bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Wie kommen meine Bilder an?

(Manfred Möldner, 1.4.2005 12:37)

Hallo @all

Ich bin hier noch neu, erst vor wenigen Tagen auf diese herrliche Seite für Eisenahn-Fans gestoßen. Ich betreibe als Hobby Eisenbahnfotografie zu 99% Schmalspurbahnen Schweiz seit 1968.
Eingestellt habe ich einige Dias in der Galerie/Schweiz/Rhätische Bahn.
Die 3 ältesten Hochladungen kontrollierte ich von einen 19-Zoll Röhrenbildschirm aus. Wie ich über einen anderen Rechner feststellen mußte, sind diese 3 Bilder überbelichtet eingestellt, obwohl mein Bildschirm auch beim betrachten der eingestellten Bilder einwandfreie Bild-Qualität zeigte. Habe jetzt neuen Flachbildschirm ab 4.Bild benützt. Meine Frage, wie kommen jetzt die neuesten Bilder an?
Sind weitere Aufnahmen erwünscht? Reicht meine Bildunterschrift aus? Meine Stärke sind die RhB (ca. 75% Anteil), ist ja auch eine herrliche Gegend zum Fotografieren, vor allem im Herbst und Winter. Kann aber vorerst nur Aufnahmen vor 2000 einstellen. Habe noch über 40.000 unbearbeitet/unarchiviert, die ich erst noch aufarbeiten muß.
Eure Ratschläge sind bestimmt hilfreich!

Gruß

Schweizer Schmalspur-Fan

Manfred Möldner


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Wie kommen meine Bilder an? Manfred Möldner 1.4.2005 12:37
      Re: Wie kommen meine Bilder an? Michael Mösken 1.4.2005 21:11




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.