bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Immagini di Christian Bremer

8767 Bilder
<<  pagina precedente  54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 pagina successiva  >>
Die Lokomotive 350-002-2 “Virgen de Aránzazu” wurde 1950 bei der American Car and Foundry gebaut und war für die Talgo-II-Gliederzüge konzipiert. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Die Lokomotive 350-002-2 “Virgen de Aránzazu” wurde 1950 bei der American Car and Foundry gebaut und war für die Talgo-II-Gliederzüge konzipiert. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Christian Bremer

Die Rangierlokomotive 10201 (ehem. MZA TM-201 & RENFE 10011) wurde 1935 bei MTM (La Maquinista Terrestre y Marítima) unter Lizenz der Deutsche Werke Kiel gebaut. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Die Rangierlokomotive 10201 (ehem. MZA TM-201 & RENFE 10011) wurde 1935 bei MTM (La Maquinista Terrestre y Marítima) unter Lizenz der Deutsche Werke Kiel gebaut. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Christian Bremer

1953 entstand bei Fiat in Italien dieser Dieseltriebwagen (9522 / 595-022-5). Die Baureihe war von 1952 bis 1980 auf Spaniens Schienen unterwegs. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
1953 entstand bei Fiat in Italien dieser Dieseltriebwagen (9522 / 595-022-5). Die Baureihe war von 1952 bis 1980 auf Spaniens Schienen unterwegs. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Christian Bremer

Anfang November 2022 war im Eisenbahnmuseum Madrid der Dieseltriebwagen 597-010-8 zu sehen, welcher 1965 bei Fiat gebaut wurde.
Anfang November 2022 war im Eisenbahnmuseum Madrid der Dieseltriebwagen 597-010-8 zu sehen, welcher 1965 bei Fiat gebaut wurde.
Christian Bremer

Die Elektrolokomotive 6005 (260-005-4) wurde 1923 bei ALCO gebaut. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Die Elektrolokomotive 6005 (260-005-4) wurde 1923 bei ALCO gebaut. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Christian Bremer

Hier war eine Aufnahme leider nur durch die Scheibe möglich - im abgesperrten Außenbereich stand 590-021-2 “Zaragoza”, ein unter Lizenz der Waggonfabrik Wismar entstandener Breitspurtriebwagen. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Hier war eine Aufnahme leider nur durch die Scheibe möglich - im abgesperrten Außenbereich stand 590-021-2 “Zaragoza”, ein unter Lizenz der Waggonfabrik Wismar entstandener Breitspurtriebwagen. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 242F-2009  Confederación  wurde 1956 bei MTM (La Maquinista Terrestre y Marítima) in Barcelona gebaut und ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum Madrid. (November 2022)
Die Dampflokomotive 242F-2009 "Confederación" wurde 1956 bei MTM (La Maquinista Terrestre y Marítima) in Barcelona gebaut und ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum Madrid. (November 2022)
Christian Bremer

Der Metrozug R-65 wurde 1943 gebaut und ist aktuell im Bahnhof Madrid-Chamartin ausgestellt. (November 2022)
Der Metrozug R-65 wurde 1943 gebaut und ist aktuell im Bahnhof Madrid-Chamartin ausgestellt. (November 2022)
Christian Bremer

Der aus dem Jahr 1919 stammende M-6  Cuatro-Caminos  ist Teil der 2019 eröffneten Jubiläumsausstellung  100 Jahre Metro Madrid . (November 2022)
Der aus dem Jahr 1919 stammende M-6 "Cuatro-Caminos" ist Teil der 2019 eröffneten Jubiläumsausstellung "100 Jahre Metro Madrid". (November 2022)
Christian Bremer

Innenraumbeleuchtung aus Zeiten, wo Leuchtstoffröhren und LED Fremdwörter waren. (Madrid-Chamartin, November 2022)
Innenraumbeleuchtung aus Zeiten, wo Leuchtstoffröhren und LED Fremdwörter waren. (Madrid-Chamartin, November 2022)
Christian Bremer

Dieser Metrozug (M-1121) wurde 1965 gebaut. (Madrid-Chamartin, November 2022)
Dieser Metrozug (M-1121) wurde 1965 gebaut. (Madrid-Chamartin, November 2022)
Christian Bremer

Der Metrozug M-122  Quevedo  wurde 1927 gebaut und ist Teil der Ausstellung historischer Fahrzeuge in Madrid-Chamartin. (November 2022)
Der Metrozug M-122 "Quevedo" wurde 1927 gebaut und ist Teil der Ausstellung historischer Fahrzeuge in Madrid-Chamartin. (November 2022)
Christian Bremer

Eines der Türpaare im 1965 gebauten Metrozug (M-1122), so gesehen Anfang November 2022 im Bahnhof Madrid-Chamartin.
Eines der Türpaare im 1965 gebauten Metrozug (M-1122), so gesehen Anfang November 2022 im Bahnhof Madrid-Chamartin.
Christian Bremer

Spanien / Bahnhöfe / Madrid Chamartin

98 900x1200 Px, 27.12.2022

Fast wie aus dem Baumarkt - einfache Griffe und mechanische Türsicherung im 1924 gebauten Metrozug R-103  Ventas .(Madrid-Chamartin, November 2022)
Fast wie aus dem Baumarkt - einfache Griffe und mechanische Türsicherung im 1924 gebauten Metrozug R-103 "Ventas".(Madrid-Chamartin, November 2022)
Christian Bremer

Die Jubiläumsausstellung  100 Jahre Metro Madrid  befindet sich im Bahnhof Madrid-Chamartin, hier zu sehen die aus M-504 und M-505 bestehende Metrozugeinheit  Legazpi , Baujahr 1956. (November 2022)
Die Jubiläumsausstellung "100 Jahre Metro Madrid" befindet sich im Bahnhof Madrid-Chamartin, hier zu sehen die aus M-504 und M-505 bestehende Metrozugeinheit "Legazpi", Baujahr 1956. (November 2022)
Christian Bremer

Die aneinandergekoppelten Nasen der Metrofahrzeuge M-504 und M-505  Legazpi  waren Anfang November 2022 im Bahnhof Madrid-Chamartin zu sehen.
Die aneinandergekoppelten Nasen der Metrofahrzeuge M-504 und M-505 "Legazpi" waren Anfang November 2022 im Bahnhof Madrid-Chamartin zu sehen.
Christian Bremer

Die aus M-504 und M-505 bestehende Metrozugeinheit  Legazpi  ist Teil der Jubiläumsausstellung  100 Jahre Metro Madrid  im Bahnhof Madrid-Chamartin. (November 2022)
Die aus M-504 und M-505 bestehende Metrozugeinheit "Legazpi" ist Teil der Jubiläumsausstellung "100 Jahre Metro Madrid" im Bahnhof Madrid-Chamartin. (November 2022)
Christian Bremer

In Madrid-Chamartin gibt es seit 2019 die Jubiläumsausstellung  100 Jahre Metro Madrid  mit einigen historischen Metrofahrzeugen. Im Bild der aus dem Jahr 1919 stammende M-6  Cuatro-Caminos . (November 2022)
In Madrid-Chamartin gibt es seit 2019 die Jubiläumsausstellung "100 Jahre Metro Madrid" mit einigen historischen Metrofahrzeugen. Im Bild der aus dem Jahr 1919 stammende M-6 "Cuatro-Caminos". (November 2022)
Christian Bremer

Dieser Metrozug (M-1122) wurde 1965 gebaut. (Madrid-Chamartin, November 2022)
Dieser Metrozug (M-1122) wurde 1965 gebaut. (Madrid-Chamartin, November 2022)
Christian Bremer

Schalter und Drehkurbel für ??? im Fahrgastraum eines historischen Metrofahrzeuges im Bahnhof Madrid-Chamartin. (November 2022)
Schalter und Drehkurbel für ??? im Fahrgastraum eines historischen Metrofahrzeuges im Bahnhof Madrid-Chamartin. (November 2022)
Christian Bremer

Innenraumbeleuchtung aus Zeiten, wo Leuchtstoffröhren und LED Fremdwörter waren. (Madrid-Chamartin, November 2022)
Innenraumbeleuchtung aus Zeiten, wo Leuchtstoffröhren und LED Fremdwörter waren. (Madrid-Chamartin, November 2022)
Christian Bremer

Titel des Bildes?  Nasenparade  vielleicht. Am Bahnhof Madrid-Chamartin gibt es seit 2019 die Jubiläumsausstellung  100 Jahre Metro Madrid  mit unter Andrem diesen beiden Metrofahrzeugen. (November 2022)
Titel des Bildes? "Nasenparade" vielleicht. Am Bahnhof Madrid-Chamartin gibt es seit 2019 die Jubiläumsausstellung "100 Jahre Metro Madrid" mit unter Andrem diesen beiden Metrofahrzeugen. (November 2022)
Christian Bremer

Ein Sitzplatz im Fahrgastraum des historischen Metrozuges R 103  Ventas . (Madrid-Chamartin, November 2022)
Ein Sitzplatz im Fahrgastraum des historischen Metrozuges R 103 "Ventas". (Madrid-Chamartin, November 2022)
Christian Bremer

Der  modernisierte  Fahrgastraum im 1943 gebauten Metrozug R-65, so gesehen Anfang November 2022 im Bahnhof Madrid-Chamartin.
Der "modernisierte" Fahrgastraum im 1943 gebauten Metrozug R-65, so gesehen Anfang November 2022 im Bahnhof Madrid-Chamartin.
Christian Bremer

<<  pagina precedente  54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 pagina successiva  >>




Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.