bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die Diesellokomotive des Clariant-Werkes in Frankfurt am Main-Griesheim am 01.11.2004 am werkseigenen Betriebswerk.

(ID 30328)



Die Diesellokomotive des Clariant-Werkes in Frankfurt am Main-Griesheim am 01.11.2004 am werkseigenen Betriebswerk.

Die Diesellokomotive des Clariant-Werkes in Frankfurt am Main-Griesheim am 01.11.2004 am werkseigenen Betriebswerk.

Helmut Amann http://www.web-hostel.de/abfahrt59/start.html 27.03.2005, 1198 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die DR Lok 106 943-4 [LEW 14545/1975] rangiert am 07.02.1990 in Nordhausen.
Die DR Lok 106 943-4 [LEW 14545/1975] rangiert am 07.02.1990 in Nordhausen.
H.-Uwe Schwanke

Deutschland / Dieselloks | Kleinloks / ~ Sonstige

80 1600x1048 Px, 13.11.2025

Eine mir leider nicht bekannte Werklok vor einem Bahnhof der DB. Bundesland Baden-Württemberg. 
Datum: 02.03.1984
Eine mir leider nicht bekannte Werklok vor einem Bahnhof der DB. Bundesland Baden-Württemberg. Datum: 02.03.1984
Frank Nowotny

Deutschland / Dieselloks | Kleinloks / ~ Sonstige

109 1600x1072 Px, 01.03.2024

Auch zu Beginn der Fahrzeugparade am Nachmittag wollte der Dauerregen beim Herbstlokfest des Lokschuppen Staßfurt einfach nicht nachlassen - im Gegenteil. So wurde der Regenschirm zum festen Tagesbegleiter für die sich versammelnde Fotogemeinde.
Den Anfang macht das Gleiskraftrad bzw. der markante  Schienentrabi , der in der Spitze 50 km/h erreicht. Dahinter warten schon zwei Kleinloks der Bauart LKM V22B.

🧰 Eisenbahnfreunde Traditionsbahnbetriebswerk Staßfurt e.V.
🕓 26.9.2020 | 13:59 Uhr
Auch zu Beginn der Fahrzeugparade am Nachmittag wollte der Dauerregen beim Herbstlokfest des Lokschuppen Staßfurt einfach nicht nachlassen - im Gegenteil. So wurde der Regenschirm zum festen Tagesbegleiter für die sich versammelnde Fotogemeinde. Den Anfang macht das Gleiskraftrad bzw. der markante "Schienentrabi", der in der Spitze 50 km/h erreicht. Dahinter warten schon zwei Kleinloks der Bauart LKM V22B. 🧰 Eisenbahnfreunde Traditionsbahnbetriebswerk Staßfurt e.V. 🕓 26.9.2020 | 13:59 Uhr
Clemens Kral

Das leere Gehäuse einer Kleinlok im November 2018 am Bahnhof Hüinghausen.
Das leere Gehäuse einer Kleinlok im November 2018 am Bahnhof Hüinghausen.
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.