bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wäre der 1.

(ID 1012631)



Wäre der 1. April nicht schon rum, würde dieses Bild wohl arge Authentizitäts-Probleme haben. Einer Gruppe Modellbahnhändler (www.w13plus.de) ist es zu verdanken, dass 101 112-1 nun in einer recht eigensinnigen Rheingold Beklebung daherkommt. Hier ist sie als Schublok am IC 1956 von Leipzig nach Karlsruhe. Aufgenommen am 07.05.2017 in Eichenberg.

Wäre der 1. April nicht schon rum, würde dieses Bild wohl arge Authentizitäts-Probleme haben. Einer Gruppe Modellbahnhändler (www.w13plus.de) ist es zu verdanken, dass 101 112-1 nun in einer recht eigensinnigen Rheingold Beklebung daherkommt. Hier ist sie als Schublok am IC 1956 von Leipzig nach Karlsruhe. Aufgenommen am 07.05.2017 in Eichenberg.

Jens Baumhauer 07.05.2017, 1283 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 07.05.2017 19:21

Jetzt fehlen nur noch die passenden Wagen dazu...
einen lieben Gruss
Stefan

Jens Baumhauer 07.05.2017 20:07

Hallo Stefan,

ja dann wär zumindest das Gesamtbild stimmiger. Aber ich fürchte, dass bleibt ein Wunsch.
Danke, für Deinen Kommentar.

Gruß, Jens.

Klaus Muhs 07.05.2017 20:28

Für die roten Griffstangen, Lampeneinfassungen und Anschluss-Buchsen gab es keine Farbe mehr? Stört doch schon das Gesamtbild. Macht aus der 101 keine schönere Lok, aber es wirkt "schnittiger".
Aber gut in Szene gesetzt.
Gruß
Klaus

Julian Ryf 07.05.2017 21:54

Griffstangen usw. sind schlecht zu folieren. Mit Farbe wird da schon lange nicht mehr gearbeitet ;-).
Gruss, Julian

Marvin K. 22.10.2018 21:27

Hallo Jens,

das Design ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt das Bild, da du die Lok gut in Szene gesetzt hast.

Gruß, Marvin.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.