bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

103 235-8 zog am 1.7.2009 einen TEE-Sonderzug nach Bad Schandau durch Rathen.

(ID 309724)



103 235-8 zog am 1.7.2009 einen TEE-Sonderzug nach Bad Schandau durch Rathen. Leider war das Wetter etwas suboptimal.

103 235-8 zog am 1.7.2009 einen TEE-Sonderzug nach Bad Schandau durch Rathen. Leider war das Wetter etwas suboptimal.

Christopher Pätz 01.07.2009, 1451 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
J. N. 01.07.2009 20:30

Hallo Christopher,

auch, wenn das Wetter nicht perfekt war, gefällt mir die Aufnahme trotzdem gut!

Grüße, Jens

Christopher Pätz 01.07.2009 22:22

Danke für den netten Kommentar, Jens!

Mfg Christopher

Martin Schneider 03.07.2009 12:24

Wow Christopher, was hast du den da schönes vor die Linse bekommen?! Super, gefällt mir ausgesprochen gut!

Gruß Martin

Christopher Pätz 03.07.2009 14:29

Hallo Martin,

Es handelt sich um einen Zug der AKE-Eisenbahntouristik. Rückfahrt ist am 5.7.09 [Fahrplan:http://www.ake-eisenbahntouristik.de/grafik/Fahrplan/fahrplaene.html]
Für so einen Zug habe ich doch gerne eine Englisch-Übung ausfallen lassen! War ja schließlich die beste Gelegenheit meine neue EOS 500D einzuweihen;-)

Grüße aus Dresden
Christopher





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.