bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Imágenes de Karl Seltenhammer

18179 Bilder
<<  página anterior  50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 siguiente ##marker## página  >>
Einer der Haltepunkte einfacher Bauart und ohne Stationsschild welche in keinem Fahrplan aufscheinen ist der Haltepunkt St. John im Strecken-Km. 91,00. - Bild vom 11.Februar 2025.
Einer der Haltepunkte einfacher Bauart und ohne Stationsschild welche in keinem Fahrplan aufscheinen ist der Haltepunkt St. John im Strecken-Km. 91,00. - Bild vom 11.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

JKNS 8803 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) am 11.Februar 2025 als PS102 nach Tenom, wegen Unwetterschäden aber nur bis Haloligat, beim Strecken-Km 90,9.
JKNS 8803 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) am 11.Februar 2025 als PS102 nach Tenom, wegen Unwetterschäden aber nur bis Haloligat, beim Strecken-Km 90,9.
Karl Seltenhammer

JKNS 8803 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) am 11.Februar 2025 als PS102 nach Tenom, wegen Unwetterschäden aber nur bis Haloligat, kurz nach Beaufort.
JKNS 8803 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) am 11.Februar 2025 als PS102 nach Tenom, wegen Unwetterschäden aber nur bis Haloligat, kurz nach Beaufort.
Karl Seltenhammer

JKNS 8803 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) ist am 11.Februar 2025 als PS102 nach Tenom, wegen Unwetterschäden aber nur bis Haloligat, aus der Stesen Beaufort gefahren.
JKNS 8803 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) ist am 11.Februar 2025 als PS102 nach Tenom, wegen Unwetterschäden aber nur bis Haloligat, aus der Stesen Beaufort gefahren.
Karl Seltenhammer

Zug PU 502 (Beaufort - Sembulan) mit dem JKNS 8901-2 als letztes Fahrzeug am 11.Februar 2025 kurz nach der EK beim Km 90,0 in Beaufort.
Zug PU 502 (Beaufort - Sembulan) mit dem JKNS 8901-2 als letztes Fahrzeug am 11.Februar 2025 kurz nach der EK beim Km 90,0 in Beaufort.
Karl Seltenhammer

Zug PU 502 (Beaufort - Sembulan) mit dem JKNS 8903-1 als erstes Fahrzeug am 11.Februar 2025 auf der EK beim Km 90,0 in Beaufort.
Zug PU 502 (Beaufort - Sembulan) mit dem JKNS 8903-1 als erstes Fahrzeug am 11.Februar 2025 auf der EK beim Km 90,0 in Beaufort.
Karl Seltenhammer

Zug PS 101 (Sembulan - Beaufort) mit dem JKNS 8901-2 als erstes Fahrzeug am 11.Februar 2025 auf der EK beim Km 90,0 in Beaufort.
Zug PS 101 (Sembulan - Beaufort) mit dem JKNS 8901-2 als erstes Fahrzeug am 11.Februar 2025 auf der EK beim Km 90,0 in Beaufort.
Karl Seltenhammer

Einer der Haltepunkte einfacher Bauart und ohne Stationsschild welche in keinem Fahrplan aufscheinen ist der Haltepunkt Batu 60 (Deuntzer) im Strecken-Km. 97,30. - Bild vom 11.Februar 2025.
Einer der Haltepunkte einfacher Bauart und ohne Stationsschild welche in keinem Fahrplan aufscheinen ist der Haltepunkt Batu 60 (Deuntzer) im Strecken-Km. 97,30. - Bild vom 11.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Die Bahnlinie durch das Padastal ist immer wieder wegen Überflutungen und Hangrutschungen unterbrochen. So auch bei meinem Besuch Anfang Februar 2025, es waren nur die Abschnitte Beaufort - Halogilat und Tenom - Pangi befahrbar. - Im Bild vom 11.Februar 2025 eine provisorische Hangsicherung im Strecken-Km 100.
Die Bahnlinie durch das Padastal ist immer wieder wegen Überflutungen und Hangrutschungen unterbrochen. So auch bei meinem Besuch Anfang Februar 2025, es waren nur die Abschnitte Beaufort - Halogilat und Tenom - Pangi befahrbar. - Im Bild vom 11.Februar 2025 eine provisorische Hangsicherung im Strecken-Km 100.
Karl Seltenhammer

Die Bahnlinie durch das Padastal ist immer wieder wegen Überflutungen und Hangrutschungen unterbrochen. So auch bei meinem Besuch Anfang Februar 2025, es waren nur die Abschnitte Beaufort - Halogilat und Tenom - Pangi befahrbar. - Im Bild vom 11.Februar 2025 erkennt man deutlich den hohen Wasserstand des Padas River.
Die Bahnlinie durch das Padastal ist immer wieder wegen Überflutungen und Hangrutschungen unterbrochen. So auch bei meinem Besuch Anfang Februar 2025, es waren nur die Abschnitte Beaufort - Halogilat und Tenom - Pangi befahrbar. - Im Bild vom 11.Februar 2025 erkennt man deutlich den hohen Wasserstand des Padas River.
Karl Seltenhammer

Selbst im Dschungel gilt:  Safety First . Auch wenn den Schranken beim Haltepunkt Saliwangan Lama im Strecken-Km. 102,30 niemand bedient hat, es gibt ihn halt. - Bild vom 11.Februar 2025.
Selbst im Dschungel gilt: "Safety First". Auch wenn den Schranken beim Haltepunkt Saliwangan Lama im Strecken-Km. 102,30 niemand bedient hat, es gibt ihn halt. - Bild vom 11.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Im engem Padastal zwischen Beaufort und Tenom liegen zahlreiche Siedlungen, oft nur einzelne Häuser, welche nur per Bahn erreichbar sind. Diese Haltepunkte scheinen in keinem Fahrplan auf und sind einfacher Bauart ohne Stationsschild. - Im Bild vom 11.Februar 2025 der Haltepunkt Batu 62 im Strecken-Km. 100,10.
Im engem Padastal zwischen Beaufort und Tenom liegen zahlreiche Siedlungen, oft nur einzelne Häuser, welche nur per Bahn erreichbar sind. Diese Haltepunkte scheinen in keinem Fahrplan auf und sind einfacher Bauart ohne Stationsschild. - Im Bild vom 11.Februar 2025 der Haltepunkt Batu 62 im Strecken-Km. 100,10.
Karl Seltenhammer

Führerstand des JKNS 8803 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017). - Aufnahme vom 11.Februar 2025 in der Stesen Beaufort.
Führerstand des JKNS 8803 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017). - Aufnahme vom 11.Februar 2025 in der Stesen Beaufort.
Karl Seltenhammer

<<  página anterior  50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 siguiente ##marker## página  >>




Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.