bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Da war ich überrascht ! 152 084 -0 mit dem ALX von München Hbf nach Hof Hbf (bis Regensburg Hbf mit E-lok).

(ID 495247)



Da war ich überrascht ! 152 084 -0 mit dem ALX von München Hbf nach Hof Hbf (bis Regensburg Hbf mit E-lok). (31.03.2011, Köfering)

Da war ich überrascht ! 152 084 -0 mit dem ALX von München Hbf nach Hof Hbf (bis Regensburg Hbf mit E-lok). (31.03.2011, Köfering)

Daniel Rohregger http://danielrohregger.jimdo.com 01.04.2011, 718 Visualizzazioni, 4 Commenti

EXIF: Tempo di esposizione: 0.002 s (1/500) (1/500), Blenda: f/8.0, ISO200, Lunghezza focale: 38.00 (38/1)

4 Commenti, Tutti i commenti
Scrivi un commento!
Daniel Koch 04.04.2011 18:35

Lokmangel jetzt auch schon beim AlX :)

Stefan Wohlfahrt 04.04.2011 19:29

Wie gut wurde das Bild nicht einen Tag später aufgenommen...
auch staunende Grüsse
Stefan

Daniel Rohregger 05.04.2011 15:17

Jop :)

grinsende Grüße
Dani

Richard 09.05.2011 18:28

Absolut Hammer bearbeitet.
Und niemand hats gemerkt.
Echt Klasse

Viele Grüße,
Richard

Der Baureihen-Sonderling 152 190 fuhr mir am 19. Juni 2025 mit dem Containerzug KT 50345 von Maschen Rbf nach Bamberg bei Bernhards in Osthessen vor die Linse. Hinter der Loknummer verbirgt sich eigentlich die 152 032. Diese wurde bei Auslieferung testweise mit IGBT-Stromrichtern ausgerüstet. Um sie von den Serienloks unterscheiden zu können, wurde sie als 152 190 bezeichnet, der ursprünglich angedachten höchsten Nummer für diese Baureihe. Ausgeliefert wurden dann allerdings nur 170 Exemplare, denn die Bestellung der letzten 20 Maschinen wurde in 25 Loks der Baureihe 182 umgewandelt. Mittlerweile ist die Maschine wieder der Serienausführung angepasst worden, hat aber ihre Nummer interessanterweise behalten.
Der Baureihen-Sonderling 152 190 fuhr mir am 19. Juni 2025 mit dem Containerzug KT 50345 von Maschen Rbf nach Bamberg bei Bernhards in Osthessen vor die Linse. Hinter der Loknummer verbirgt sich eigentlich die 152 032. Diese wurde bei Auslieferung testweise mit IGBT-Stromrichtern ausgerüstet. Um sie von den Serienloks unterscheiden zu können, wurde sie als 152 190 bezeichnet, der ursprünglich angedachten höchsten Nummer für diese Baureihe. Ausgeliefert wurden dann allerdings nur 170 Exemplare, denn die Bestellung der letzten 20 Maschinen wurde in 25 Loks der Baureihe 182 umgewandelt. Mittlerweile ist die Maschine wieder der Serienausführung angepasst worden, hat aber ihre Nummer interessanterweise behalten.
Christoph Schneider





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.