bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Streckenunterbrechung NÖ

(Michael Edelmann, 28.8.2015 2:06)

Johannes Langer schrieb:

Aufgrund eines Oberleitungsschadens war die Strecke für Nahverkehrszüge heute bis ca. 21:45 unterbrochen. Ein SEV für Nahverkehrszüge war eingerichtet. Fernverkehrszüge waren nicht betroffen. Mit Unregelmäßigkeiten und Verspätungen im Nahverkehr war zu rechnen



Hallo Johannes,

mal im Ernst, was soll das?! Diese Website hat den Sinn und Zweck Fotoamateuren die Möglichkeit zu bieten, ihre Werke der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ich habe mich bisher aus der momentanen Diskussion bewußt zurückgehalten, weil ich es eigentlich für einen Joke hielt. Aber du scheinst es ja wirklich ernst zu meinen! Wie meine Vorredner schon schrieben, dies ist hier nicht die richtige Plattform für solche Meldungen! Es wäre etwas anderes, wenn zum Beispiel eine bisher stillgelegte Schmalspurstrecke wieder eröffnet würde, oder eine geplante Sonderfahrt abgesagt wird. Diese Meldungen sind hier angesagt und auch willkommen. Aber wenn irgenwelche 08/15-Planzüge irgendwelche Unregelmäßigkeiten haben, dann gehört das nicht hierher! Es mag ja durchaus sein, dass Du es gut meinst, aber versteh` bitte, dass dies den Rahmen der hiesigen Plattform sprengt. Deine Bilder sind hier herzlich willkommen und wir können über diese auch gern diskutieren. Aber laß es bitte dabei. Bei eventuellen Schwierigkeiten sind die allermeisten User auf dieser Website hier gerne bereit, Dich zu unterstützen. Aber Sturheit und Unbelehrbarkeit mag hier keiner! Unser Webmaster hat Dir dies bereits unmißverständlich erklärt! Johannes, wir freuen uns auf Deine Mitarbeit, aber bitte nur im vorgesehenen Rahmen.

Mit freundlichen Grüßen aus Leverkusen!
Micha

PS.: Entschuldige bitte das "DU", das ist hier bei BB.de so üblich und soll keine Abwertung Deiner Person sein!! ;-)

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.