bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

eine seltene Fuhre ging am 26.4.14 durch den Dresdner Hbf, überführt wurden 2 tschechische Dieselloks der BR 740 und diese Waggons, die wohl als Endziel Saudi-Arabien haben dürften.

(ID 780228)



eine seltene Fuhre ging am 26.4.14 durch den Dresdner Hbf, überführt wurden 2 tschechische Dieselloks der BR 740 und diese Waggons, die wohl als Endziel Saudi-Arabien haben dürften.

eine seltene Fuhre ging am 26.4.14 durch den Dresdner Hbf, überführt wurden 2 tschechische Dieselloks der BR 740 und diese Waggons, die wohl als Endziel Saudi-Arabien haben dürften.

Silvio Hass 27.04.2014, 473 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dennis Fiedler 27.04.2014 18:37

Na da haben die ja noch ein ganzes Stück zu fahren. Aber ein einziger Flachwagen nach Saudi Arabien ist schon etwas seltsam normal bestellt man sowas doch in größeren Mengen. Aber schon außer gewöhnlich. Gut aufgepasst.
Haste davon auch Bilder der Loks und des ganzen Zuges?

Silvio Hass 28.04.2014 19:12

Hallo Dennis ! Danke für Deinen Kommentar zu den Foto. Also es waren noch mehr von den Flachwagen dran, hatte nur eben dieses Logo bis näher festgehalten. Die neuen Loks davor hatte ich auch versucht einzustellen, das Foto ist aber dem Urteil der "Jury" zum Opfer gefallen, sie fanden es schief. Schade.
MfG Silvio***

Kay Baldauf 28.04.2014 20:18

Dann richte es doch aus und stelle es erneut ein?!
Grüße

City-Bahn Chemnitz__Netter Empfang am Bahnhof Mittweida. Denn beim Zugang auf den Bahnsteig läuft man direkt auf die Rückseite des Fahrkarten-Automaten zu. Mittweida ist die nördliche Endstation der Linie C 14.__29-02-2024
City-Bahn Chemnitz__Netter Empfang am Bahnhof Mittweida. Denn beim Zugang auf den Bahnsteig läuft man direkt auf die Rückseite des Fahrkarten-Automaten zu. Mittweida ist die nördliche Endstation der Linie C 14.__29-02-2024
Klaus-Erich Lisk

Markierung an 401 081 | März 2024, aufgenommen in Anklam [WAK]
Markierung an 401 081 | März 2024, aufgenommen in Anklam [WAK]
Alexander, R.

Deutschland / Detailfotos / Anschriften, Logos

38 1200x836 Px, 07.03.2024

Martin Luther am 16.02.2024 im Rostocker Hbf.
Martin Luther am 16.02.2024 im Rostocker Hbf.
Stefan Pavel

Deutschland / Detailfotos / Anschriften, Logos

33 1024x683 Px, 16.02.2024





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.