bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

18179 Bilder
<<  vorherige Seite  41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste Seite  >>
Unweit der KBB Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) ist ein Wagen der 1. Generation, wie sie von 1923 bis 1977 im Einsatz waren, ausgestellt. Bild vom 18.Februar 2025.
Unweit der KBB Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) ist ein Wagen der 1. Generation, wie sie von 1923 bis 1977 im Einsatz waren, ausgestellt. Bild vom 18.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Unweit der KBB Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) ist ein Wagen der 1. Generation, wie sie von 1923 bis 1977 im Einsatz waren, ausgestellt. Bild vom 18.Februar 2025.
Unweit der KBB Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) ist ein Wagen der 1. Generation, wie sie von 1923 bis 1977 im Einsatz waren, ausgestellt. Bild vom 18.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Wagen  Mutiara  der 3.Generation der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) am 18.Februar 2025 zwischen der Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) und der Upper Tunnel Station.
Wagen "Mutiara" der 3.Generation der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) am 18.Februar 2025 zwischen der Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) und der Upper Tunnel Station.
Karl Seltenhammer

Blick von der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) talwärts in Richtung Tunnel. - Bild vom 18.Februar 2025.
Blick von der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) talwärts in Richtung Tunnel. - Bild vom 18.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Wagen  Pinang  der 3.Generation in der Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) am 18.Februar 2025.
Wagen "Pinang" der 3.Generation in der Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) am 18.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) am 18.Februar 2025.
Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) am 18.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Wagen  Pinang  der 3.Generation in der Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) am 18.Februar 2025.
Wagen "Pinang" der 3.Generation in der Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) der KBB (Keretapi Bukit Bendera / Penang Hill Railway) am 18.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Wagen der 3.Generation in der Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) der KBB (Keretapi Bukit Bendera, allgemein als Penang Hill Railway bekannt) am 18.Februar 2025.
Wagen der 3.Generation in der Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) der KBB (Keretapi Bukit Bendera, allgemein als Penang Hill Railway bekannt) am 18.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Upper Tunnel Station der KBB (Keretapi Bukit Bendera, allgemein als Penang Hill Railway bekannt) am 18.Februar 2025.
Upper Tunnel Station der KBB (Keretapi Bukit Bendera, allgemein als Penang Hill Railway bekannt) am 18.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Stesen Viaduct der KBB (Keretapi Bukit Bendera, allgemein als Penang Hill Railway bekannt) am 18.Februar 2025.
Stesen Viaduct der KBB (Keretapi Bukit Bendera, allgemein als Penang Hill Railway bekannt) am 18.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Bei der Modernisierung der KBB (Keretapi Bukit Bendera, allgemein als Penang Hill Railway bekannt) vom 22.Februar 2010 bis 25.April 2011 wurde die Trasse teilweise neu gestaltet und die Züge befahren nun ohne Umsteigen in der Stesen Tengah (Middle Station) die gesamte Strecke.  - Im Bild vom 18.Februar 2025 die neu errichtete Ausweiche zwischen der Stesen Tengah (Middle Station) und der Stesen Claremont.
Bei der Modernisierung der KBB (Keretapi Bukit Bendera, allgemein als Penang Hill Railway bekannt) vom 22.Februar 2010 bis 25.April 2011 wurde die Trasse teilweise neu gestaltet und die Züge befahren nun ohne Umsteigen in der Stesen Tengah (Middle Station) die gesamte Strecke. - Im Bild vom 18.Februar 2025 die neu errichtete Ausweiche zwischen der Stesen Tengah (Middle Station) und der Stesen Claremont.
Karl Seltenhammer

Stesen Tengah (Middle Station) der KBB (Keretapi Bukit Bendera, allgemein als Penang Hill Railway bekannt) am 18.Februar 2025.
Stesen Tengah (Middle Station) der KBB (Keretapi Bukit Bendera, allgemein als Penang Hill Railway bekannt) am 18.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Streckenabschnitt der KBB (Keretapi Bukit Bendera, allgemein als Penang Hill Railway bekannt) zwischen der Talstation (Lower Station) und der Stesen Tengah (Middle Station) am 18.Februar 2025.
Streckenabschnitt der KBB (Keretapi Bukit Bendera, allgemein als Penang Hill Railway bekannt) zwischen der Talstation (Lower Station) und der Stesen Tengah (Middle Station) am 18.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Streckenabschnitt der KBB (Keretapi Bukit Bendera, allgemein als Penang Hill Railway bekannt) zwischen der Talstation (Lower Station) und der Stesen Tengah (Middle Station) am 18.Februar 2025.
Streckenabschnitt der KBB (Keretapi Bukit Bendera, allgemein als Penang Hill Railway bekannt) zwischen der Talstation (Lower Station) und der Stesen Tengah (Middle Station) am 18.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Zugang zum Bahnsteig in der Talstation (Lower Station) der KBB (Keretapi Bukit Bendera, wörtlich: Bahn auf den Hügel der Flagge, allgemein als Penang Hill Railway bekannt) am 18.Februar 2025.
Zugang zum Bahnsteig in der Talstation (Lower Station) der KBB (Keretapi Bukit Bendera, wörtlich: Bahn auf den Hügel der Flagge, allgemein als Penang Hill Railway bekannt) am 18.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Im Zuge der Modernisierung der KBB (Keretapi Bukit Bendera, wörtlich: Bahn auf den Hügel der Flagge, allgemein als Penang Hill Railway bekannt) vom 22.Februar 2010 bis 25.April 2011 wurde auch die Talstation (Lower Station) neu gestaltet.  -  Dabei wurde das 1923 eröffnete Gebäude einfach Um- und Überbaut und ist von außen nicht mehr zu erkennen.  -  Bild vom 18.Februar 2025.
Im Zuge der Modernisierung der KBB (Keretapi Bukit Bendera, wörtlich: Bahn auf den Hügel der Flagge, allgemein als Penang Hill Railway bekannt) vom 22.Februar 2010 bis 25.April 2011 wurde auch die Talstation (Lower Station) neu gestaltet. - Dabei wurde das 1923 eröffnete Gebäude einfach Um- und Überbaut und ist von außen nicht mehr zu erkennen. - Bild vom 18.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

KTM Class 93, Garnitur ETS 214 (Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′+Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′, Hersteller: CRRC Zhuzhou Locomotive Co., Ltd., Baujahr: 2020) mit dem C9328 als letztes Fahrzeug verlässt am 17.Februar 2025 als ETS Service Zug EP9177 (Butterworth - KL Sentral) die Stesen Bukit Mertajam.
KTM Class 93, Garnitur ETS 214 (Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′+Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′, Hersteller: CRRC Zhuzhou Locomotive Co., Ltd., Baujahr: 2020) mit dem C9328 als letztes Fahrzeug verlässt am 17.Februar 2025 als ETS Service Zug EP9177 (Butterworth - KL Sentral) die Stesen Bukit Mertajam.
Karl Seltenhammer

Wagen C9328 der KTM Class 93, Garnitur ETS 214 (Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′+Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′, Hersteller: CRRC Zhuzhou Locomotive Co., Ltd., Baujahr: 2020) am 17.Februar 2025 als letztes Fahrzeug des ETS Service Zug EP9177 (Butterworth - KL Sentral) in der Stesen Bukit Mertajam.
Wagen C9328 der KTM Class 93, Garnitur ETS 214 (Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′+Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′, Hersteller: CRRC Zhuzhou Locomotive Co., Ltd., Baujahr: 2020) am 17.Februar 2025 als letztes Fahrzeug des ETS Service Zug EP9177 (Butterworth - KL Sentral) in der Stesen Bukit Mertajam.
Karl Seltenhammer

KTM Class 92, Garnitur SCS 20 (Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′+Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′, Hersteller: CSR Zhuzhou Electric Locomotive Co.Ltd., Baujahr: 2011) und KTM Class 93, Garnitur ETS 214 (Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′+Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′, Hersteller: CRRC Zhuzhou Locomotive Co., Ltd., Baujahr: 2020) mit dem C9327 als erstes Fahrzeug am 17.Februar 2025 als ETS Service Zug EP9177 (Butterworth - KL Sentral) in der Stesen Bukit Mertajam.
KTM Class 92, Garnitur SCS 20 (Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′+Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′, Hersteller: CSR Zhuzhou Electric Locomotive Co.Ltd., Baujahr: 2011) und KTM Class 93, Garnitur ETS 214 (Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′+Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′, Hersteller: CRRC Zhuzhou Locomotive Co., Ltd., Baujahr: 2020) mit dem C9327 als erstes Fahrzeug am 17.Februar 2025 als ETS Service Zug EP9177 (Butterworth - KL Sentral) in der Stesen Bukit Mertajam.
Karl Seltenhammer

KTM Class 92, Garnitur SCS 20 (Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′+Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′, Hersteller: CSR Zhuzhou Electric Locomotive Co.Ltd., Baujahr: 2011) fährt am 17.Februar 2025 in die Stesen Bukit Mertajam ein.
KTM Class 92, Garnitur SCS 20 (Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′+Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′, Hersteller: CSR Zhuzhou Electric Locomotive Co.Ltd., Baujahr: 2011) fährt am 17.Februar 2025 in die Stesen Bukit Mertajam ein.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.