bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Karl Seltenhammer

16128 Bilder
<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
KTM Class 92, C9263 oder C9264 der Garnitur SCS 32 (Hersteller: CRRC Zhuzhou Locomotive Co., Ltd., Baujahr: 2010) am 11.März 2024 als letztes Fahrzeug des KTM Komuter Zug 2603 (Sentul - KL Sentral) in der Stesen Kuala Lumpur.
KTM Class 92, C9263 oder C9264 der Garnitur SCS 32 (Hersteller: CRRC Zhuzhou Locomotive Co., Ltd., Baujahr: 2010) am 11.März 2024 als letztes Fahrzeug des KTM Komuter Zug 2603 (Sentul - KL Sentral) in der Stesen Kuala Lumpur.
Karl Seltenhammer

KTM Class 92, Garnitur SCS 32 (Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′+Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′, Hersteller: CRRC Zhuzhou Locomotive Co., Ltd., Baujahr: 2010) mit den Fahrzeugnummern C9263-T9263-M9263-M9264-T9264-C9264 fährt am 11.März 2024 als KTM Komuter Zug 2603 (Sentul - KL Sentral) in die Stesen Kuala Lumpur ein.
KTM Class 92, Garnitur SCS 32 (Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′+Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′, Hersteller: CRRC Zhuzhou Locomotive Co., Ltd., Baujahr: 2010) mit den Fahrzeugnummern C9263-T9263-M9263-M9264-T9264-C9264 fährt am 11.März 2024 als KTM Komuter Zug 2603 (Sentul - KL Sentral) in die Stesen Kuala Lumpur ein.
Karl Seltenhammer

KTM Class 92, Garnitur SCS 32 (Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′+Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′, Hersteller: CRRC Zhuzhou Locomotive Co., Ltd., Baujahr: 2010) mit den Fahrzeugnummern C9263-T9263-M9263-M9264-T9264-C9264 fährt am 11.März 2024 als KTM Komuter Zug 2603 (Sentul - KL Sentral) in die Stesen Kuala Lumpur ein.
KTM Class 92, Garnitur SCS 32 (Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′+Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′, Hersteller: CRRC Zhuzhou Locomotive Co., Ltd., Baujahr: 2010) mit den Fahrzeugnummern C9263-T9263-M9263-M9264-T9264-C9264 fährt am 11.März 2024 als KTM Komuter Zug 2603 (Sentul - KL Sentral) in die Stesen Kuala Lumpur ein.
Karl Seltenhammer

KTM Class 93, Garnitur ETS 21? (Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′+Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′, Hersteller: CRRC Zhuzhou Locomotive Co., Ltd. - Zusammenbau in Malaysien, Baujahr: 201?) fährt am 11.März 2024 als ETS Service Zug EP9175 (Butterworth - KL Sentral) in die Stesen Kuala Lumpur ein.
KTM Class 93, Garnitur ETS 21? (Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′+Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′, Hersteller: CRRC Zhuzhou Locomotive Co., Ltd. - Zusammenbau in Malaysien, Baujahr: 201?) fährt am 11.März 2024 als ETS Service Zug EP9175 (Butterworth - KL Sentral) in die Stesen Kuala Lumpur ein.
Karl Seltenhammer

KTM Class 92, Garnitur SCS 37 (Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′+Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′, Hersteller: CRRC Zhuzhou Locomotive Co., Ltd., Baujahr: 2010) mit den Fahrzeugnummern C9273-T9273-M9273-M9274-T9274-C9274 fährt am 11.März 2024 als KTM Komuter Zug 2341 (Tanjung Malim - KL Sentral) in die Stesen Kuala Lumpur ein.
KTM Class 92, Garnitur SCS 37 (Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′+Bo′Bo′+2′2′+Bo′Bo′, Hersteller: CRRC Zhuzhou Locomotive Co., Ltd., Baujahr: 2010) mit den Fahrzeugnummern C9273-T9273-M9273-M9274-T9274-C9274 fährt am 11.März 2024 als KTM Komuter Zug 2341 (Tanjung Malim - KL Sentral) in die Stesen Kuala Lumpur ein.
Karl Seltenhammer

Informationsmonitor in der KTM Stesen Kuala Lumpur. - Bild vom 11.März 2024.
Informationsmonitor in der KTM Stesen Kuala Lumpur. - Bild vom 11.März 2024.
Karl Seltenhammer

Im Zuge der umfassenden Renovierung der KTM Stesen Kuala Lumpur im Jahr 1986 wurden die Bahnsteige nach Norden verlängert und dort ein neues Bahnhofsgebäude errichtet. - Im Bild vom 11.März 2024 die Nordwestseite des neuen Bahnhofsteiles.
Im Zuge der umfassenden Renovierung der KTM Stesen Kuala Lumpur im Jahr 1986 wurden die Bahnsteige nach Norden verlängert und dort ein neues Bahnhofsgebäude errichtet. - Im Bild vom 11.März 2024 die Nordwestseite des neuen Bahnhofsteiles.
Karl Seltenhammer

Im Zuge der umfassenden Renovierung der KTM Stesen Kuala Lumpur im Jahr 1986 wurden die Bahnsteige nach Norden verlängert und dort ein neues Bahnhofsgebäude errichtet. - Im Bild vom 11.März 2024 die Nordostseite des neuen Bahnhofsteiles.
Im Zuge der umfassenden Renovierung der KTM Stesen Kuala Lumpur im Jahr 1986 wurden die Bahnsteige nach Norden verlängert und dort ein neues Bahnhofsgebäude errichtet. - Im Bild vom 11.März 2024 die Nordostseite des neuen Bahnhofsteiles.
Karl Seltenhammer

Gleisabschluss (Prellbock) der Bauart Klose am 11.März 2024 in der KTM Stesen Kuala Lumpur.
Gleisabschluss (Prellbock) der Bauart Klose am 11.März 2024 in der KTM Stesen Kuala Lumpur.
Karl Seltenhammer

Ostseite der KTM Stesen Kuala Lumpur am 11.März 2024. - Seit der umfassenden Renovierung im Jahr 1986  eher anspruchsloser als die Westseite.
Ostseite der KTM Stesen Kuala Lumpur am 11.März 2024. - Seit der umfassenden Renovierung im Jahr 1986 eher anspruchsloser als die Westseite.
Karl Seltenhammer

Südseite der KTM Stesen Kuala Lumpur am 11.März 2024.
Südseite der KTM Stesen Kuala Lumpur am 11.März 2024.
Karl Seltenhammer

Südwestliche Seite der KTM Stesen Kuala Lumpur am 11.März 2024.
Südwestliche Seite der KTM Stesen Kuala Lumpur am 11.März 2024.
Karl Seltenhammer

Links das KTM Headquarter und rechts der südwestliche Turm der KTM Stesen Kuala Lumpur am 11.März 2024.
Links das KTM Headquarter und rechts der südwestliche Turm der KTM Stesen Kuala Lumpur am 11.März 2024.
Karl Seltenhammer

Südwestliche Seite der KTM Stesen Kuala Lumpur, aufgenommen am 11.März 2024 von der Zufahrt zum KTM Headquarter.
Südwestliche Seite der KTM Stesen Kuala Lumpur, aufgenommen am 11.März 2024 von der Zufahrt zum KTM Headquarter.
Karl Seltenhammer

Detailansicht an der Westseite der 1910 erbauten und 1917 vollständig fertiggestellten KTM Stesen Kuala Lumpur am 11.März 2024.
Detailansicht an der Westseite der 1910 erbauten und 1917 vollständig fertiggestellten KTM Stesen Kuala Lumpur am 11.März 2024.
Karl Seltenhammer

Blick vom Haupteingang des KTM Headquarter auf die südwestliche Seite der KTM Stesen Kuala Lumpur. Bild vom 11.März 2024.
Blick vom Haupteingang des KTM Headquarter auf die südwestliche Seite der KTM Stesen Kuala Lumpur. Bild vom 11.März 2024.
Karl Seltenhammer

Detailansicht an der Westseite der 1910 erbauten und 1917 vollständig fertiggestellten KTM Stesen Kuala Lumpur am 11.März 2024. - Links im Vordergrund eines der Beiden in der Grünanlage der Zufahrt zum KTM Headquarter befindlichen Formsignale in der Stellung Frei.
Detailansicht an der Westseite der 1910 erbauten und 1917 vollständig fertiggestellten KTM Stesen Kuala Lumpur am 11.März 2024. - Links im Vordergrund eines der Beiden in der Grünanlage der Zufahrt zum KTM Headquarter befindlichen Formsignale in der Stellung Frei.
Karl Seltenhammer

Nordwestliche Ansicht der 1910 erbauten und 1917 vollständig fertiggestellten KTM Stesen Kuala Lumpur am 11.März 2024.
Nordwestliche Ansicht der 1910 erbauten und 1917 vollständig fertiggestellten KTM Stesen Kuala Lumpur am 11.März 2024.
Karl Seltenhammer

KTM Headquarter am 11.März 2024. - Im indo-sarazenischem Baustil von der britischen Kolonialmacht entworfen und finanziert, wurde der Bau von indischen Sträflingen durchgeführt und 1917 fertiggestellt. Seitdem ununterbrochen als Headquarter in Verwendung.
KTM Headquarter am 11.März 2024. - Im indo-sarazenischem Baustil von der britischen Kolonialmacht entworfen und finanziert, wurde der Bau von indischen Sträflingen durchgeführt und 1917 fertiggestellt. Seitdem ununterbrochen als Headquarter in Verwendung.
Karl Seltenhammer

Haupteingang zum KTM Headquarter am 11.März 2024. - Im indo-sarazenischem Baustil von der britischen Kolonialmacht entworfen und finanziert, wurde der Bau von indischen Sträflingen durchgeführt und 1917 fertiggestellt. Seitdem ununterbrochen als Headquarter in Verwendung.
Haupteingang zum KTM Headquarter am 11.März 2024. - Im indo-sarazenischem Baustil von der britischen Kolonialmacht entworfen und finanziert, wurde der Bau von indischen Sträflingen durchgeführt und 1917 fertiggestellt. Seitdem ununterbrochen als Headquarter in Verwendung.
Karl Seltenhammer

In der Zufahrt zum KTM Headquarter befinden sich eine kleine Grünanlage in der auch 2 Formsignale aufgestellt sind. Das Bild vom 11.März 2024 zeigt eines der Beiden in der Stellung Halt, der Einfluss der britischen Kolonialmacht ist unverkennbar.
In der Zufahrt zum KTM Headquarter befinden sich eine kleine Grünanlage in der auch 2 Formsignale aufgestellt sind. Das Bild vom 11.März 2024 zeigt eines der Beiden in der Stellung Halt, der Einfluss der britischen Kolonialmacht ist unverkennbar.
Karl Seltenhammer

rapidKL Monorail Garnitur 22 mit den Nummern 2205 - 2208 (Hersteller: Scomi Rail, Type SUTRA) am 11.März 2024 zwischen den Stesen's Tun Sambanthan (MR2) und Maharajalela (MR3).
rapidKL Monorail Garnitur 22 mit den Nummern 2205 - 2208 (Hersteller: Scomi Rail, Type SUTRA) am 11.März 2024 zwischen den Stesen's Tun Sambanthan (MR2) und Maharajalela (MR3).
Karl Seltenhammer

rapidKL Monorail Garnitur 27 mit den Nummern 2725 - 2728 (Hersteller: Scomi Rail, Type SUTRA) am 11.März 2024 zwischen den Stesen's Maharajalela (MR3) und Tun Sambanthan (MR2).
rapidKL Monorail Garnitur 27 mit den Nummern 2725 - 2728 (Hersteller: Scomi Rail, Type SUTRA) am 11.März 2024 zwischen den Stesen's Maharajalela (MR3) und Tun Sambanthan (MR2).
Karl Seltenhammer

rapidKL Monorail Garnitur 30 mit den Nummern 3037 - 3040 (Hersteller: Scomi Rail, Type SUTRA) am 11.März 2024 zwischen den Stesen's Tun Sambanthan (MR2) und KL Sentral (MR1).
rapidKL Monorail Garnitur 30 mit den Nummern 3037 - 3040 (Hersteller: Scomi Rail, Type SUTRA) am 11.März 2024 zwischen den Stesen's Tun Sambanthan (MR2) und KL Sentral (MR1).
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.