bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Philip K.

196 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9
Die wunderschöne Bundesheertaurus konnte ich am 23. März 2009 im Bf Amstetten mit dem Zug 840 nach Linz Hbf ablichten.
Die wunderschöne Bundesheertaurus konnte ich am 23. März 2009 im Bf Amstetten mit dem Zug 840 nach Linz Hbf ablichten.
Philip K.

Dank der neuen Fahrplangestaltung 2009 kommen auch die GySEV-Lokomotiven planmäßig auf die Westbahn zwischen Wien und Salzburg. Am 12. März 2009 hatte ich in der Früh Zeit den OIC 745 zu fotografieren. Zu meiner Freude bespannte diesen Zug die GySEV 1047.505.  12.03.09
Dank der neuen Fahrplangestaltung 2009 kommen auch die GySEV-Lokomotiven planmäßig auf die Westbahn zwischen Wien und Salzburg. Am 12. März 2009 hatte ich in der Früh Zeit den OIC 745 zu fotografieren. Zu meiner Freude bespannte diesen Zug die GySEV 1047.505. 12.03.09
Philip K.

Die UEFA-Lok (1116.080) zog den EC 15159 von Wien Südbahnhof nach Zagreb. Der Zug konnte bei der Einfahrt in den Bf Wien Meidling bildlich festgehalten werden. Endlich hab ich die UEFA-Lok! 14.03.09
Die UEFA-Lok (1116.080) zog den EC 15159 von Wien Südbahnhof nach Zagreb. Der Zug konnte bei der Einfahrt in den Bf Wien Meidling bildlich festgehalten werden. Endlich hab ich die UEFA-Lok! 14.03.09
Philip K.

Der Semmering ist für jedermann interessant! Ich nutzte diese Gelegenheit und fuhr am 30. Jänner 2009 zur Haltestelle Eichberg um dann zur eigentlichen Fotostelle zu gehen. Doch bevor ich zur Fotostelle ging, kam noch diese schöne 1044er daher mit der schönen Wortmarke. 1044 079 bespannte den mit +4 verspäteten OIC 533 über den Semmering nach Villach Hbf. 30.01.09
Der Semmering ist für jedermann interessant! Ich nutzte diese Gelegenheit und fuhr am 30. Jänner 2009 zur Haltestelle Eichberg um dann zur eigentlichen Fotostelle zu gehen. Doch bevor ich zur Fotostelle ging, kam noch diese schöne 1044er daher mit der schönen Wortmarke. 1044 079 bespannte den mit +4 verspäteten OIC 533 über den Semmering nach Villach Hbf. 30.01.09
Philip K.

Österreich / E-Loks / BR 1044

761  2 800x533 Px, 22.03.2009

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.