bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Spannender als ein "Tatort"

(Volker Stöckmann, 28.5.2015 20:30)

Hallo Stefan,

wie schon in der Vergangenheit machst du deinem Feindbild alle Ehre , übernimmst konservative Floskeln und das obwohl und da hat Thomas ja wohl völlig Recht alle Informationen zu den den Verhandlungen selbst höchst dürftig waren. Was aber von Anfang an von Gewerkschaftseite der GDL immer betont wurde ging es niemals um eine kräftige Lohnerhöhung, sondern um die Tarifeinheit, warum also immer wieder die Presse und auch du mit diesem dummen Argument dieses Angebots der Bahn kommen wird wohl euer Geheimnis bleiben. Eine Tarifeinheit als solches dürfte wohl so ziemlich das solidarischste sein was Arbeitnehmer erzielen könnten, das da Politik und Erzkonservative und überzeugte Kapitalisten vor Ärger wie HB-Männchen an die Decke springen ein unendlicher Genuss für mich und Gleichgesinnte. Solange mir Akademiker, Sesselfurzer und Besserverdienende nicht erklären können warum derartige Unterschiede im Lohngefüge und massive Ungerechtigkeiten in den Arbeiter- und Angestelltenverhältnissen in unserer ach so aufgeklärten Gesellschaft und Arbeitswelt herrschen ist jede Diskussion mit Menschen wie dir sinnlos. Leider gibt es bei dem Rest dem zum Teil auch schon völlig unter der Fuchtel von Kapitalismus bzw. bestimmter Parteien stehen Gewerkschaften eben leider nur diesen einen Napoleon wie du ihn verunglimpfst, sehr schade für eine von einer leider auch überhaupt nicht mehr unabhängigen Presse desinformierten Bevölkerung in unserem Land.

Grüße Volker

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Spannender als ein "Tatort" Stefan Wohlfahrt 23.5.2015 19:13
      Re: Spannender als ein "Tatort" Olli 24.5.2015 18:41
         Re: Spannender als ein "Tatort" Stefan Wohlfahrt 24.5.2015 19:09
            Re: Spannender als ein "Tatort" Olli 24.5.2015 23:26
               Re: Spannender als ein "Tatort" Thomas Wendt 25.5.2015 9:43
                  Re: Spannender als ein "Tatort" Stefan Wohlfahrt 25.5.2015 14:54
                     Re: Spannender als ein "Tatort" Kay Baldauf 29.5.2015 14:46
                     Re: Spannender als ein "Tatort" Volker Stöckmann 28.5.2015 20:05
                        Re: Spannender als ein "Tatort" Volker Stöckmann 28.5.2015 20:06
                           Re: Spannender als ein "Tatort" Volker Stöckmann 28.5.2015 20:30




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.