bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Bilder-Zeitachse Arnulf Sensenbrenner

Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im Oktober 2012:

Die FS D445 1147 mit dem Zug R23593 von Firenze-S.M.N. über Pontassieve nach Borgo-San Lorenzo (an 16:08).

Borgo San Lorenzo
2012-06-07
Die FS D445 1147 mit dem Zug R23593 von Firenze-S.M.N. über Pontassieve nach Borgo-San Lorenzo (an 16:08). Borgo San Lorenzo 2012-06-07
Arnulf Sensenbrenner

Italien / Dieselloks / D 445

738 1024x768 Px, 29.10.2012

Innenansicht eines FS-Mitteleinstiegspersonenwagens vom Typ MDVC.
Dieser Wagen hat uns im R23593 von Firenze-SMN (14:55) über Pontassieve nach Borgo-San-Lorenzo (16:08) gebracht. Er ist noch unrenoviert im klassischen Innendesign, ohne Klimaanlage und mit zu öffnenden Fenstern.

Borgo San Lorenzo
2012-06-07
Innenansicht eines FS-Mitteleinstiegspersonenwagens vom Typ MDVC. Dieser Wagen hat uns im R23593 von Firenze-SMN (14:55) über Pontassieve nach Borgo-San-Lorenzo (16:08) gebracht. Er ist noch unrenoviert im klassischen Innendesign, ohne Klimaanlage und mit zu öffnenden Fenstern. Borgo San Lorenzo 2012-06-07
Arnulf Sensenbrenner

Italien / Personenwagen / Inneneinrichtungen

835 1024x768 Px, 29.10.2012

Treffen zweier direkter Konkurrenten im italienischen Hochgeschwindigkeitsverkehr in Florenz.
Links steht NTV ETR575 Treno06 (Alstom AGV).
Rechts ist der FS ETR500 Treno16 (Frecciarossa) zu sehen.

Firenze S.N.M.
2012-06-07
Treffen zweier direkter Konkurrenten im italienischen Hochgeschwindigkeitsverkehr in Florenz. Links steht NTV ETR575 Treno06 (Alstom AGV). Rechts ist der FS ETR500 Treno16 (Frecciarossa) zu sehen. Firenze S.N.M. 2012-06-07
Arnulf Sensenbrenner



Der neue Star auf italienischen Schienen: Der ETR575 (Alstom AGV) der NTV. NTV bietet seit 2012 in direkter Konkurrenz zum Hochgeschwindigkeitsverkehr der FS Verbindungen auf der italienischen Hauptverkehrsachse an. Hier ist ETR575 Treno06 bei der Ausfahrt in Florenz als Zug Italo9943 von Milano nach Napoli unterwegs.

Firenze S.N.M.
2012-06-07
Der neue Star auf italienischen Schienen: Der ETR575 (Alstom AGV) der NTV. NTV bietet seit 2012 in direkter Konkurrenz zum Hochgeschwindigkeitsverkehr der FS Verbindungen auf der italienischen Hauptverkehrsachse an. Hier ist ETR575 Treno06 bei der Ausfahrt in Florenz als Zug Italo9943 von Milano nach Napoli unterwegs. Firenze S.N.M. 2012-06-07
Arnulf Sensenbrenner

In Fidenza-Bastelli an der Hochgeschwindigkeitsstrecke zwischen Mailand und Bologna rauscht ein ETR500 der FS als   Zug Eurostar(ES9533) vorbei. Er fährt von Malpensa-Aeroporto über Milano-Bologna-Firenze-Roma nach Napoli.
2012-06-09
In Fidenza-Bastelli an der Hochgeschwindigkeitsstrecke zwischen Mailand und Bologna rauscht ein ETR500 der FS als Zug Eurostar(ES9533) vorbei. Er fährt von Malpensa-Aeroporto über Milano-Bologna-Firenze-Roma nach Napoli. 2012-06-09
Arnulf Sensenbrenner

Erba Stazione - Bahnhof der FNM Ferrovie Nord Milano an der Strecke von Milano nach Canzo-Asso.

2012-06-04
Erba Stazione - Bahnhof der FNM Ferrovie Nord Milano an der Strecke von Milano nach Canzo-Asso. 2012-06-04
Arnulf Sensenbrenner

Canzo-Asso - Endbahnhof der FNM Ferrovie Nord Milano Strecke von Milano nach Canzo-Asso.

2012-06-04
Canzo-Asso - Endbahnhof der FNM Ferrovie Nord Milano Strecke von Milano nach Canzo-Asso. 2012-06-04
Arnulf Sensenbrenner

Doppelstockzug ALe711 143-FM vom Typ TSR(Treno Servizio Regionale). Er wird von LeNORD -dem Zusammenschluss der Nahverkehrssparten von FNM und FS in der Lombardei- eingesetzt. Dieser Zug gehört der FNM. Er trägt neben der Reihenbezeichnung ALe 711 nach FS-Norm auch noch die Reihenbezeichnung EB711 nach FNM-Art.


Canzo-Asso 2012-06-04
Doppelstockzug ALe711 143-FM vom Typ TSR(Treno Servizio Regionale). Er wird von LeNORD -dem Zusammenschluss der Nahverkehrssparten von FNM und FS in der Lombardei- eingesetzt. Dieser Zug gehört der FNM. Er trägt neben der Reihenbezeichnung ALe 711 nach FS-Norm auch noch die Reihenbezeichnung EB711 nach FNM-Art. Canzo-Asso 2012-06-04
Arnulf Sensenbrenner

EB761 015-FM + EB760 015-FM. Doppelstockzug vom Typ TAF (Treno Alta Frequentazione). Er wird von LeNORD -dem Zusammenschluss der Nahverkehrssparten von FNM und FS in der Lombardei- eingesetzt. Diese Züge werden bei der FNM als Reihe EB761+EB990+EB990+EB760 eingestellt. Die gleichartigen Züge der FS tragen dort die Bezeichnung ALe426+Le736+Le736+ALe506. 

Canzo-Asso 2012-06-04
EB761 015-FM + EB760 015-FM. Doppelstockzug vom Typ TAF (Treno Alta Frequentazione). Er wird von LeNORD -dem Zusammenschluss der Nahverkehrssparten von FNM und FS in der Lombardei- eingesetzt. Diese Züge werden bei der FNM als Reihe EB761+EB990+EB990+EB760 eingestellt. Die gleichartigen Züge der FS tragen dort die Bezeichnung ALe426+Le736+Le736+ALe506. Canzo-Asso 2012-06-04
Arnulf Sensenbrenner

EB761 015-FM + EB760 015-FM. Doppelstockzug vom Typ TAF (Treno Alta Frequentazione). 
Er wird von LeNORD -dem Zusammenschluss der Nahverkehrssparten von FNM und FS in der Lombardei- eingesetzt. 
Diese Züge werden bei der FNM als Reihe EB761+EB990+EB990+EB760 eingestellt. Die gleichartigen Züge der FS tragen dort die Bezeichnung ALe426+Le736+Le736+ALe506.

Canzo-Asso
2012-06-04
EB761 015-FM + EB760 015-FM. Doppelstockzug vom Typ TAF (Treno Alta Frequentazione). Er wird von LeNORD -dem Zusammenschluss der Nahverkehrssparten von FNM und FS in der Lombardei- eingesetzt. Diese Züge werden bei der FNM als Reihe EB761+EB990+EB990+EB760 eingestellt. Die gleichartigen Züge der FS tragen dort die Bezeichnung ALe426+Le736+Le736+ALe506. Canzo-Asso 2012-06-04
Arnulf Sensenbrenner

Cesano Maderno ist  moderno  - moderner Bahnhof der Ferrovienord (bisher FNM) an der Strecke von Milano nach Seveso. 2012-06-04
Cesano Maderno ist "moderno" - moderner Bahnhof der Ferrovienord (bisher FNM) an der Strecke von Milano nach Seveso. 2012-06-04
Arnulf Sensenbrenner

Doppelstockzug ALe711 006-FM+ALe711 008-FM vom Typ TSR(Treno Servizio Regionale). Er wird von LeNORD -dem Zusammenschluss der Nahverkehrssparten von FNM und FS in der Lombardei- eingesetzt. Dieser Zug gehört der FNM. Er trägt neben der Reihenbezeichnung ALe 711 nach FS-Norm auch noch die Reihenbezeichnung EB711 nach FNM-Art. 


Seveso 2012-06-04
Doppelstockzug ALe711 006-FM+ALe711 008-FM vom Typ TSR(Treno Servizio Regionale). Er wird von LeNORD -dem Zusammenschluss der Nahverkehrssparten von FNM und FS in der Lombardei- eingesetzt. Dieser Zug gehört der FNM. Er trägt neben der Reihenbezeichnung ALe 711 nach FS-Norm auch noch die Reihenbezeichnung EB711 nach FNM-Art. Seveso 2012-06-04
Arnulf Sensenbrenner

Mit dem führenden Triebwagen EA750 16 ist hier noch einer der älteren Züge der FNM auf der S4 im Großraum Mailand unterwegs.

Seveso 2012-06-04
Mit dem führenden Triebwagen EA750 16 ist hier noch einer der älteren Züge der FNM auf der S4 im Großraum Mailand unterwegs. Seveso 2012-06-04
Arnulf Sensenbrenner

Mit dem Triebwagen EB860 06 am Zugende ist hier einer der älteren Züge der FNM auf der S4 im Großraum Mailand unterwegs.

Seveso 2012-06-04
Mit dem Triebwagen EB860 06 am Zugende ist hier einer der älteren Züge der FNM auf der S4 im Großraum Mailand unterwegs. Seveso 2012-06-04
Arnulf Sensenbrenner

Altbauelektrolok E610 04 der FNM in Seveso. Die Lok wurde 1949 bei E. Breda in Mailand gebaut. Auch wenn die vierachsige E610 optisch den FS-Loks aus dieser Zeit sehr ähnelt und natürlich auch unter 3000V Gleichspannung fährt, so wurde die Reihe E610 doch nur für die FNM und nicht für die FS gebaut.

Seveso

2012-06-04
Altbauelektrolok E610 04 der FNM in Seveso. Die Lok wurde 1949 bei E. Breda in Mailand gebaut. Auch wenn die vierachsige E610 optisch den FS-Loks aus dieser Zeit sehr ähnelt und natürlich auch unter 3000V Gleichspannung fährt, so wurde die Reihe E610 doch nur für die FNM und nicht für die FS gebaut. Seveso 2012-06-04
Arnulf Sensenbrenner





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.