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Bilder-Zeitachse Arnulf Sensenbrenner

Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im September 2010:

Lok NordCargo G2000-36NC vom Typ Vossloh-Mak-G2000BB.
Es ist noch zu sehen, dass sie vormals eine Railion-Beschriftung trug. Heute ist DB-Schenker an NordCargo beteiligt.

2010-04-01 Arezzo
Lok NordCargo G2000-36NC vom Typ Vossloh-Mak-G2000BB. Es ist noch zu sehen, dass sie vormals eine Railion-Beschriftung trug. Heute ist DB-Schenker an NordCargo beteiligt. 2010-04-01 Arezzo
Arnulf Sensenbrenner

Italien / Unternehmen / Ferrovia-Nord-Milano ·FNM·

1725  2 1000x750 Px, 16.09.2010

FS D214-4105

2010-04-01 Arezzo
FS D214-4105 2010-04-01 Arezzo
Arnulf Sensenbrenner


Italien / Dieselloks / D 214

1068 1000x750 Px, 16.09.2010

FS D214-4105

2010-04-01 Arezzo
FS D214-4105 2010-04-01 Arezzo
Arnulf Sensenbrenner

Italien / Dieselloks / D 214

1268 1000x714 Px, 16.09.2010

AGV-001 (93 83 2001 007-8) von Alstom auf Zulassungsfahrt in Italien für die NTV (Nuovo Trasporto Viaggiatori). 
Die NTV wird mit Zügen dieses Typs einen privatrechtlich organisierten Hochgeschwindigkeitsverkehr in Italien anbieten. 

2010-04-01 Arezzo
AGV-001 (93 83 2001 007-8) von Alstom auf Zulassungsfahrt in Italien für die NTV (Nuovo Trasporto Viaggiatori). Die NTV wird mit Zügen dieses Typs einen privatrechtlich organisierten Hochgeschwindigkeitsverkehr in Italien anbieten. 2010-04-01 Arezzo
Arnulf Sensenbrenner

AGV-001 (93 83 2001 007-8) von Alstom auf Zulassungsfahrt in Italien für die NTV (Nuovo Trasporto Viaggiatori). 
Die NTV wird mit Zügen dieses Typs einen privatrechtlich organisierten Hochgeschwindigkeitsverkehr in Italien anbieten. 

2010-04-01 Arezzo
AGV-001 (93 83 2001 007-8) von Alstom auf Zulassungsfahrt in Italien für die NTV (Nuovo Trasporto Viaggiatori). Die NTV wird mit Zügen dieses Typs einen privatrechtlich organisierten Hochgeschwindigkeitsverkehr in Italien anbieten. 2010-04-01 Arezzo
Arnulf Sensenbrenner

GEST-Tram 1015
Florenz Alamanni-Stazione

Seit dem 14. Februar 2010 verkehrt in Florenz (endlich wieder) eine Staßenbahnlinie. 
Sie führt vom Florentiner Hauptbahnhof Santa-Maria-Novella bis zur Endstation Villa Costanza in der Gemeinde Scandicci.
Betrieben wird sie mit Wagen des Typs AnsaldoBreda Sirio vom Unternehmen GEST (Gestione del Servizio Tramviario = Straßenbahnbetrieb), an welchem die Pariser Verkehrsbetriebe RATP maßgeblich beteiligt sind.

03.04.2010
GEST-Tram 1015 Florenz Alamanni-Stazione Seit dem 14. Februar 2010 verkehrt in Florenz (endlich wieder) eine Staßenbahnlinie. Sie führt vom Florentiner Hauptbahnhof Santa-Maria-Novella bis zur Endstation Villa Costanza in der Gemeinde Scandicci. Betrieben wird sie mit Wagen des Typs AnsaldoBreda Sirio vom Unternehmen GEST (Gestione del Servizio Tramviario = Straßenbahnbetrieb), an welchem die Pariser Verkehrsbetriebe RATP maßgeblich beteiligt sind. 03.04.2010
Arnulf Sensenbrenner

GEST-Tram 1007
Florenz Porta-al-Prato-Leopolda

Seit dem 14. Februar 2010 verkehrt in Florenz (endlich wieder) eine Staßenbahnlinie. 
Sie führt vom Florentiner Hauptbahnhof Santa-Maria-Novella bis zur Endstation Villa Costanza in der Gemeinde Scandicci.
Betrieben wird sie mit Wagen des Typs AnsaldoBreda Sirio vom Unternehmen GEST (Gestione del Servizio Tramviario = Straßenbahnbetrieb), an welchem die Pariser Verkehrsbetriebe RATP maßgeblich beteiligt sind.

03.04.2010
GEST-Tram 1007 Florenz Porta-al-Prato-Leopolda Seit dem 14. Februar 2010 verkehrt in Florenz (endlich wieder) eine Staßenbahnlinie. Sie führt vom Florentiner Hauptbahnhof Santa-Maria-Novella bis zur Endstation Villa Costanza in der Gemeinde Scandicci. Betrieben wird sie mit Wagen des Typs AnsaldoBreda Sirio vom Unternehmen GEST (Gestione del Servizio Tramviario = Straßenbahnbetrieb), an welchem die Pariser Verkehrsbetriebe RATP maßgeblich beteiligt sind. 03.04.2010
Arnulf Sensenbrenner

GEST-Tram 1008
Villa Costanza

Seit dem 14. Februar 2010 verkehrt in Florenz (endlich wieder) eine Staßenbahnlinie. 
Sie führt vom Florentiner Hauptbahnhof Santa-Maria-Novella bis zur Endstation Villa Costanza in der Gemeinde Scandicci.
Betrieben wird sie mit Wagen des Typs AnsaldoBreda Sirio vom Unternehmen GEST (Gestione del Servizio Tramviario = Straßenbahnbetrieb), an welchem die Pariser Verkehrsbetriebe RATP maßgeblich beteiligt sind.

03.04.2010
GEST-Tram 1008 Villa Costanza Seit dem 14. Februar 2010 verkehrt in Florenz (endlich wieder) eine Staßenbahnlinie. Sie führt vom Florentiner Hauptbahnhof Santa-Maria-Novella bis zur Endstation Villa Costanza in der Gemeinde Scandicci. Betrieben wird sie mit Wagen des Typs AnsaldoBreda Sirio vom Unternehmen GEST (Gestione del Servizio Tramviario = Straßenbahnbetrieb), an welchem die Pariser Verkehrsbetriebe RATP maßgeblich beteiligt sind. 03.04.2010
Arnulf Sensenbrenner

GEST-Tram 1008+1017
Florenz Alamanni-Stazione

Seit dem 14. Februar 2010 verkehrt in Florenz (endlich wieder) eine Staßenbahnlinie. 
Sie führt vom Florentiner Hauptbahnhof Santa-Maria-Novella bis zur Endstation Villa Costanza in der Gemeinde Scandicci.
Betrieben wird sie mit Wagen des Typs AnsaldoBreda Sirio vom Unternehmen GEST (Gestione del Servizio Tramviario = Straßenbahnbetrieb), an welchem die Pariser Verkehrsbetriebe RATP maßgeblich beteiligt sind.

03.04.2010
GEST-Tram 1008+1017 Florenz Alamanni-Stazione Seit dem 14. Februar 2010 verkehrt in Florenz (endlich wieder) eine Staßenbahnlinie. Sie führt vom Florentiner Hauptbahnhof Santa-Maria-Novella bis zur Endstation Villa Costanza in der Gemeinde Scandicci. Betrieben wird sie mit Wagen des Typs AnsaldoBreda Sirio vom Unternehmen GEST (Gestione del Servizio Tramviario = Straßenbahnbetrieb), an welchem die Pariser Verkehrsbetriebe RATP maßgeblich beteiligt sind. 03.04.2010
Arnulf Sensenbrenner

GEST-Tram 1015
Florenz Alamanni-Stazione

Seit dem 14. Februar 2010 verkehrt in Florenz (endlich wieder) eine Staßenbahnlinie. 
Sie führt vom Florentiner Hauptbahnhof Santa-Maria-Novella bis zur Endstation Villa Costanza in der Gemeinde Scandicci.
Betrieben wird sie mit Wagen des Typs AnsaldoBreda Sirio vom Unternehmen GEST (Gestione del Servizio Tramviario = Straßenbahnbetrieb), an welchem die Pariser Verkehrsbetriebe RATP maßgeblich beteiligt sind.

03.04.2010
GEST-Tram 1015 Florenz Alamanni-Stazione Seit dem 14. Februar 2010 verkehrt in Florenz (endlich wieder) eine Staßenbahnlinie. Sie führt vom Florentiner Hauptbahnhof Santa-Maria-Novella bis zur Endstation Villa Costanza in der Gemeinde Scandicci. Betrieben wird sie mit Wagen des Typs AnsaldoBreda Sirio vom Unternehmen GEST (Gestione del Servizio Tramviario = Straßenbahnbetrieb), an welchem die Pariser Verkehrsbetriebe RATP maßgeblich beteiligt sind. 03.04.2010
Arnulf Sensenbrenner

Dampflok FS 625-142 

30.03.2010 Pistoia Eisenbahnmuseum
Dampflok FS 625-142 30.03.2010 Pistoia Eisenbahnmuseum
Arnulf Sensenbrenner

ALn773-3504 + ALn773-3505 (OM1957)
Historische Dieseltriebwagen der FS.

30.03.2010 Pistoia Eisenbahnmuseum
ALn773-3504 + ALn773-3505 (OM1957) Historische Dieseltriebwagen der FS. 30.03.2010 Pistoia Eisenbahnmuseum
Arnulf Sensenbrenner

ALn773-3504 + ALn773-3505 (OM1957)
Historische Dieseltriebwagen der FS.

30.03.2010 Pistoia Eisenbahnmuseum
ALn773-3504 + ALn773-3505 (OM1957) Historische Dieseltriebwagen der FS. 30.03.2010 Pistoia Eisenbahnmuseum
Arnulf Sensenbrenner

Zum Ende der 1930er Jahre begann auch in Italien das Zeitalter des Hochgeschwindigkeitsverkehrs auf Schienen.
Ein besonderer Triebzug aus der ab 1937 gebauten Reihe ETR200 wird hier von der FS erhalten.
Er hatte am 20.07.1939 mit 203 km/h den italienischen Schnellfahrrekord erreicht.
Dieser Triebzug wurde als ETR-212 (3-teilig) in Dienst gestellt. Ab 1969 war er dann 4-teilig als ETR-232 unterwegs.

30.03.2010 Pistoia Eisenbahnmuseum
Zum Ende der 1930er Jahre begann auch in Italien das Zeitalter des Hochgeschwindigkeitsverkehrs auf Schienen. Ein besonderer Triebzug aus der ab 1937 gebauten Reihe ETR200 wird hier von der FS erhalten. Er hatte am 20.07.1939 mit 203 km/h den italienischen Schnellfahrrekord erreicht. Dieser Triebzug wurde als ETR-212 (3-teilig) in Dienst gestellt. Ab 1969 war er dann 4-teilig als ETR-232 unterwegs. 30.03.2010 Pistoia Eisenbahnmuseum
Arnulf Sensenbrenner

Zum Ende der 1930er Jahre begann auch in Italien das Zeitalter des Hochgeschwindigkeitsverkehrs auf Schienen.
Ein besonderer Triebzug aus der ab 1937 gebauten Reihe ETR200 wird hier von der FS erhalten.
Er hatte am 20.07.1939 mit 203 km/h den italienischen Schnellfahrrekord erreicht.
Dieser Triebzug wurde als ETR-212 (3-teilig) in Dienst gestellt. Ab 1969 war er dann 4-teilig als ETR-232 unterwegs.

30.03.2010 Pistoia Eisenbahnmuseum
Zum Ende der 1930er Jahre begann auch in Italien das Zeitalter des Hochgeschwindigkeitsverkehrs auf Schienen. Ein besonderer Triebzug aus der ab 1937 gebauten Reihe ETR200 wird hier von der FS erhalten. Er hatte am 20.07.1939 mit 203 km/h den italienischen Schnellfahrrekord erreicht. Dieser Triebzug wurde als ETR-212 (3-teilig) in Dienst gestellt. Ab 1969 war er dann 4-teilig als ETR-232 unterwegs. 30.03.2010 Pistoia Eisenbahnmuseum
Arnulf Sensenbrenner





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