bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Die tschechische Dampflok 313 432 führt an.

(ID 402195)



Die tschechische Dampflok 313 432 führt an. Dampflokparade Wolsztyn, 1.5.2010

Die tschechische Dampflok 313 432 führt an. Dampflokparade Wolsztyn, 1.5.2010

Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 03.05.2010, 904 Weergaven, 0 Opmerkingen

EXIF: Panasonic DMC-FZ20, Datum 2010:05:01 13:55:20, Belichtingstijd: 0.006 s (10/1600) (1/160), Blende: f/4.0, ISO100, Brandpuntsafstand: 26.50 (265/10)

0 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
Nach der Ausfahrt aus Wolsztyn beschleunigt die Ol49-7 den von PKP-IC angebotenen Sonderzug IC76800'Hefajstos' von Wolsztyn über Leszno nach Wroclaw.
Gleich wird sie die Kreuzung mit Strecke nach Poznan erreichen und diese unterfahren. Hinter der Dampflok hängt die PKP-IC gehörende Ellok EP07-1051, die von PKP-IC hierher mitgebracht wurde. Genutzt werden kann sie erst ab Lezno, wo die Dampflok den Zug verlassen wird.

05/2010
Nach der Ausfahrt aus Wolsztyn beschleunigt die Ol49-7 den von PKP-IC angebotenen Sonderzug IC76800'Hefajstos' von Wolsztyn über Leszno nach Wroclaw. Gleich wird sie die Kreuzung mit Strecke nach Poznan erreichen und diese unterfahren. Hinter der Dampflok hängt die PKP-IC gehörende Ellok EP07-1051, die von PKP-IC hierher mitgebracht wurde. Genutzt werden kann sie erst ab Lezno, wo die Dampflok den Zug verlassen wird. 05/2010
Arnulf Sensenbrenner

Die Ol49-7 mit dem von PKP-IC angebotenen Sonderzug IC76800'Hefajstos' von Wolsztyn über Leszno nach Wroclaw hat die Kreuzung mit der Strecke nach Poznan unterfahren und eilt weiter Richtung Leszno. Hinter der Dampflok hängt die PKP-IC gehörende Ellok EP07-1051, die von PKP-IC hierher mitgebracht wurde. Genutzt werden kann diese erst ab Lezno, wo die Dampflok den Zug verlassen wird. 05/2010
Die Ol49-7 mit dem von PKP-IC angebotenen Sonderzug IC76800'Hefajstos' von Wolsztyn über Leszno nach Wroclaw hat die Kreuzung mit der Strecke nach Poznan unterfahren und eilt weiter Richtung Leszno. Hinter der Dampflok hängt die PKP-IC gehörende Ellok EP07-1051, die von PKP-IC hierher mitgebracht wurde. Genutzt werden kann diese erst ab Lezno, wo die Dampflok den Zug verlassen wird. 05/2010
Arnulf Sensenbrenner

Unterwegs bei Grodzisk ist hier der von Ol49-59 geführte Zug von Wolsztyn nach Poznan. Er ist zwar ein nur an diesem Tag so verkehrender Zug, allerdings verkehrt er als normaler, mit entsprechender Fahrkarte frei nutzbarer, Interregio von PKP-PR.
05/2010
Unterwegs bei Grodzisk ist hier der von Ol49-59 geführte Zug von Wolsztyn nach Poznan. Er ist zwar ein nur an diesem Tag so verkehrender Zug, allerdings verkehrt er als normaler, mit entsprechender Fahrkarte frei nutzbarer, Interregio von PKP-PR. 05/2010
Arnulf Sensenbrenner

Die Ok22-31 ist eine Lok aus der polnischen Reihe Ok22. Diese wurde von der deutschen Firma Hanomag 1922 für Polen auf Basis der preussischen P8 weiterentwickelt. Fahrwerk und Triebwerk der P8 wurden unverändert übernommen. Die Ok22 erhielt jedoch einen moderneren und leistungsfähigeren Kessel als die P8. Dieser ist erkennbar auch deutlich höher aufgebaut.
05/2010 Wolsztyn/Wollstein
Die Ok22-31 ist eine Lok aus der polnischen Reihe Ok22. Diese wurde von der deutschen Firma Hanomag 1922 für Polen auf Basis der preussischen P8 weiterentwickelt. Fahrwerk und Triebwerk der P8 wurden unverändert übernommen. Die Ok22 erhielt jedoch einen moderneren und leistungsfähigeren Kessel als die P8. Dieser ist erkennbar auch deutlich höher aufgebaut. 05/2010 Wolsztyn/Wollstein
Arnulf Sensenbrenner





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.