bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Comentarios sobre imágenes, Página17006



<<  página anterior  17001 17002 17003 17004 17005 17006 17007 17008 17009 17010 siguiente ##marker## página  >>
Ein Lokportrait der besonderen Art ermöglichte sich für mich im Januar 07,als die 232 618-9 in Wittenberg "übernachtete".Gut das das Gleis im Vordergrud,auf dem meine neue 232 stand,gesperrt ist. (al imagen)

Andreas Hackenjos 4.9.2007 21:42
Klasse Bild!!

Die Re 446 mit der Tesa Reklame unterwegs in der nähe von Biberbrugg am 09.09.2007 (al imagen)

Tobias Schuminetz, Hirschau 10.9.2007 9:57
Tolle Perspektive! Gefällt mir gut!

Gruß Schumi

Christian Maier 11.9.2007 21:05
Danke für dei gute Bewertung.
mfg CH.M.

Julian Maier 11.9.2007 22:12
schön Christian.
Warst du da ?
Viele Grüße Julian

Christian Maier 14.9.2007 16:40
Hallo Julian ich war nur kurz dort mit dem Tobias Schuminetz. Wir hatten auf dem Heimweg vom Gotthart Jubiläum einen kurzen Zwischenstopp dort eingelegt. Es kommen noch mehr Bilder.
mfg CH.M.

Gisela, Matthias und Jonas Frey 15.9.2007 17:26
Hier gefällt mir eigentlich der Bildaufbau ganz gut, mit dem vielen Grün im Vordergrund.

lg Matthias

Christian Maier 15.9.2007 17:31
Dankeschön für den Kommentar.
mfg CH.M.

J. N. 16.9.2007 14:35
Ansprechende Aufnahme!

MfG,
Jens

Daniel Wottringer 16.9.2007 20:39
Hallo Christian.

Das Bild gefällt mir sehr gut.

MfG Daniel

Tobias Schuminetz, Hirschau 16.9.2007 20:46
Finde ich auch! Ich konnte diesen Zug leider nicht fotografieren, da ich mit dem Auto gefahren bin und mich auf die Straße konzentrieren musste!

Gruß Schumi

Während der die "Nebenbahnretter" V998 840, 998 034 und ein weiterer 998 auf Gleis 11 von den Besuchern des 35 jährigen Geburtstages der S-Bahn München bestaunen lassen, rollt auf Gleis 8 die 101 019 mit dem InterCity 2295 von Frankfurt/Main Hbf nach Salzburg Hauptbahnhof ein. (München Ostbahnhof 01.07.2007) (al imagen)

Florian Böttcher 16.9.2007 13:52
Das Bild stammt vom Ostbahnhof.

LG
F.B

Ein RBe 540 hat während des ganzen Tages ein Stilllager in Chur. Es ist vermutlich die einzige IC Leistung in der Schweiz, die ein solcher Triebwagen leistet. Es handelt sich um IC 10759/585 Zürich HB-Chur und zurück als Anschlusszug an den Berninaexpress. (15.09.2007) (al imagen)

Florian Hübscher 16.9.2007 12:31
Irgendwie musst du die Nummer falsch entziffert haben. Diese Nummer gibt es gar nicht.
Gruss Florian

Florian Hübscher 16.9.2007 18:08
Herbert hat wahrscheindlich schon recht. Des öftern wird anstelle einer Re 4/4 ein RBe 540 eingesetzt (Lokmangel???).
Gruess Florian

Herbert Graf 16.9.2007 19:30
@Florian. Das mit der Nummer wird so sein, denn meine Kamera liefert nicht immer die schärfsten Bilder, sodass ich es falsch entziffert habe.
@Dani. Das mit der Re 4/4 II trifft auch zu, aber vielfach ist eben ein RBe 540 am Zug, wie auch am 15.09.2007
Gruss
Herbert

Lukas Buchmeier 16.9.2007 23:43
Ich kann die Leistung dieses Zuges mit einem RBe 540 nur bestätigen, weil ich am 31.12.2006 selbst mit diesem IC gefahren bin(Abfahrt Zürich HB ab 7.07).Leider hatte ich keine Zeit um ihn abzulichten.Sowie heute Morgen, als ich um 6.47 in Zürich HB eintraf, sah ich den IC 10759 nach Chur ebenfalls mit einem RBe 540 als Zugpferd.
MfG Lukas B.

Detailaufnahme zwischen der 169 005 und dem Dampfsonderzug. Aufgenommen am 01.07.07 (al imagen)

Lukas Buchmeier 15.9.2007 17:25
Geiles Bild, gefällt mir!
MfG Lukas B.

Florian Böttcher 16.9.2007 11:10
Danke Lukas!

LG
F.B

Wie zur Bundesbahnzeiten: 212 249 von Lokomotion. (01.07.07 in München Ost) (al imagen)

Date Jan de Vries 14.9.2007 23:42
Eine schöne V100!

Florian Böttcher 16.9.2007 10:59
THX für die Anmerkungen!

LG
F.B

Der Hupac Taurus durch fährt gerade den Bahnhof Erstfeld am 08.09.2007 (al imagen)

Christian Maier 16.9.2007 10:22
Dankeschön für den Netten Kommentar.
mfg CH.M.

Seltenheit: Zwei Re 460 mit IC 2000 bei Puidoux-Chexbres im Februar 2005. (al imagen)

Silvio Jenny 16.9.2007 0:18
Zwischen Chur und Zürich fahren jeden Abend am IR 794 zwei Re 460...

Lukas Buchmeier 16.9.2007 3:00
Ja das weiss ich. Ich wollte auch mehr darauf hindeuten, dass es auf dieser Strecke (Genéve-Flughafen-St.Gallen) eine Seltenheit ist, denn da habe ich es wirklich nur sehr wenige male gesehen, dass zwei 460er dran sind.
MfG Lukas B.

Silvio Jenny 16.9.2007 19:49
Ja das stimmt, das dies eine Seltenheit ist, wobei Anfangs August als ich mit nem IC von Zürich nach Winterthur wollte hatte der ab Bern auch ne 2. 460er dran.

Re 4/4 II 11228 mit einer DB-IC Komposition (IC-Steuerwagen am Zugschluss)auf dem Weg nach Deutschland bei Dietikon anfang 2005. Leider wurde die Führung von diesen Zügen in der Schweiz schon wieder eingestellt... (al imagen)

Florian Böttcher 14.9.2007 22:36
Sehr schönes Bild!!
Mir gefällt´s!

LG
F.B

Lukas Buchmeier 15.9.2007 16:43
Danke für dein Kompliment.
:-)
MfG Lukas B.

Silvio Jenny 16.9.2007 0:07
Das Bild sieht wirklich super aus. Und nostalgisch zugleich. 1. wie erwähnt kommen keine DB-IC Wagen mehr in die Schweiz, anderseits hat die 11228 ihre Kuoni Werbung verloren und ist wieder im Roten Einheitsbrei unterwegs.

Lukas Buchmeier 16.9.2007 2:55
Danke für dein Kommentar,freut mich, wenns dir gefällt.
MfG Lukas B.

DF4 6282 in Peking Nordbahnhof (Xizhimen) vor einem Schnellzug. (al imagen)

Herbert Graf 15.9.2007 18:43
Eindrückliche Bilder aus Peking. Ist das Milchige im Hintergrund jetzt der Smog, oder ist es Nebel oder einer der berüchtigten Sandstürme?
Gruss
Herbert

Thomas Wendt 16.9.2007 2:00
Hallo Herbert,

das frage ich mich auch immer. Ein Sandsturm war es nicht, und solchen Nebel habe ich noch nicht erlebt, also gehe ich von Smog aus.

Viele Grüße,
Thomas

Thomas Schmidt 16.9.2007 18:58
Sehr interesante Bilder aus China. Die Diesellok wird sicherlich ihren Teil zu dem Smog beisteuern. Kein elektrischer Bahnbetrieb in der Hauptstadt?
Grüße, Thomas

Thomas Wendt 17.9.2007 2:37
Doch, natürlich gibt es elektrischen Betrieb in Peking. Es gibt mehrere Bahnhöfe, dieser hier ist nur ein ganz kleiner.

Allerdings ist die Bahn, was den Ticketkauf betrifft, den technischen Möglichkeiten stark hinterher und erinnert an den Anfang der 90er Jahre bei uns. Es gibt nicht einmal Automaten und kein zentrales Buchungssystem. Wenn die Kontingente für Zugtickets in einem Ort ausverkauft sind, kann man sich nur noch auf Vermittlungsagenturen verlassen. Das passt überhaupt nicht zum sonst auf HiTec bedachten China.





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.