bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Pictures of Tomas Kowalski

507 Bilder
<<  previous page  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 next page  >>
ET41-190 PKPCargo verlässt den Bahnhof Zwardoń in Richtung Slowakei. Die Staatsgrenze befindet sich vor die Bahnschilder in Hintergrund (die Brücke noch in Polen); 29.09.2012.
ET41-190 PKPCargo verlässt den Bahnhof Zwardoń in Richtung Slowakei. Die Staatsgrenze befindet sich vor die Bahnschilder in Hintergrund (die Brücke noch in Polen); 29.09.2012.
Tomas Kowalski

Triebeinheit mit EN57-1021 als Pociąg osobowy/Personenzug R-424 Zwardoń (11:37)* – Żywiec/Saybusch – Bielsko-Biała Gł./Bielitz-Biala Hbf. – Katowice/Kattowitz (14:34); 29.09.2012. – Bahnstrecke über die Beskiden (1884) verbindet ehem. Königreich Ungarn und österr. Kronland Galizien. Heute behandelt sich um einzige Bahnstrecke zwischen Slowakei und Polen mit regelmässige Personenverkehr (obwohl nur Grenzverkehr, keine Fernzüge).
Triebeinheit mit EN57-1021 als Pociąg osobowy/Personenzug R-424 Zwardoń (11:37)* – Żywiec/Saybusch – Bielsko-Biała Gł./Bielitz-Biala Hbf. – Katowice/Kattowitz (14:34); 29.09.2012. – Bahnstrecke über die Beskiden (1884) verbindet ehem. Königreich Ungarn und österr. Kronland Galizien. Heute behandelt sich um einzige Bahnstrecke zwischen Slowakei und Polen mit regelmässige Personenverkehr (obwohl nur Grenzverkehr, keine Fernzüge).
Tomas Kowalski

151 007-2 ČD mit Ex 141 „Odra“ („Oder“) Olomouc/Olmütz (06:44) – Ostrava/Ostrau – Bohumín/Oderberg – Čadca (SK) –  ´ilina/Sillein (09:33); 29.09.2012
151 007-2 ČD mit Ex 141 „Odra“ („Oder“) Olomouc/Olmütz (06:44) – Ostrava/Ostrau – Bohumín/Oderberg – Čadca (SK) – ´ilina/Sillein (09:33); 29.09.2012
Tomas Kowalski

151 019-7 ČD mit Ex 148 „Hukvaldy“ („Burg Hochwald“) ´ilina/Sillein (08:27) – Čadca (SK) – Bohumín/Oderberg –  Ostrava/Ostrau – Prag (13:50); 29.09.2012
151 019-7 ČD mit Ex 148 „Hukvaldy“ („Burg Hochwald“) ´ilina/Sillein (08:27) – Čadca (SK) – Bohumín/Oderberg – Ostrava/Ostrau – Prag (13:50); 29.09.2012
Tomas Kowalski

131 091-1 + 131 092-9 ZS Cargo Slovakia (Škoda 58E2; ČSD-Baureihe E 479.1, Bahnbetriebswerk Spišská Nová Ves/Zipser Neudorf) bei Einfahrt im Bereich des Silleiner Bahnknotens aus Richtung Nord. Das Budatín-Verbindungsgleis links durchverbindet Kaschau-Oderberger Bahn (Richtung Nord und Ost) mit Waagtalbahn (Richtung Südwest) außerhalb von Personenbahnhof Žilina. Das Gleis ist genannt nach Wasserburg hinten; 22.09.2012
131 091-1 + 131 092-9 ZS Cargo Slovakia (Škoda 58E2; ČSD-Baureihe E 479.1, Bahnbetriebswerk Spišská Nová Ves/Zipser Neudorf) bei Einfahrt im Bereich des Silleiner Bahnknotens aus Richtung Nord. Das Budatín-Verbindungsgleis links durchverbindet Kaschau-Oderberger Bahn (Richtung Nord und Ost) mit Waagtalbahn (Richtung Südwest) außerhalb von Personenbahnhof Žilina. Das Gleis ist genannt nach Wasserburg hinten; 22.09.2012
Tomas Kowalski

162 006-1 mit Regionalzug Os 3913 Čadca (08:29) – Žilina/Sillein (09:07) bei Einfahrt zum Bereich des Silleiner Bahnknotens; 22.09.2012
162 006-1 mit Regionalzug Os 3913 Čadca (08:29) – Žilina/Sillein (09:07) bei Einfahrt zum Bereich des Silleiner Bahnknotens; 22.09.2012
Tomas Kowalski

Baureihe 810: Klassik pur für Regional- und Nebenbahnen (bis 20 – 30 Min. Reisezeit) in Böhmen, Mähren/Mähren-Schlesien, Slowakei und Ungarn (BR Bzmot). Hier 810 250-1 ČD mit leicht modernisierte Innenausstattung wartet zwischen Regionalzüge Os 5776 und RB 5777 Doma¸lice/Taus – Fürth im Wald (Frst. Bayern) und zurück; 02.09.2012
Baureihe 810: Klassik pur für Regional- und Nebenbahnen (bis 20 – 30 Min. Reisezeit) in Böhmen, Mähren/Mähren-Schlesien, Slowakei und Ungarn (BR Bzmot). Hier 810 250-1 ČD mit leicht modernisierte Innenausstattung wartet zwischen Regionalzüge Os 5776 und RB 5777 Doma¸lice/Taus – Fürth im Wald (Frst. Bayern) und zurück; 02.09.2012
Tomas Kowalski

VT 43: RegioSprinter der Vogtlandbahn-GmbH (im Dienste für GW Train Regio AG) nach Ankunft als Personenzug Os 7103 Karlsbad unt. Bf. – Marienbad; 02.09.2012 – Nach ausführliche Informationen soll auf die Strecke dient Baureihe 813.1/913.1 „Made in Slovakia“: Kurgäste aus der Bundesrepublik, freut euch...
VT 43: RegioSprinter der Vogtlandbahn-GmbH (im Dienste für GW Train Regio AG) nach Ankunft als Personenzug Os 7103 Karlsbad unt. Bf. – Marienbad; 02.09.2012 – Nach ausführliche Informationen soll auf die Strecke dient Baureihe 813.1/913.1 „Made in Slovakia“: Kurgäste aus der Bundesrepublik, freut euch...
Tomas Kowalski

131 018-4 + 131 017-6 fährt mit einem schweren Güterzug aus Knotenbahnhof Žilina/Sillein in Richtung Ost; 22.09.2012
131 018-4 + 131 017-6 fährt mit einem schweren Güterzug aus Knotenbahnhof Žilina/Sillein in Richtung Ost; 22.09.2012
Tomas Kowalski

362 015-0 mit Fernzug R 607 „Liptov“ („Die Region Liptau“) Bratislava hl. st./Preßburg Hbf. – Košice/Kaschau im östlichen Teil des Silleiner Bahnhofsanlages (Žilina); 22.09.2012
362 015-0 mit Fernzug R 607 „Liptov“ („Die Region Liptau“) Bratislava hl. st./Preßburg Hbf. – Košice/Kaschau im östlichen Teil des Silleiner Bahnhofsanlages (Žilina); 22.09.2012
Tomas Kowalski

150 222-8 ČD mit Ex 120 „Ko¨ičan“ („Der Kaschauer“) Ko¨ice/Kaschau – Púchov/Puchau – Prag und 151 019-7 ČD bei der Rangierung nach Ankunft mit Ex 145 „Landek“ Prag – Ostrava/Ostrau – ´ilina/Sillein; 22.09.2012
150 222-8 ČD mit Ex 120 „Ko¨ičan“ („Der Kaschauer“) Ko¨ice/Kaschau – Púchov/Puchau – Prag und 151 019-7 ČD bei der Rangierung nach Ankunft mit Ex 145 „Landek“ Prag – Ostrava/Ostrau – ´ilina/Sillein; 22.09.2012
Tomas Kowalski

163 118-3 mit Regionalzug Os 7844 Liptovský Mikuláš/Liptau-St.-Nikolaus (13:34) – Púchov/Puchau (16:16) vor Bereich des Knotenbahnhofes Žilina/Sillein (15:23/15:25); 22.09.2012
163 118-3 mit Regionalzug Os 7844 Liptovský Mikuláš/Liptau-St.-Nikolaus (13:34) – Púchov/Puchau (16:16) vor Bereich des Knotenbahnhofes Žilina/Sillein (15:23/15:25); 22.09.2012
Tomas Kowalski

350 012-1 mit Fernzug R 608 „Spišan“ („Der Zipser“) Košice/Kaschau – Bratislava hl. st./Preßburg Hbf. vor Knotenbahnhof Žilina/Sillein; 22.09.2012
350 012-1 mit Fernzug R 608 „Spišan“ („Der Zipser“) Košice/Kaschau – Bratislava hl. st./Preßburg Hbf. vor Knotenbahnhof Žilina/Sillein; 22.09.2012
Tomas Kowalski

151 001-5 ČD mit Ex 141 „Beskyd“ Olomouc/Olmütz – Ostrava/Ostrau – Čadca (SK) – Žilina/Sillein fährt in den Silleiner Bahnknoten ein. Links Schloss Budatín, eine Wasserburg auf dem Nordufer der Waag; 22.09.2012
151 001-5 ČD mit Ex 141 „Beskyd“ Olomouc/Olmütz – Ostrava/Ostrau – Čadca (SK) – Žilina/Sillein fährt in den Silleiner Bahnknoten ein. Links Schloss Budatín, eine Wasserburg auf dem Nordufer der Waag; 22.09.2012
Tomas Kowalski

754 082-6 mit Eilzug Zr 1843 „Strečno“ Žilina/Sillein – Vrútky/Ruttek – Banská Bystrica/Neusohl im östlichen Teil des Silleiner Bahnhofsanlages; 22.09.2012
754 082-6 mit Eilzug Zr 1843 „Strečno“ Žilina/Sillein – Vrútky/Ruttek – Banská Bystrica/Neusohl im östlichen Teil des Silleiner Bahnhofsanlages; 22.09.2012
Tomas Kowalski

754 005-7 im Bereich des Silleiner Bahnbetriebswerks (Žilina); 22.09.2012
754 005-7 im Bereich des Silleiner Bahnbetriebswerks (Žilina); 22.09.2012
Tomas Kowalski

363 106-6 ZSSKC mit einem Güterzug zwischen Silleiner Rangier- und Personenbahnhof (Žilina); 22.09.2012
363 106-6 ZSSKC mit einem Güterzug zwischen Silleiner Rangier- und Personenbahnhof (Žilina); 22.09.2012
Tomas Kowalski

242 286-3 ČD nach Ankunft mit Fernzug R 832 „Urpín“ Banská Bystrica/Neusohl – Zvolen os. st./Altsohl Persbf. – Levice – Bratislava hl. st., und durchfahrt eines Güterzuges mit 230 065-5 ČD-Cargo; 20.09.2012
242 286-3 ČD nach Ankunft mit Fernzug R 832 „Urpín“ Banská Bystrica/Neusohl – Zvolen os. st./Altsohl Persbf. – Levice – Bratislava hl. st., und durchfahrt eines Güterzuges mit 230 065-5 ČD-Cargo; 20.09.2012
Tomas Kowalski

362 013-5 mit Fernzug R 708 „Dubeň“ Žilina/Sillein – Bratislava hl. st./Preßburg Hbf. (Strecke auch als Waagtalbahn bekannt) fährt in den Zielbahnhof ein; 20.09.2012
362 013-5 mit Fernzug R 708 „Dubeň“ Žilina/Sillein – Bratislava hl. st./Preßburg Hbf. (Strecke auch als Waagtalbahn bekannt) fährt in den Zielbahnhof ein; 20.09.2012
Tomas Kowalski

240 043-0 mit Regionalzug Os 2018 Šaľa/Schala – Galanta – Bratislava hl. st./Preßburg Hbf. – Kúty durchfährt Haltepunkt B.-Železná studienka/P.-Eisenbrunnen; 20.09.2012
240 043-0 mit Regionalzug Os 2018 Šaľa/Schala – Galanta – Bratislava hl. st./Preßburg Hbf. – Kúty durchfährt Haltepunkt B.-Železná studienka/P.-Eisenbrunnen; 20.09.2012
Tomas Kowalski

380 016-6 (Lokdepot Prag) mit EC 137 „Moravia“ Ostrava hl. n./Ostrau Hbf. –  Břeclav/Lundenburg – Bratislava hl. st./Preßburg Hbf. – Štúrovo – Budapest, hier in O.-Svinov/O.-Schönbrunn; 18.04.2012.
380 016-6 (Lokdepot Prag) mit EC 137 „Moravia“ Ostrava hl. n./Ostrau Hbf. – Břeclav/Lundenburg – Bratislava hl. st./Preßburg Hbf. – Štúrovo – Budapest, hier in O.-Svinov/O.-Schönbrunn; 18.04.2012.
Tomas Kowalski

380 011-7 (Lokdepot Prag) endet Fahrt mit EC 137 „Moravia“ Ostrava hl. n./Ostrau Hbf. – Přerov/Prerau  - Břeclav/Lundenburg* – Kúty (SK) – Bratislava hl. st./Preßburg Hbf. – Štúrovo – Szob (H) – Budapest; 20.04.2012. Zug fährt weiter mit Loks der Eisenbahngesellschaft der Slowakei (ZSSK), ab 12/2012 (hierauf als EC „Varsovia“ Warschau – Budapest) vielleicht mit Baureihe 350 ZSSK und bereits ab Ostrauer Gebiet. Die Loks der Baureihe 380 fahrt durch mährischen Abschnitt der Kaiser-Ferdinands-Nordbahn auch mit EC-Zügen in Fernverbindung Österreich – Polen.
380 011-7 (Lokdepot Prag) endet Fahrt mit EC 137 „Moravia“ Ostrava hl. n./Ostrau Hbf. – Přerov/Prerau - Břeclav/Lundenburg* – Kúty (SK) – Bratislava hl. st./Preßburg Hbf. – Štúrovo – Szob (H) – Budapest; 20.04.2012. Zug fährt weiter mit Loks der Eisenbahngesellschaft der Slowakei (ZSSK), ab 12/2012 (hierauf als EC „Varsovia“ Warschau – Budapest) vielleicht mit Baureihe 350 ZSSK und bereits ab Ostrauer Gebiet. Die Loks der Baureihe 380 fahrt durch mährischen Abschnitt der Kaiser-Ferdinands-Nordbahn auch mit EC-Zügen in Fernverbindung Österreich – Polen.
Tomas Kowalski

810 159-4 am Anhang des Regionalzuges Bratislava hl. st./Preßburg – Kúty, der bringt Triebwagen zur Nebenbahn Zohor/Sachern – Záhorská Ves/Ungeraiden; 20.07.2012
810 159-4 am Anhang des Regionalzuges Bratislava hl. st./Preßburg – Kúty, der bringt Triebwagen zur Nebenbahn Zohor/Sachern – Záhorská Ves/Ungeraiden; 20.07.2012
Tomas Kowalski

810 405-1 vor Einsatz als Os 6104 Banská Štiavnica/Schemnitz (08:53) – Hronská Dúbrava/Knotenbahnhof (09:23); 11.08.2012 – Laut Fahrplanentwurf von Verkehrsministerium soll die Strecke nach Bergbau- und Welterbestadt seit Dezember 2012 stillgelegt werden...
810 405-1 vor Einsatz als Os 6104 Banská Štiavnica/Schemnitz (08:53) – Hronská Dúbrava/Knotenbahnhof (09:23); 11.08.2012 – Laut Fahrplanentwurf von Verkehrsministerium soll die Strecke nach Bergbau- und Welterbestadt seit Dezember 2012 stillgelegt werden...
Tomas Kowalski

<<  previous page  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.