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Meitetsu-Konzern (Nagoya), Serie 200: Die beiden Loks 201 und 202 wurden 1927 für den Verkehr der Linie nach Seto (bis 1978 Gleichstrom 600V) gebaut; ihre Aufgabe war die Beförderung der Güterzüge mit der berühmten Seto-Töpferware bzw. des Holzes für die Brennöfen. 1978 endete dieser Verkehr und die Loks wurden ausgemustert. Bild: Lok 202 in Nagoya-Ôzone, 29.August 1977.
Meitetsu-Konzern (Nagoya), Serie 200: Die beiden Loks 201 und 202 wurden 1927 für den Verkehr der Linie nach Seto (bis 1978 Gleichstrom 600V) gebaut; ihre Aufgabe war die Beförderung der Güterzüge mit der berühmten Seto-Töpferware bzw. des Holzes für die Brennöfen. 1978 endete dieser Verkehr und die Loks wurden ausgemustert. Bild: Lok 202 in Nagoya-Ôzone, 29.August 1977.
Peter Ackermann

Gleichstromlok EF64: Diese Gleichstromlok mit 3 zweiachsigen Drehgestellen wurde für Bergstrecken mit starkem Gefälle gebaut; Nr.1-79 zwischen 1964-1974, eine modifizierte Serie Nr.1001-1053 zwischen 1980-1982. Hier fahren die EF64 76 und 75 im Anstrich der JR Freight Güterverkehrsgesellschaft ins Ausweichgleis von Ôzone (Nagoya) ein, 5.November 2008.
Gleichstromlok EF64: Diese Gleichstromlok mit 3 zweiachsigen Drehgestellen wurde für Bergstrecken mit starkem Gefälle gebaut; Nr.1-79 zwischen 1964-1974, eine modifizierte Serie Nr.1001-1053 zwischen 1980-1982. Hier fahren die EF64 76 und 75 im Anstrich der JR Freight Güterverkehrsgesellschaft ins Ausweichgleis von Ôzone (Nagoya) ein, 5.November 2008.
Peter Ackermann

Grundstruktur des japanischen Eisenbahnnetzes (5): Eine siebente JR-Gesellschaft ist die JR FREIGHT Güterverkehrsgesellschaft, die kein eigenes Territorium besitzt und auf wenigen Hauptstrecken hauptsächlich schwere Container-Züge befördert. Hier stehen die zwei JR FREIGHT-Lokomotiven EF64 76 und EF64 75 in Ôzone (Nagoya), 5.November 2008.
Grundstruktur des japanischen Eisenbahnnetzes (5): Eine siebente JR-Gesellschaft ist die JR FREIGHT Güterverkehrsgesellschaft, die kein eigenes Territorium besitzt und auf wenigen Hauptstrecken hauptsächlich schwere Container-Züge befördert. Hier stehen die zwei JR FREIGHT-Lokomotiven EF64 76 und EF64 75 in Ôzone (Nagoya), 5.November 2008.
Peter Ackermann





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