahrt über Nowawies Mochy auf. Am Haken hat sie alte Donnerbüchsen - wer einmal mitgefahren ist, kann die Namensherkunft leicht erraten. 3.5.2014
Thomas Wendt

Tatra-Straßenbahn RT6N1 (#405, links) und Moderus Beta (#422) warten an der Endhaltestelle Starołęka auf die Abfahrt. 2.5.2014
Tatra-Straßenbahn RT6N1 (#405, links) und Moderus Beta (#422) warten an der Endhaltestelle Starołęka auf die Abfahrt. 2.5.2014
Thomas Wendt

Polen / Stadtverkehr / Straßenbahn Poznan (Posen)

585 1200x900 Px, 06.05.2014

Düwag GT-8 Nummer 693, ursprünglich TW-2964 in Düsseldorf und seit 2010 in Poznan im Einsatz, neben dem Moderus Beta-Fahrzeug Nummer 422 in Starołęka. 2.5.2014
Düwag GT-8 Nummer 693, ursprünglich TW-2964 in Düsseldorf und seit 2010 in Poznan im Einsatz, neben dem Moderus Beta-Fahrzeug Nummer 422 in Starołęka. 2.5.2014
Thomas Wendt

Polen / Stadtverkehr / Straßenbahn Poznan (Posen)

530 1200x900 Px, 06.05.2014

Der Combino Nr. 501 auf der Linie 8 nach Miłostowo am Plac Wielkopolski. 2.5.2014
Der Combino Nr. 501 auf der Linie 8 nach Miłostowo am Plac Wielkopolski. 2.5.2014
Thomas Wendt

Polen / Stadtverkehr / Straßenbahn Poznan (Posen)

557 1200x900 Px, 06.05.2014

Die Tramlinie 0 und die Buslinie 100 werden in Poznan für Touristen und Interessierte mit historischen Fahrzeugen bedient. Auf die normale Fahrkarte wird ein kleiner Aufpreis (2 PLN) erhoben. 2.5.2014, nahe dem Plac Wielkopolski.
Die Tramlinie 0 und die Buslinie 100 werden in Poznan für Touristen und Interessierte mit historischen Fahrzeugen bedient. Auf die normale Fahrkarte wird ein kleiner Aufpreis (2 PLN) erhoben. 2.5.2014, nahe dem Plac Wielkopolski.
Thomas Wendt

Polen / Stadtverkehr / Straßenbahn Poznan (Posen)

639 1200x900 Px, 06.05.2014

<<  vorherige Seite  27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.