bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Vogtlandbahn "Kappt" Direktverbindungen von Chemnitz nach Berlin

(Carsten Kaiser, 18.2.2009 16:19)

Wer in Sachsen wohnt und mal gern in die Hauptstadt will, konnte bis letzten Freitag Problemlos mit der Vogtlandbahn von Chemnitz nach Berlin ohne Umzusteigen. Das ist jetzt alles nicht mehr möglich. Seit gestern gibt es diese Verbindungen nicht mehr, weil sie von der Vogtlandbahn aufgrund zu Hoher Kosten eingestellt wurde. Ich finde das eine Sauerei! Somit muss man nicht nur längere Fahrzeiten in Kauf nehmen (1 Mal umsteigen), sondern auch noch mehr bezahlen! Aber so war es ja immer, dass man Bahntechnisch in Südwestsachsen aufs Abstellgleis geschoben wird..

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Vogtlandbahn "Kappt" Direktverbindungen von Chemnitz nach Berlin Carsten Kaiser 18.2.2009 16:19




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.