... auf einen Streifzug, sofern er frei hat... Wer weiß, ob die seit Jahren totgesagten 115er und 181er nach dem Fahrplanwechsel dort noch zu erlegen sind. Gruß, Olli
Wieso sollten die 115er nicht mehr kommen? 181er könnte tatsächlich schwieriger werden. Aber bei den 115ern sieht es nicht so schlecht aus.
Ich muss arbeiten habe leider keine Zeit ;-)
Grüße Andreas
Nun ja, bisher haben die Vorhersagen für die Gäubahn noch nie gestimmt. Was ja Gottseidank für ein unerwartet langes Leben der Oldies gesorgt hat.
Aber diesen Fahrplanwechsel werden viele IC-Relationen nicht mehr bedient, andererseits stehen voraussichtlich einige neue Dosto-Garnituren für den Fernverkehr zur Verfügung. Da müssten doch einige 101er und 120er freiwerden, die dann auf der Gäubahn eingesetzt werden. Und so einen Bonus für stillgelegte Fahrzeuge wird wohl kaum ein Manager unangerührt lassen. Insofern würde ich vermuten, dass die Zeit der regelmäßigen Umläufe der Oldies nun doch zu einem Ende kommt. Es sei denn die schnelleren Loks werden vermietet...
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.