bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

TPF/GFM: Be 4/4 121 (noch vor dem Umbau) mit vier Kieswagen bei Albeuve in Richtung Montbovon unterwegs im Jahre 1989.

(ID 739121)



TPF/GFM: Be 4/4 121 (noch vor dem Umbau) mit vier Kieswagen bei Albeuve in Richtung Montbovon unterwegs im Jahre 1989.
Foto: Walter Ruetsch

TPF/GFM: Be 4/4 121 (noch vor dem Umbau) mit vier Kieswagen bei Albeuve in Richtung Montbovon unterwegs im Jahre 1989.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 15.11.2013, 742 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Wo es vor einer Woche noch dampfte und Festlaune herrschte, macht sich nun trübe Abbruchstimmung breit: der Bahnhof von Châtel St-Denis wird nur von noch den Zügen von und nach Bulle bedient, im Bild wartet der ABe 2/4 102, Zwischenwagen und Be 2/4 102  Südexpress  als S50 14828 auf die Abfahrt.

Die Halle links im Bild soll, wie Julian in einem Kommentar vermerkte, in Montbovon wieder aufgebaut werden. 

10. März 2019
Wo es vor einer Woche noch dampfte und Festlaune herrschte, macht sich nun trübe Abbruchstimmung breit: der Bahnhof von Châtel St-Denis wird nur von noch den Zügen von und nach Bulle bedient, im Bild wartet der ABe 2/4 102, Zwischenwagen und Be 2/4 102 "Südexpress" als S50 14828 auf die Abfahrt. Die Halle links im Bild soll, wie Julian in einem Kommentar vermerkte, in Montbovon wieder aufgebaut werden. 10. März 2019
Stefan Wohlfahrt

In Châtel St-Denis wartet der TPF SURF Be 2/4 106, B und ABe 2/4 106 als Regionalzug S50 14826 nach Montbovon auf die Abfahrt.
10. März 2019
In Châtel St-Denis wartet der TPF SURF Be 2/4 106, B und ABe 2/4 106 als Regionalzug S50 14826 nach Montbovon auf die Abfahrt. 10. März 2019
Stefan Wohlfahrt

50 km/h pro Stunde darf der Regionalzug S50 14826, bestehend aus dem Be 2/4 106, B und ABe 2/4 106 Richtung Montbovon beim Verlassen des Bahnhofs von Châtel St-Denis fahren. 

Richtung Palézieux sind 55 km/h zugelassen, doch 55 km/h wird hier kein Zug mehr fahren, denn die Strecke ist stillgelegt und überraschend viele Gleise und Fahrleitungsabschnitte entfernt worden, die freilich bis zur Eröffnung des Durchgangsbahnhofs von Châtel St-Denis, hier im links im Bild zu erkennen, wieder aufgebaut werden. 

10 März 2019
50 km/h pro Stunde darf der Regionalzug S50 14826, bestehend aus dem Be 2/4 106, B und ABe 2/4 106 Richtung Montbovon beim Verlassen des Bahnhofs von Châtel St-Denis fahren. Richtung Palézieux sind 55 km/h zugelassen, doch 55 km/h wird hier kein Zug mehr fahren, denn die Strecke ist stillgelegt und überraschend viele Gleise und Fahrleitungsabschnitte entfernt worden, die freilich bis zur Eröffnung des Durchgangsbahnhofs von Châtel St-Denis, hier im links im Bild zu erkennen, wieder aufgebaut werden. 10 März 2019
Stefan Wohlfahrt

Der Bahnhof von Chatel St-Denis mit dem ausfahrenden  ABe 2/4 102, B, und Be 2/4 102  Südexpress  als S50 14828 nach Bulle. 
Während der neuen Durchgangsbahnhof etwas ausserhalb des Ortes zu stehen kommt, wird hier die Kantonsstrasse künftig für Verkehr sorgen, dafür muss nicht nur der Bahnhof, sondern auch weitere schöne Gebäude weichen. 

10. März 2019
Der Bahnhof von Chatel St-Denis mit dem ausfahrenden ABe 2/4 102, B, und Be 2/4 102 "Südexpress" als S50 14828 nach Bulle. Während der neuen Durchgangsbahnhof etwas ausserhalb des Ortes zu stehen kommt, wird hier die Kantonsstrasse künftig für Verkehr sorgen, dafür muss nicht nur der Bahnhof, sondern auch weitere schöne Gebäude weichen. 10. März 2019
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.