bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Pictures of Karl Seltenhammer

18173 Bilder
<<  previous page  21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 next page  >>
Fabrikschild und Nummernschild des ต.ญ.3704 (ต.ญ.=C.G./Covered Goods Wagon, Bauj. 1951, Teikoku Car Mfg.Co./Japan), aufgenommen am 16.Mai 2025 in der Songkhla Station.
Fabrikschild und Nummernschild des ต.ญ.3704 (ต.ญ.=C.G./Covered Goods Wagon, Bauj. 1951, Teikoku Car Mfg.Co./Japan), aufgenommen am 16.Mai 2025 in der Songkhla Station.
Karl Seltenhammer

ต.ญ.3704 (ต.ญ.=C.G./Covered Goods Wagon, Bauj. 1951, Teikoku Car Mfg.Co./Japan) am 16.Mai 2025 in der Songkhla Station.
ต.ญ.3704 (ต.ญ.=C.G./Covered Goods Wagon, Bauj. 1951, Teikoku Car Mfg.Co./Japan) am 16.Mai 2025 in der Songkhla Station.
Karl Seltenhammer

Auch wenn der บชส. 167 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) nur äußerlich aufgearbeitet wird, so wartet hier noch jede Menge Arbeit. - Bild vom 16.Mai 2025 in der Songkhla Station.
Auch wenn der บชส. 167 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) nur äußerlich aufgearbeitet wird, so wartet hier noch jede Menge Arbeit. - Bild vom 16.Mai 2025 in der Songkhla Station.
Karl Seltenhammer

Auch wenn der บชส. 167 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) nur äußerlich aufgearbeitet wird, so wartet hier noch jede Menge Arbeit. - Bild vom 16.Mai 2025 in der Songkhla Station.
Auch wenn der บชส. 167 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) nur äußerlich aufgearbeitet wird, so wartet hier noch jede Menge Arbeit. - Bild vom 16.Mai 2025 in der Songkhla Station.
Karl Seltenhammer

Auch wenn der บสพ. 57 (บสพ. =BTV./Bogie Third Class & Van, Baujahr 1957, Fuji/Japan) nur äußerlich aufgearbeitet wird, so wartet hier noch jede Menge Arbeit. - Bild vom 16.Mai 2025 in der Songkhla Station.
Auch wenn der บสพ. 57 (บสพ. =BTV./Bogie Third Class & Van, Baujahr 1957, Fuji/Japan) nur äußerlich aufgearbeitet wird, so wartet hier noch jede Menge Arbeit. - Bild vom 16.Mai 2025 in der Songkhla Station.
Karl Seltenhammer

Interessantes Zuglaufschild am บสพ. 57 (บสพ. =BTV./Bogie Third Class & Van, Baujahr 1957, Fuji/Japan): von Nakhon Si Thammarat nach Su-Ngai Kolok und dann zurück nach Yala? - Bild vom 16.Mai 2025 in der Songkhla Station.
Interessantes Zuglaufschild am บสพ. 57 (บสพ. =BTV./Bogie Third Class & Van, Baujahr 1957, Fuji/Japan): von Nakhon Si Thammarat nach Su-Ngai Kolok und dann zurück nach Yala? - Bild vom 16.Mai 2025 in der Songkhla Station.
Karl Seltenhammer

Auch wenn der บสพ. 57 (บสพ. =BTV./Bogie Third Class & Van, Baujahr 1957, Fuji/Japan) nur äußerlich aufgearbeitet wird, so wartet hier noch jede Menge Arbeit. - Bild vom 16.Mai 2025 in der Songkhla Station.
Auch wenn der บสพ. 57 (บสพ. =BTV./Bogie Third Class & Van, Baujahr 1957, Fuji/Japan) nur äußerlich aufgearbeitet wird, so wartet hier noch jede Menge Arbeit. - Bild vom 16.Mai 2025 in der Songkhla Station.
Karl Seltenhammer

Einer der Führerstände der 3120 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5009), aufgenommen am 16.Mai 2025 in der Songkhla Station.
Einer der Führerstände der 3120 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5009), aufgenommen am 16.Mai 2025 in der Songkhla Station.
Karl Seltenhammer

Druckluftgerüst der 3120 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5009), aufgenommen am 16.Mai 2025 in der Songkhla Station.
Druckluftgerüst der 3120 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5009), aufgenommen am 16.Mai 2025 in der Songkhla Station.
Karl Seltenhammer

Teilweise zerlegter Motor der 3120 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5009), aufgenommen am 16.Mai 2025 in der Songkhla Station.
Teilweise zerlegter Motor der 3120 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5009), aufgenommen am 16.Mai 2025 in der Songkhla Station.
Karl Seltenhammer

Teilweise zerlegter Motor der 3120 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5009), aufgenommen am 16.Mai 2025 in der Songkhla Station.
Teilweise zerlegter Motor der 3120 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5009), aufgenommen am 16.Mai 2025 in der Songkhla Station.
Karl Seltenhammer

Blick vom Führerstand in den Maschinenraum der 3120 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5009), aufgenommen am 16.Mai 2025 in der Songkhla Station.
Blick vom Führerstand in den Maschinenraum der 3120 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5009), aufgenommen am 16.Mai 2025 in der Songkhla Station.
Karl Seltenhammer

Blick vom Führerstand in den Maschinenraum der 3120 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5009), aufgenommen am 16.Mai 2025 in der Songkhla Station.
Blick vom Führerstand in den Maschinenraum der 3120 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5009), aufgenommen am 16.Mai 2025 in der Songkhla Station.
Karl Seltenhammer

Einer der Führerstände der 3120 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5009), aufgenommen am 16.Mai 2025 in der Songkhla Station.
Einer der Führerstände der 3120 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5009), aufgenommen am 16.Mai 2025 in der Songkhla Station.
Karl Seltenhammer

3120 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5009) am 16.Mai 2025 in der seit 2004 unter Denkmalschutz stehenden Songkhla Station der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai - Songkhla. - Die Lok wurde Ende Mai 2024 mit 2 Personenwagen und 4 Güterwagen per Straßentransport nach Songkhla gebracht und soll nun äußerlich aufgearbeitet werden.
3120 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5009) am 16.Mai 2025 in der seit 2004 unter Denkmalschutz stehenden Songkhla Station der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai - Songkhla. - Die Lok wurde Ende Mai 2024 mit 2 Personenwagen und 4 Güterwagen per Straßentransport nach Songkhla gebracht und soll nun äußerlich aufgearbeitet werden.
Karl Seltenhammer

3120 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5009) am 16.Mai 2025 in der seit 2004 unter Denkmalschutz stehenden Songkhla Station der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai - Songkhla. - Die Lok wurde Ende Mai 2024 mit 2 Personenwagen und 4 Güterwagen per Straßentransport nach Songkhla gebracht und soll nun äußerlich aufgearbeitet werden.
3120 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5009) am 16.Mai 2025 in der seit 2004 unter Denkmalschutz stehenden Songkhla Station der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai - Songkhla. - Die Lok wurde Ende Mai 2024 mit 2 Personenwagen und 4 Güterwagen per Straßentransport nach Songkhla gebracht und soll nun äußerlich aufgearbeitet werden.
Karl Seltenhammer

3120 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5009) am 16.Mai 2025 in der seit 2004 unter Denkmalschutz stehenden Songkhla Station der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai - Songkhla. - Die Lok wurde Ende Mai 2024 mit 2 Personenwagen und 4 Güterwagen per Straßentransport nach Songkhla gebracht und soll nun äußerlich aufgearbeitet werden.
3120 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5009) am 16.Mai 2025 in der seit 2004 unter Denkmalschutz stehenden Songkhla Station der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai - Songkhla. - Die Lok wurde Ende Mai 2024 mit 2 Personenwagen und 4 Güterwagen per Straßentransport nach Songkhla gebracht und soll nun äußerlich aufgearbeitet werden.
Karl Seltenhammer

3120 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5009) am 16.Mai 2025 in der seit 2004 unter Denkmalschutz stehenden Songkhla Station der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai - Songkhla.  -  Die Lok wurde Ende Mai 2024 mit 2 Personenwagen und 4 Güterwagen per Straßentransport nach Songkhla gebracht und soll nun äußerlich aufgearbeitet werden.
3120 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 5009) am 16.Mai 2025 in der seit 2004 unter Denkmalschutz stehenden Songkhla Station der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai - Songkhla. - Die Lok wurde Ende Mai 2024 mit 2 Personenwagen und 4 Güterwagen per Straßentransport nach Songkhla gebracht und soll nun äußerlich aufgearbeitet werden.
Karl Seltenhammer

บชส. 292 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 15.Mai 2025 als letztes Fahrzeug des LOC 455 (Nakhon Si Thammarat - Yala) bei der Einfahrt in die Hat Yai Junction.
บชส. 292 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 15.Mai 2025 als letztes Fahrzeug des LOC 455 (Nakhon Si Thammarat - Yala) bei der Einfahrt in die Hat Yai Junction.
Karl Seltenhammer

ADD 4410 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) am 15.Mai 2025 mit dem LOC 455 (Nakhon Si Thammarat - Yala) bei der Einfahrt in die Hat Yai Junction.
ADD 4410 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) am 15.Mai 2025 mit dem LOC 455 (Nakhon Si Thammarat - Yala) bei der Einfahrt in die Hat Yai Junction.
Karl Seltenhammer

<<  previous page  21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.