bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bahnbildergipfeltreffen in Brienz.

(ID 728318)



Bahnbildergipfeltreffen in Brienz. Matthias in der Twärenegg. Er ist schwindelfrei und deshalb keine Mühe (...im Gegensatz zu gewissen anderen Personen) ;-) 29. Sept. 2013, 10:13

Bahnbildergipfeltreffen in Brienz. Matthias in der Twärenegg. Er ist schwindelfrei und deshalb keine Mühe (...im Gegensatz zu gewissen anderen Personen) ;-) 29. Sept. 2013, 10:13

Heinz Stoll 06.10.2013, 679 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 550D, Datum 2013:09:29 10:13:57, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/10.0, ISO400, Brennweite: 85.00 (85/1)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 06.10.2013 19:18

Ja, ja Heinz, die nicht schwindelfreien Personen genossen lieber die Fahrt bis Oberstafel mit der Bahn.
Umso mehr bewundern Wir Euren Mut, Euch auf diese steilen Pfade zu wagen. Chapeau!
Die nicht schwindelfreien Luxemburger
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 06.10.2013 19:22

Ich bin auch nicht ganz Schwindelfrei, doch der Weg scheint mit breit genug und Winkel der Abhänge nicht allzu gefährlich für eine Wanderung. Aber vielleicht täuscht das Bild etwas.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 06.10.2013 19:36

Hallo Stefan,
aus dieser Perspektive sieht der Pfad aber nicht sehr breit aus:
http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/name/einzelbild/number/297569/kategorie/Stadt+und+Land~Schweiz~Diverses.html
Ich wäre dort bestimmt auf allen Vieren gekrochen und wäre jetzt noch nicht in Planalp. ;-)
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 06.10.2013 19:48

Wirklich reine Ansichtssache. Erstaunlich.
Gruss Stefan

Heinz Stoll 07.10.2013 01:01

Hallo allerseits, habt vielen Dank fürs Echo.
Der Weg liegt im Rahmen eines üblichen Bergwanderwegs (weiss-rot-weiss beschildert). Man muss trittfest sein und sich stets konzentrieren, dann geht es gut.
Gruss, Heinz

Gisela, Matthias und Jonas Frey 14.12.2016 21:04

Nach über drei Jahren jetzt auch mal ein Blick in die Gegenrichtung:

http://www.landschaftsfotos.eu/bild/Schweiz~Kanton+Bern~Berner+Oberland/35917/-ein-fotograf-in-den-bergen.html

lg Matthias

<U>Bahnbildergipfeltreffen in Brienz.</U>  

Lok 12 von unten betrachtet zwischen Chüemad und Oberstafel. September 2013.
Bahnbildergipfeltreffen in Brienz. Lok 12 von unten betrachtet zwischen Chüemad und Oberstafel. September 2013.
Olli

<U>Bahnbildergipfeltreffen in Brienz.</U>  

Schwungvolle Gleise über die Chüemad. September 2013.
Bahnbildergipfeltreffen in Brienz. Schwungvolle Gleise über die Chüemad. September 2013.
Olli

<U>Bahnbildergipfeltreffen in Brienz.</U>  

Hier ist wohl alles schief... Lok 15 im Gemüse zwischen Chüemad und Oberstafel. September 2013.
Bahnbildergipfeltreffen in Brienz. Hier ist wohl alles schief... Lok 15 im Gemüse zwischen Chüemad und Oberstafel. September 2013.
Olli

<U>Bahnbildergipfeltreffen in Brienz.</U>  

Gerade Bilder im Gebirge sind nicht ganz trivial. Man sieht das auch an den beiden BB-Fotografen, die sich über die Vertikale nicht ganz einig sind... September 2013.
Bahnbildergipfeltreffen in Brienz. Gerade Bilder im Gebirge sind nicht ganz trivial. Man sieht das auch an den beiden BB-Fotografen, die sich über die Vertikale nicht ganz einig sind... September 2013.
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.