bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Comments on images, Page14087



<<  previous page  14082 14083 14084 14085 14086 14087 14088 14089 14090 14091 next page  >>
Der VT3 am 15. März 2009 mit seinem Sonderzug kurz vor Hammerstein. (to the image)

Jan Bulin 22.6.2009 17:56
Wow - dieser Triebwagen ist nicht schwach, wenn er Waggons hinter sich herziehen kann...

Locon 007 am 13.06.2009 im Gewerbegebiet in Pinnow(UM) (to the image)

Date Jan de Vries 22.6.2009 17:38
Tolles Lokportrait von diese interessante Lok mit einzigartiges Auspuffrohr, Denny!
Grüße,
Date Jan

Alte Bilder: Ein Lokzug mit 110 387-8 & BR111, der gerade aus dem Deutzerfeld gezogen wurde, aufgenommen am 26.08.2007 (to the image)

Frank Paukstat 21.6.2009 23:05
Ja, die Lok ist leider schon Geschichte:

110 387 Bender/Opladen Dez 2007 Am __.12.07 überstellt

Gruß
Frank Paukstat

Marius Gerads 22.6.2009 9:19
Fast genau einen Monat vorher hatte ich die aufem RE4. Schade das die Lok verschrottet ist. Tolles Foto!

Hannes Müller 22.6.2009 16:03
Naja nach über 40 Jahren wird es aber auch bald mal Zeit, diese Loks durch moderne - rentablere Loks zu ersetzen. So wie die 114er zum Beispiel ... *rofl*

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Marius Gerads 22.6.2009 17:38
114 is doch nur pröll...

94 1538 Neuhausen 01.05.01 (to the image)

Thomas Wendt 22.6.2009 17:33
Schickes Bild - kaum "moderne" Elemente.

Immer seltener werden seit der Verteuerung der polnischen Kohle durch den EU-Beitritt Polens die Kohlependel von und nach Horka. Hier kommt 232 673 mit dem Leerzug 47465 aus Heilbronn durch den Bahnhof Lohsa in Richtung Polen, 20.06.09. (to the image)

Date Jan de Vries 22.6.2009 17:31
Ein sehr tolles Ludmilla-Bild, Harald!
Grüße,
Date Jan

Am 13.06.09 steht der IC 79668(kein Fehler!) im Bahnhof Weimar und wartet auf die Weiterfahrt nach Frankfurt(M). (to the image)

Daniel P. 22.6.2009 17:30
Dann bin ich mal gespannt, was die Bahn dann für Züge als ICE einsetzt, wenn diese nun schon als IC fahren?!

Martin Schneider 22.6.2009 18:47
Hallo Franz, die Ersatzzüge sind ja für den ICE gefahren. Und da es der letzte Tag war wo die Erstzzüge gefahren sind, wurden einige halt schon früher auf ICE umgestellt.

Gruß Martin

146 230-8 mit dem IRE 5191 (Karlsruhe Hbf-Radolfzell) am km 81,8 21.6.09 (to the image)

Olli 21.6.2009 20:44
Hallo Andreas, eine nette Bildidee. Da solltest Du noch andere Blenden ausprobieren. Vielleicht kannst Du da den Blick des Betrachters mit geringerer Tiefenunschärfe noch stärker beeinflussen. (Ich weiß, geht nur 1x in der Stunde...)
Gruß, Olli

Andreas Hackenjos 22.6.2009 17:24
Danke für deinen Kommi. Ja da könnte man noch probieren, leider war das Wetter auch nett so toll dazu.


Gruß Andreas

4010 009-1 mit IC 515 Innsbrück Hbf-Graz Hbf bei Brixen im Thale am 26-8-2008. Auf die Giselabahn fahren nur die IC 515 und IC 610 heute noch mit BR 4010. (to the image)

Date Jan de Vries 22.6.2009 17:23
Hallo Kevin,
Es freut mir dass ich diese schöne Triebwagen noch einmal ins Bild habe! Vielen Dank für deine Lob!
Grüße,
Date Jan

E44 044 am Morgen des 20.06.2009 vor dem Stellwerk W5 am Eisenbahnmuseum in Leipzig-Plagwitz. (to the image)

Gerald Kühn 22.6.2009 15:46
Hallo Rene, das Stellwerk W5 in Leipzig-Plagwitz ist noch besetzt und wird immernoch gebraucht. Ansonsten könnten in der Nacht keine Züge von und nach Gaschwitz fahren.
Gruß Gerald Kühn

Gerald Kühn 22.6.2009 15:49
Hallo Rene, das Stellwerk W5 in Leipzig-Plagwitz ist noch besetzt und wird immernoch gebraucht. Ansonsten könnten in der Nacht keine Züge von und nach Gaschwitz fahren. Habe die E 44 bei einen Kollegen in Wiederitzsch gesehen.
Gruß Gerald Kühn

René Richter 22.6.2009 16:45
Hallo Gerald,

sorry, ich wollte niemenden seinen Arbeitsplatz rauben aber es macht zumindest einen verlassenen Eindruck. Danke für den Hinweis.

Gruß René





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.