Lok Hs 415 im Jernbanemuseum Odense am 13.8.2008. Hat den ganzen Tag die Pendelfahrten auf dem Museumsgelände gemacht.
Michael Behrens 25.09.2008, 1885 Aufrufe, 1 Kommentar
Schönes Bild und schöne Lok!
Groeten uit Holland,
Hans
248 1200x800 Px, 17.07.2019
269 1200x800 Px, 17.07.2019
2279 2 800x533 Px, 09.05.2008