Am 18.4.1992 war die Elektrolok Reihe ET 22 der PKP noch im hochwertigen
Schnellzugverkehr eingesetzt. Hier fährt gerade ET 22-587 mit dem D
nach Moskau von Berlin kommend in den Bahnhof Sochaczew ein. Der Zug besteht
noch aus einer kompletten alten russischen Wagengarnitur.
Gerd Hahn 21.06.2013, 1387 Aufrufe, 0 Kommentare
45 1200x674 Px, 19.06.2026
219 1200x800 Px, 22.03.2024
207 1200x772 Px, 18.03.2024
197 1200x717 Px, 17.03.2024