bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Foro

Su foro para discusiones sobre Bahnbilder.de.


[Escribir respuesta] [Volver al foro]

Privatgrund-Regelung bei nicht lesbaren Schildern?

(Sebastian B., 5.10.2012 17:55)

Hallo,

als ich neulich in Karlstadt (Main) nach einer halbwegs geeigneten Fotostelle in Bahnhofsnähe suchte (um die Wartezeit auf meinen Zug zu verkürzen), wurde ich auf einer Freifläche (laut Google Maps lagen dort früher Gütergleise) nordwestlich des Bahnhofs fündig. Auf dem Weg dorthin begegnete ich auch solch einem weißen Schild, auf dem normalerweise "Bahnanlage..." o.Ä. steht. Jedoch war die Schrift auf diesem Schild so gut wie gar nicht mehr zu erkennen.
Darf ich dann die Bilder, die ich dort gemacht habe, hier hochladen? Als dummer Mensch wüsste ich ja nicht, dass das vielleicht ein Privatgelände ist und ich es vielleicht gar nicht hätte betreten dürfen.

LG
Sebastian

[Escribir respuesta] [Volver al foro]



Orden de las publicaciones:
   Privatgrund-Regelung bei nicht lesbaren Schildern? Sebastian B. 5.10.2012 17:55
      Re: Privatgrund-Regelung bei nicht lesbaren Schildern? Olli 7.10.2012 12:08
      Re: Privatgrund-Regelung bei nicht lesbaren Schildern? Kay Baldauf 6.10.2012 10:07




Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.