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Afbeeldingen van Karl Seltenhammer

18185 Bilder
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GEA 4550 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) am 17.März 2012 im Bf. Hua Lamphong.
GEA 4550 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) am 17.März 2012 im Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

MRC 4, ex MRC 1 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5427) steht, mit Plagiatschildern als MRC 5 beschriftet, als Denkmallok aufgestellt beim Eingang zum Depot Bang Sue. Bild vom 17.März 2012.
MRC 4, ex MRC 1 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5427) steht, mit Plagiatschildern als MRC 5 beschriftet, als Denkmallok aufgestellt beim Eingang zum Depot Bang Sue. Bild vom 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

MRC 4, ex MRC 1 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5427) steht, mit Plagiatschildern als MRC 5 beschriftet, als Denkmallok aufgestellt beim Eingang zum Depot Bang Sue. Bild vom 17.März 2012.
MRC 4, ex MRC 1 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5427) steht, mit Plagiatschildern als MRC 5 beschriftet, als Denkmallok aufgestellt beim Eingang zum Depot Bang Sue. Bild vom 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

Diese O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) befand sich am 17.März 2012 am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard zur Aufarbeitung.
Diese O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) befand sich am 17.März 2012 am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard zur Aufarbeitung.
Karl Seltenhammer

Diese O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) befand sich am 17.März 2012 am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard zur Aufarbeitung.
Diese O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) befand sich am 17.März 2012 am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard zur Aufarbeitung.
Karl Seltenhammer

Diese O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) befand sich am 17.März 2012 am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard zur Aufarbeitung.
Diese O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) befand sich am 17.März 2012 am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard zur Aufarbeitung.
Karl Seltenhammer

Diese O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) befand sich am 17.März 2012 am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard zur Aufarbeitung.
Diese O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) befand sich am 17.März 2012 am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard zur Aufarbeitung.
Karl Seltenhammer

Am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard steht, umgeben von ausgemusterten gedeckten Güterwagen welche als Wohnhäuser verwendet werden, dieser Schienen-Panzer Type ATW (Armoured Wickham Trolley). Bild vom 17.März 2012.
Am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard steht, umgeben von ausgemusterten gedeckten Güterwagen welche als Wohnhäuser verwendet werden, dieser Schienen-Panzer Type ATW (Armoured Wickham Trolley). Bild vom 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

Am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard steht, umgeben von ausgemusterten gedeckten Güterwagen welche als Wohnhäuser verwendet werden, dieser Schienen-Panzer Type ATW (Armoured Wickham Trolley). Bild vom 17.März 2012.
Am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard steht, umgeben von ausgemusterten gedeckten Güterwagen welche als Wohnhäuser verwendet werden, dieser Schienen-Panzer Type ATW (Armoured Wickham Trolley). Bild vom 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

Führerstand der SRT 733 (ex JNR C56.41, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1936, Fab.Nr. 176) am 17.März 2012.
Führerstand der SRT 733 (ex JNR C56.41, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1936, Fab.Nr. 176) am 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

Angeschrieben als 738 / JNR C56.47 steht, in bestem Erhaltungszustand, die SRT 733 (ex JNR C56.41, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1936, Fab.Nr. 176) bei Eingang des FAPO Film Museums in Salaya. Bild vom 17.März 2012.
Angeschrieben als 738 / JNR C56.47 steht, in bestem Erhaltungszustand, die SRT 733 (ex JNR C56.41, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1936, Fab.Nr. 176) bei Eingang des FAPO Film Museums in Salaya. Bild vom 17.März 2012.
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Angeschrieben als 738 / JNR C56.47 steht, in bestem Erhaltungszustand, die SRT 733 (ex JNR C56.41, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1936, Fab.Nr. 176) bei Eingang des FAPO Film Museums in Salaya. Bild vom 17.März 2012.
Angeschrieben als 738 / JNR C56.47 steht, in bestem Erhaltungszustand, die SRT 733 (ex JNR C56.41, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1936, Fab.Nr. 176) bei Eingang des FAPO Film Museums in Salaya. Bild vom 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

Angeschrieben als 738 / JNR C56.47 steht, in bestem Erhaltungszustand, die SRT 733 (ex JNR C56.41, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1936, Fab.Nr. 176) bei Eingang des FAPO Film Museums in Salaya. Bild vom 17.März 2012.
Angeschrieben als 738 / JNR C56.47 steht, in bestem Erhaltungszustand, die SRT 733 (ex JNR C56.41, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1936, Fab.Nr. 176) bei Eingang des FAPO Film Museums in Salaya. Bild vom 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) in der Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi am 17.März 2012.
263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) in der Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi am 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

Bis Februar 2011 stand die 263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) im Ekkamai Museum in Bangkok als Schnittmodell mit Blick in Zylinder, Rauchkammer, Lang- und Stehkessel auf der linken Seite. Leider hat man vor dem Neulack in der Aussenstelle des Jesada Technik Museum diese Schnittstellen verblecht. Bild vom  17.März 2012.
Bis Februar 2011 stand die 263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) im Ekkamai Museum in Bangkok als Schnittmodell mit Blick in Zylinder, Rauchkammer, Lang- und Stehkessel auf der linken Seite. Leider hat man vor dem Neulack in der Aussenstelle des Jesada Technik Museum diese Schnittstellen verblecht. Bild vom 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

Blick vom Führerstand der 263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) in den Tender. Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi am 17.März 2012.
Blick vom Führerstand der 263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) in den Tender. Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi am 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

Auch der Führerstand der 263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) erhielt einen neuen Anstrich, wobei scheinbar kein Klebeband vorhanden war. Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi am 17.März 2012.
Auch der Führerstand der 263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) erhielt einen neuen Anstrich, wobei scheinbar kein Klebeband vorhanden war. Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi am 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

Im neuen Anstrich zeigt sich die 263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) in der Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi am 17.März 2012.
Im neuen Anstrich zeigt sich die 263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) in der Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi am 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

Im neuen Anstrich zeigt sich die 263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) in der Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi am 17.März 2012.
Im neuen Anstrich zeigt sich die 263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) in der Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi am 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) in der Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi am 17.März 2012.
263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) in der Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi am 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

2 x Hanomag: Links die ehemalige Kali Chemie AG-Lok (Bt-2n, Bauj. 1912, Fabr.Nr. 6039) mit 1435mm Spurweite, und rechts die SRT (vorher RSR) 263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) mit der in Thailand verwendeten 1000mm Spurweite. Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi am 17.März 2012.
2 x Hanomag: Links die ehemalige Kali Chemie AG-Lok (Bt-2n, Bauj. 1912, Fabr.Nr. 6039) mit 1435mm Spurweite, und rechts die SRT (vorher RSR) 263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) mit der in Thailand verwendeten 1000mm Spurweite. Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi am 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

Armaturenloser Stehkessel der Hanomag-Lok (Bt-2n, Bauj. 1912, Fabr.Nr. 6039). Aussenstelle des Jesada Technik Museum am 17.März 2012.
Armaturenloser Stehkessel der Hanomag-Lok (Bt-2n, Bauj. 1912, Fabr.Nr. 6039). Aussenstelle des Jesada Technik Museum am 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

Hanomag-Lok (Bt-2n, Bauj. 1912, Fabr.Nr. 6039) in der Aussenstelle des Jesada Technik Museum am 17.März 2012.
Hanomag-Lok (Bt-2n, Bauj. 1912, Fabr.Nr. 6039) in der Aussenstelle des Jesada Technik Museum am 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

Hanomag-Lok (Bt-2n, Bauj. 1912, Fabr.Nr. 6039) in der Aussenstelle des Jesada Technik Museum am 17.März 2012.
Hanomag-Lok (Bt-2n, Bauj. 1912, Fabr.Nr. 6039) in der Aussenstelle des Jesada Technik Museum am 17.März 2012.
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