bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Kann dieser Ulk jetzt bitte mal aufhören !!

(Volkmar Döring, 18.1.2008 11:43)

Am 16.01.08 hatte ich beklagt, dass bei einem meiner Fotos als ablehnender Admin mein Name zu lesen ist. (siehe im Forum: "wie komme ich zu dieser Ehre") Ohne eine Erklärung zu erfahren hatte sich der Spuk durch spätere Freischaltung aufgelöst.

Jetzt geht das wieder los!! - Also der Text:
"Status: abgelehnt (rot)
Das Bild wurde von einem Administrator abgelehnt, da es den Kriterien nicht entsprach.
Admin: Volkmar Döring"
Für Unbeteiligte möge die Schilderung dieser Fälle vielleicht einen gewissen Unterhaltungswert haben, für mich bleibt das Verständnis für diesen Spaß im Rahmen!
Damit wir uns recht verstehen: mir geht es hier weniger um Freischaltung oder Ablehung (das o.g. Foto wird auf elektrolok.de unter Sichtungen gezeigt), sondern um Abstellung dieser Albernheit.
- Gruß Volkmar
achso, diesmal betrifft es ID 161857



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kann dieser Ulk jetzt bitte mal aufhören !! Volkmar Döring 18.1.2008 11:43
      Re: Kann dieser Ulk jetzt bitte mal aufhören !! Thomas Wendt 18.1.2008 12:42




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.