bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

445.102 (ODEG) mit M 79017 (Meridian-Ersatzverkehr) in Stephanskirchen (16.12.2013)

(ID 779297)



445.102 (ODEG) mit M 79017 (Meridian-Ersatzverkehr) in Stephanskirchen (16.12.2013)

445.102 (ODEG) mit M 79017 (Meridian-Ersatzverkehr) in Stephanskirchen (16.12.2013)

Mirko Kiefer 24.04.2014, 361 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D80, Datum 2013:12:16 12:18:26, Belichtungsdauer: 0.001 s (125/100000) (1/800), Blende: f/7.1, ISO200, Brennweite: 28.00 (28/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 24.04.2014 20:12

Ein schöner, bunter Zug; gefällt mir sehr.
Gruss Stefan

Flaming Spear 27.11.2016 00:10

Very attractive, but that church in the background stands out!

ODEG ET 445.107 als DPE 79321  Krämerbrücken-Express  von Berlin-Lichtenberg nach Erfurt Hbf, am 16.06.2018 in Erfurt-Vieselbach.
ODEG ET 445.107 als DPE 79321 "Krämerbrücken-Express" von Berlin-Lichtenberg nach Erfurt Hbf, am 16.06.2018 in Erfurt-Vieselbach.
Frank Thomas

ODEG ET 445 101 am 17.06.2018 im Bahnhof Berlin Südkreuz.
Warum nun dieses Bild in Bahnbilder, hier der Grund. Nachdem ich versucht habe den Triebwagen trotz Sonne aufzunehmen ging ich wieder zurück zu der Stelle wo ich meinen Besuch verabschieden wollte. In Höhe des Triebwagenkopfes wurde ich mit folgenden Worten angesprochen:  Wenn ich das Bild veröffentliche und der Herr Triebwagenführen (er sprach immer von Lokführer) ist zu erkennen, dann brennt die Luft denn ich verstoße gegen seine Persönlichkeitsrechte ..... 
Er meinte auch, dass er nicht mit einem Fotoapparat zu meinem Arbeitsplatz kommen kann und dort Bilder machen kann. Ich teilte ihm mit, dass es vorbei ist mit der Arbeit. Da meinte er, ich könnte mal am Wochenende an einer Sonderfahrt z. B. nach Binz teilnehmen kann / sollte, nun es tat mir leid und ich teilte ihm mit, das ich  schon 2017 mit der ODEG in Binz war. Auch bedaure ich nun schon eine Fahrt im Dezember mit der ODEG nach Sachsen gebucht zu haben. Nachher ist er der Triebwagenführer und ich versuche ein Bild zu machen.

Nun in diesem Bild sehe ich kaum Menschen.
ODEG ET 445 101 am 17.06.2018 im Bahnhof Berlin Südkreuz. Warum nun dieses Bild in Bahnbilder, hier der Grund. Nachdem ich versucht habe den Triebwagen trotz Sonne aufzunehmen ging ich wieder zurück zu der Stelle wo ich meinen Besuch verabschieden wollte. In Höhe des Triebwagenkopfes wurde ich mit folgenden Worten angesprochen: "Wenn ich das Bild veröffentliche und der Herr Triebwagenführen (er sprach immer von Lokführer) ist zu erkennen, dann brennt die Luft denn ich verstoße gegen seine Persönlichkeitsrechte ....." Er meinte auch, dass er nicht mit einem Fotoapparat zu meinem Arbeitsplatz kommen kann und dort Bilder machen kann. Ich teilte ihm mit, dass es vorbei ist mit der Arbeit. Da meinte er, ich könnte mal am Wochenende an einer Sonderfahrt z. B. nach Binz teilnehmen kann / sollte, nun es tat mir leid und ich teilte ihm mit, das ich schon 2017 mit der ODEG in Binz war. Auch bedaure ich nun schon eine Fahrt im Dezember mit der ODEG nach Sachsen gebucht zu haben. Nachher ist er der Triebwagenführer und ich versuche ein Bild zu machen. Nun in diesem Bild sehe ich kaum Menschen.
Klaus-P. Dietrich

KISS der CFL und Flirt der DB im Doppelpack als RE1 unterwegs auf der Doppelstockbrücke über die Mosel, hier bei Bullay und auf dem Weg nach Koblenz.

Bullay, der 28.04.2018
KISS der CFL und Flirt der DB im Doppelpack als RE1 unterwegs auf der Doppelstockbrücke über die Mosel, hier bei Bullay und auf dem Weg nach Koblenz. Bullay, der 28.04.2018
G. G.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.