bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Meine Meinung

(Peter Walter, 13.7.2004 18:30)

Hallo Fans!
Bin ja schon seit Jahren dabei.(670 Bilder)Am Anfang waren es
80 Bilder!!und einige wenige Fotografen.Jetzt sind es über 11 000.
(Die Fotografen habe ich nicht mehr gezählt)
Ich habe mich lange mit meiner Meinung zurückgehalten,aber jetzt muss ich es mal sagen!Achtet bitte mehr auf Qualität statt auf Quantität damit diese Super Seite von Thomas nicht "verschandelt" wird.Auch ich
habe vielleicht Aufnahmen drin,die nicht jedem gefallen,aber wie gesagt,die Qualität machts!!

Gruss P.Walter
PS.
Manche gehen im Forum (und im Gästebuch)mit Ausdrücken um,da muss man sich an den Kopf fassen.Aber Gott hat halt(zuviele)Kostgänger.Man kann sich da sicher auch normal ausdrücken.Hat vielleicht auch was mit dem IQ zu tun.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Meine Meinung Peter Walter 13.7.2004 18:30




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.