bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Noch bis 11.12.04 sind die GySEV 1047 häufig auf der Südbahn im Einsatz - ab Fahrlanwechsel sollen sie dort nicht mehr so oft zum Einsatz kommen.

(ID 23235)



Noch bis 11.12.04 sind die GySEV 1047 häufig auf der Südbahn im Einsatz - ab Fahrlanwechsel sollen sie dort nicht mehr so oft zum Einsatz kommen. 1047 505 mit dem EC 534 kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Wien Meidling am 5.12.2004

Noch bis 11.12.04 sind die GySEV 1047 häufig auf der Südbahn im Einsatz - ab Fahrlanwechsel sollen sie dort nicht mehr so oft zum Einsatz kommen. 1047 505 mit dem EC 534 kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Wien Meidling am 5.12.2004

Hanspeter Reschinger 06.12.2004, 1210 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am Abend 17.3.2024 brachte die 1116 181 den REX2257 von Znojmo nach Wien Meidling und wartet hier auf das Abstellen in Richtung Wien Matzleinsdorf.
Am Abend 17.3.2024 brachte die 1116 181 den REX2257 von Znojmo nach Wien Meidling und wartet hier auf das Abstellen in Richtung Wien Matzleinsdorf.
Max Kiegerl

1116 041-5 mit dem NJ 40294 aus Rom im Bahnhof Wien-Meidling. Fotografiert am 24.06.2021
1116 041-5 mit dem NJ 40294 aus Rom im Bahnhof Wien-Meidling. Fotografiert am 24.06.2021
Christian

Am Abend des 14.7.2021 knapp vor der blauen Stunde, stand der RJ30373 mit der 1216 229 voraus im Bahnhof Wien Meidling und wartet die Ankunft eines Anschlusszuges ab.
Am Abend des 14.7.2021 knapp vor der blauen Stunde, stand der RJ30373 mit der 1216 229 voraus im Bahnhof Wien Meidling und wartet die Ankunft eines Anschlusszuges ab.
Max Kiegerl

Seltsame Zugbildung des mittleren Zuges am Wagenstandsanzeiger auf Gleis 7 im Bahnhof Wien Meidling am 18.August 2020. Bezüglich der Verwirrung von Reisenden mittels Falsch- und Fehlinformationen entwickeln sich die ÖBB schon langsam zum Weltmeister.
Seltsame Zugbildung des mittleren Zuges am Wagenstandsanzeiger auf Gleis 7 im Bahnhof Wien Meidling am 18.August 2020. Bezüglich der Verwirrung von Reisenden mittels Falsch- und Fehlinformationen entwickeln sich die ÖBB schon langsam zum Weltmeister.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.