Eine Re 460 mit einem Interregio auf der Fahrt nach Brig, kurz vor St-Triphon.
(16.02.2013)
Christine Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 14.03.2013, 673 Aufrufe, 3 Kommentare
EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2013:02:16 14:20:46, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/11.0, ISO100, Brennweite: 18.00 (180/10)
Die herrliche Bildgestaltung verleiht dem Bild eine wunderbare Spannung, Christine.
Gefällt mir hervorragend.
Gruß Hans
Hallo Christine,
hier war Hans schneller, so konn ich nur nach sagen "WUNDERSCHÖN",
Liebe Grüße nach Blonay
Armin
Merci beaucoup, Hans und Armin, freut mich das es gefällt.
Herzliche Grüsse Christine
27 1200x800 Px, 10.06.2026
47 1200x800 Px, 05.06.2026
49 1500x1023 Px, 03.06.2026
43 1500x914 Px, 03.06.2026