bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

IJsselstein Fotos

1 Bilder
In Utrecht tun aktuell noch die Wagen des Schweizer Herstellers SIG fleißig ihren Dienst. Allerdings soll die Strecke noch dieses Jahr für eine längere Zeit gesperrt, und für den Betrieb mit Niederflurwagen umgebaut werden. 
Zwischen 2009 und 2014 setzte man in der Hauptverkehrszeit auch ehemalige Wiener E6 und C6 als sogenannte Spitstram ein, allerdings stellten sich hier recht schnell Probleme ein. Die Fahrzeuge galten als störanfällig, und verursachten durch den kleineren Raddurchmesser Beschädigungen an den Gleisen im Leidseveertunnel, sowie an Weichen und Bahnübergängen, sodass man nach anderhalb Jahren den Einsatz wieder reduzierte.

29.02.2020 | Utrecht-Ijsselstein, Tuinensingel

Qbuzz BV (U-OV) | 5002+5024 | 61 -> Utrecht CS
In Utrecht tun aktuell noch die Wagen des Schweizer Herstellers SIG fleißig ihren Dienst. Allerdings soll die Strecke noch dieses Jahr für eine längere Zeit gesperrt, und für den Betrieb mit Niederflurwagen umgebaut werden. Zwischen 2009 und 2014 setzte man in der Hauptverkehrszeit auch ehemalige Wiener E6 und C6 als sogenannte Spitstram ein, allerdings stellten sich hier recht schnell Probleme ein. Die Fahrzeuge galten als störanfällig, und verursachten durch den kleineren Raddurchmesser Beschädigungen an den Gleisen im Leidseveertunnel, sowie an Weichen und Bahnübergängen, sodass man nach anderhalb Jahren den Einsatz wieder reduzierte. 29.02.2020 | Utrecht-Ijsselstein, Tuinensingel Qbuzz BV (U-OV) | 5002+5024 | 61 -> Utrecht CS
Henri Kliemt





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.