bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Zdjęcia z Julian Ryf

5870 Bilder
<<  poprzednia strona  137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 następna strona  >>
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.<br>
Am Nachmittag ging es zurück nach Genova in einem Zug bestehend aus dem Triebwagen A9 und den Personenwagen C51, C50 und C102.<br>
Hier bei Molinetti.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.
Am Nachmittag ging es zurück nach Genova in einem Zug bestehend aus dem Triebwagen A9 und den Personenwagen C51, C50 und C102.
Hier bei Molinetti.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.<br>
Nach der Mittagspause ging es weiter in einem Zug bestehend aus dem Triebwagen A9 und den Personenwagen C51, C50 und C102 (Personenwagen von 1929, 1980 neu aufgebaut), alle in neuer roter Lackierung. Zuerst machten wir noch mal einen Abstecher nach Casella Paese, wobei am anderen Zugsende der blau-weisse Triebwagen A11 mitgenommen wurde um den Zug von Paese nach Deposito zurückzuziehen. Dies entspricht dem Standardvorgehen der Bahn, wenn mit Personenwagen nach Casella Paese gefahren wird, um ein zweimaliges Umfahren des Zuges (Paese und Deposito) zu vermeiden.<br>
Nach Überquerung der kombinierten Strassen- und Eisenbahnbrücke über den Scrivia
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.
Nach der Mittagspause ging es weiter in einem Zug bestehend aus dem Triebwagen A9 und den Personenwagen C51, C50 und C102 (Personenwagen von 1929, 1980 neu aufgebaut), alle in neuer roter Lackierung. Zuerst machten wir noch mal einen Abstecher nach Casella Paese, wobei am anderen Zugsende der blau-weisse Triebwagen A11 mitgenommen wurde um den Zug von Paese nach Deposito zurückzuziehen. Dies entspricht dem Standardvorgehen der Bahn, wenn mit Personenwagen nach Casella Paese gefahren wird, um ein zweimaliges Umfahren des Zuges (Paese und Deposito) zu vermeiden.
Nach Überquerung der kombinierten Strassen- und Eisenbahnbrücke über den Scrivia

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.<br>
Nach der Mittagspause ging es weiter in einem Zug bestehend aus dem Triebwagen A9 und den Personenwagen C51, C50 und C102 (Personenwagen von 1929, 1980 neu aufgebaut), alle in neuer roter Lackierung. Zuerst machten wir noch mal einen Abstecher nach Casella Paese, wobei am anderen Zugsende der blau-weisse Triebwagen A11 mitgenommen wurde um den Zug von Paese nach Deposito zurückzuziehen. Dies entspricht dem Standardvorgehen der Bahn, wenn mit Personenwagen nach Casella Paese gefahren wird, um ein zweimaliges Umfahren des Zuges (Paese und Deposito) zu vermeiden. <br>
Hier der Zug nach Ankunft in Casella Paese.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.
Nach der Mittagspause ging es weiter in einem Zug bestehend aus dem Triebwagen A9 und den Personenwagen C51, C50 und C102 (Personenwagen von 1929, 1980 neu aufgebaut), alle in neuer roter Lackierung. Zuerst machten wir noch mal einen Abstecher nach Casella Paese, wobei am anderen Zugsende der blau-weisse Triebwagen A11 mitgenommen wurde um den Zug von Paese nach Deposito zurückzuziehen. Dies entspricht dem Standardvorgehen der Bahn, wenn mit Personenwagen nach Casella Paese gefahren wird, um ein zweimaliges Umfahren des Zuges (Paese und Deposito) zu vermeiden.
Hier der Zug nach Ankunft in Casella Paese.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.<br>
Mit dem Triebwagen A2 alleine machten wir ab Casella Deposito (Spitzkehre) noch einen Abstecher nach Casella Paese. Auf der Rückfahrt konnte der Triebwagen im Strassenabschnitt fotografiert werden.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.
Mit dem Triebwagen A2 alleine machten wir ab Casella Deposito (Spitzkehre) noch einen Abstecher nach Casella Paese. Auf der Rückfahrt konnte der Triebwagen im Strassenabschnitt fotografiert werden.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.<br>
Mit dem Triebwagen A2 alleine machten wir ab Casella Deposito (Spitzkehre) noch einen Abstecher nach Casella Paese. Auf der Rückfahrt konnte der Triebwagen im Strassenabschnitt fotografiert werden. In kurzen Abständen werden die wenigen Autofahrer hier mit gelben Blinklichtern vor entgegenkommenden Zügen gewarnt.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.
Mit dem Triebwagen A2 alleine machten wir ab Casella Deposito (Spitzkehre) noch einen Abstecher nach Casella Paese. Auf der Rückfahrt konnte der Triebwagen im Strassenabschnitt fotografiert werden. In kurzen Abständen werden die wenigen Autofahrer hier mit gelben Blinklichtern vor entgegenkommenden Zügen gewarnt.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.<br>
Mit dem Triebwagen A2 alleine machten wir ab Casella Deposito (Spitzkehre) noch einen Abstecher nach Casella Paese. Hier im Endbahnhof.
Auf diesem Bild ist gut zu erkennen, dass der Triebwagen A2 ziemlich Schlagseite hat.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.
Mit dem Triebwagen A2 alleine machten wir ab Casella Deposito (Spitzkehre) noch einen Abstecher nach Casella Paese. Hier im Endbahnhof. Auf diesem Bild ist gut zu erkennen, dass der Triebwagen A2 ziemlich Schlagseite hat.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.<br>
Mit dem Triebwagen A2 und den historischen Personenwagen C103 und C22 (Barwagen) fuhren wir von Vicomorasso nach Casella Deposito. Hier nach der Ankunft in Casella Deposito, wo die Personenwagen weggestellt wurden.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.
Mit dem Triebwagen A2 und den historischen Personenwagen C103 und C22 (Barwagen) fuhren wir von Vicomorasso nach Casella Deposito. Hier nach der Ankunft in Casella Deposito, wo die Personenwagen weggestellt wurden.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.<br>
Mit dem Triebwagen A2 und den historischen Personenwagen C103 und C22 (Barwagen) fuhren wir von Vicomorasso nach Casella Deposito. Hier zwischen Busalletta und Molinetti, wo kürzlich die Strecke begradigt wurde.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.
Mit dem Triebwagen A2 und den historischen Personenwagen C103 und C22 (Barwagen) fuhren wir von Vicomorasso nach Casella Deposito. Hier zwischen Busalletta und Molinetti, wo kürzlich die Strecke begradigt wurde.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.<br>
Mit dem Triebwagen A2 und den historischen Personenwagen C103 und C22 (Barwagen) fuhren wir von Vicomorasso nach Casella Deposito. Hier kurz vor Busalletta.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.
Mit dem Triebwagen A2 und den historischen Personenwagen C103 und C22 (Barwagen) fuhren wir von Vicomorasso nach Casella Deposito. Hier kurz vor Busalletta.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.<br>
In Vicomorasso wurde der Güterwagen in die Remise gestellt und der Planzug aus Casella brachte die Personenwagen C103 und C22 (Barwagen) mit, welche unserem Fotozug angehängt wurden.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.
In Vicomorasso wurde der Güterwagen in die Remise gestellt und der Planzug aus Casella brachte die Personenwagen C103 und C22 (Barwagen) mit, welche unserem Fotozug angehängt wurden.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.<br>
Am Morgen fuhr der Triebwagen A2 (ex FEVF) mit dem Güterwagen F102 von Genova nach Vicomorasso. Hier bei einem Telefonhalt in Torrazza. Die Strecke wird mit blocco telefonico (Zugmeldebetrieb) gesichert.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.
Am Morgen fuhr der Triebwagen A2 (ex FEVF) mit dem Güterwagen F102 von Genova nach Vicomorasso. Hier bei einem Telefonhalt in Torrazza. Die Strecke wird mit blocco telefonico (Zugmeldebetrieb) gesichert.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.<br>
Am Morgen fuhr der Triebwagen A2 (ex FEVF) mit dem Güterwagen F102 von Genova nach Vicomorasso. Hier auf der Bergstrecke zwischen Cappuccio und Trensasco.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.
Am Morgen fuhr der Triebwagen A2 (ex FEVF) mit dem Güterwagen F102 von Genova nach Vicomorasso. Hier auf der Bergstrecke zwischen Cappuccio und Trensasco.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.<br>
Am Morgen fuhr der Triebwagen A2 (ex FEVF) mit dem Güterwagen F102 von Genova nach Vicomorasso. Hier auf der Bergstrecke zwischen Cappuccio und Trensasco. Auf dem Hügel im Hintergrund thront das Forte Puin.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.
Am Morgen fuhr der Triebwagen A2 (ex FEVF) mit dem Güterwagen F102 von Genova nach Vicomorasso. Hier auf der Bergstrecke zwischen Cappuccio und Trensasco. Auf dem Hügel im Hintergrund thront das Forte Puin.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.<br>
Am Morgen fuhr der Triebwagen A2 (ex FEVF) mit dem Güterwagen F102 von Genova nach Vicomorasso. Hier auf der Bergstrecke zwischen Cappuccio und Trensasco. Auf dem Hügel im Hintergrund thront das Forte Puin.<br>
Dieses und weitere Bilder der Fahrt als Panoramafotos finden sich auf auf <a href= https://www.flickr.com/gp/zettie94/74mvx0 >Flickr</a>.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.
Am Morgen fuhr der Triebwagen A2 (ex FEVF) mit dem Güterwagen F102 von Genova nach Vicomorasso. Hier auf der Bergstrecke zwischen Cappuccio und Trensasco. Auf dem Hügel im Hintergrund thront das Forte Puin.
Dieses und weitere Bilder der Fahrt als Panoramafotos finden sich auf auf Flickr.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.<br>
Am Morgen fuhr der Triebwagen A2 (ex FEVF) mit dem Güterwagen F102 von Genova nach Vicomorasso. Hier auf der Bergstrecke zwischen Sant'Antonino und Cappuccio.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.
Am Morgen fuhr der Triebwagen A2 (ex FEVF) mit dem Güterwagen F102 von Genova nach Vicomorasso. Hier auf der Bergstrecke zwischen Sant'Antonino und Cappuccio.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.<br>
Am Morgen fuhr der Triebwagen A2 (ex FEVF) mit dem Güterwagen F102 von Genova nach Vicomorasso. Hier auf der Bergstrecke zwischen Sant'Antonino und Cappuccio.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.
Am Morgen fuhr der Triebwagen A2 (ex FEVF) mit dem Güterwagen F102 von Genova nach Vicomorasso. Hier auf der Bergstrecke zwischen Sant'Antonino und Cappuccio.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.<br>
Am Morgen fuhr der Triebwagen A2 (ex FEVF) mit dem Güterwagen F102 von Genova nach Vicomorasso. Hier auf der Bergstrecke zwischen Sant'Antonino und Cappuccio unter dem Forte Sperone.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.
Am Morgen fuhr der Triebwagen A2 (ex FEVF) mit dem Güterwagen F102 von Genova nach Vicomorasso. Hier auf der Bergstrecke zwischen Sant'Antonino und Cappuccio unter dem Forte Sperone.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.<br>
Am Morgen fuhr der Triebwagen A2 (ex FEVF) mit dem Güterwagen F102 von Genova nach Vicomorasso. Hier auf der Bergstrecke zwischen Sant'Antonino und Cappuccio.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.
Am Morgen fuhr der Triebwagen A2 (ex FEVF) mit dem Güterwagen F102 von Genova nach Vicomorasso. Hier auf der Bergstrecke zwischen Sant'Antonino und Cappuccio.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.<br>
Am Morgen fuhr der Triebwagen A2 (ex FEVF) mit dem Güterwagen F102 von Genova nach Vicomorasso. Hier kurz nach der Abfahrt noch in der Stadt.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 30. Juni 2018.
Am Morgen fuhr der Triebwagen A2 (ex FEVF) mit dem Güterwagen F102 von Genova nach Vicomorasso. Hier kurz nach der Abfahrt noch in der Stadt.

Julian Ryf

In Genova finden sich einige interessante Verkehrsmittel. Ein wahrscheinlich weltweit einzigartiges Unikum ist der Ascensore Castello d'Albertis-Montegalletto - ein Lift, welcher zuerst horizontal knapp 250 m in den Berg hineinfährt und danach vertikal knapp 70 m nach oben. Hier der Blick aus der Kabine am Ende des horizontalen Teils. Wir befinden uns bereits im Liftschacht und warten auf die Aufwärtsfahrt, während die zweite Kabine ihren Liftschacht gerade verlassen hat und nun auf der horizontalen Strecke von einem Seil Richtung Talstation befördert wird. Aufgenommen am 29. Juni 2018.
In Genova finden sich einige interessante Verkehrsmittel. Ein wahrscheinlich weltweit einzigartiges Unikum ist der Ascensore Castello d'Albertis-Montegalletto - ein Lift, welcher zuerst horizontal knapp 250 m in den Berg hineinfährt und danach vertikal knapp 70 m nach oben. Hier der Blick aus der Kabine am Ende des horizontalen Teils. Wir befinden uns bereits im Liftschacht und warten auf die Aufwärtsfahrt, während die zweite Kabine ihren Liftschacht gerade verlassen hat und nun auf der horizontalen Strecke von einem Seil Richtung Talstation befördert wird. Aufgenommen am 29. Juni 2018.
Julian Ryf

Italien / Seil- und Bergbahnen / Standseilbahnen

324 1200x800 Px, 14.07.2018

In Genova finden sich einige interessante Verkehrsmittel. Ein wahrscheinlich weltweit einzigartiges Unikum ist der Ascensore Castello d'Albertis-Montegalletto - ein Lift, welcher zuerst horizontal knapp 250 m in den Berg hineinfährt und danach vertikal knapp 70 m nach oben. Hier der Blick aus der Kabine am Ende des horizontalen Teils. Nach der S-Kurve geht es in den Liftschacht, wo auch die andere Kabine gekreuzt wird. Aufgenommen am 29. Juni 2018.
In Genova finden sich einige interessante Verkehrsmittel. Ein wahrscheinlich weltweit einzigartiges Unikum ist der Ascensore Castello d'Albertis-Montegalletto - ein Lift, welcher zuerst horizontal knapp 250 m in den Berg hineinfährt und danach vertikal knapp 70 m nach oben. Hier der Blick aus der Kabine am Ende des horizontalen Teils. Nach der S-Kurve geht es in den Liftschacht, wo auch die andere Kabine gekreuzt wird. Aufgenommen am 29. Juni 2018.
Julian Ryf

Italien / Seil- und Bergbahnen / Standseilbahnen

251 1200x1000 Px, 14.07.2018

Erster Betriebstag der Stiftung BERNMOBIL historique am 24. Juni 2018. <br>
Ce 4/4 107 beim Munzinger.
Erster Betriebstag der Stiftung BERNMOBIL historique am 24. Juni 2018.
Ce 4/4 107 beim Munzinger.

Julian Ryf

Erster Betriebstag der Stiftung BERNMOBIL historique am 24. Juni 2018. <br>
Ce 4/4 107 zwischen den Haltestellen Cäcilienstrasse und Pestalozzi.
Erster Betriebstag der Stiftung BERNMOBIL historique am 24. Juni 2018.
Ce 4/4 107 zwischen den Haltestellen Cäcilienstrasse und Pestalozzi.

Julian Ryf

YB-Meistertram BERNMOBIL Combino XL 671 am 24. Juni 2018 zwischen Schönegg und Wander auf der Linie 9.
YB-Meistertram BERNMOBIL Combino XL 671 am 24. Juni 2018 zwischen Schönegg und Wander auf der Linie 9.
Julian Ryf

<<  poprzednia strona  137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 następna strona  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.