bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Marcel A.



221 135-7 der Bocholter Eisenbahngesellschaft auf der Fahrt gen Flieden. (Fulda, 21.03.12) (zum Bild)

Dennis Fiedler 14.8.2014 20:28
Einfach nur toll.

701 052-3 der EMN abgestellt in der DB-Netz Abstellgruppe Fulda (25.04.12) (zum Bild)

Julius Bolay 5.4.2013 21:48
Hallo Marcel A. Das ist Dir ein tolles Bild gelungen. Die Betriebsnummer solltest Du noch auf 701 052 ändern.
Das ist ja die Abstellgruppe der Fahrleitungsmeisterei. Etwas weiter hinten befand sich meines Wissens mal ein Bahnbetriebswerk.

185 572-5 der MRCE mit einem Getreidezug gen Süden (Fulda, 18.05.12) (zum Bild)

Armin Schwarz 24.5.2012 15:06
Hallo Marcel,
ein schönes Lokportrait von der 185er MRCE.
Gruß Armin

101 028-9 "800 Jahre Sachsen-Anhalt" mit einem IC aufgenommen im Rbf Fulda (25.04.12) (zum Bild)

Martin Voigt 25.4.2012 21:51
Moin das Bild ist zwar ganz in Ordnung aber du weist schon das du da nichts zu suchen hast oder? Bei deinen anderen Bildern von heute ists genauso!Es ist alles Bahngelände!
Gruß Martin

Marcel A. 25.4.2012 22:03
Hallo! Emm eben nicht, denn das Gelände ist Eigentum der Stadt! Habe mich auch mit Bahnmitarbeitern unterhalten! Außerdem fotografiere ich ja net direkt an den Gleisen, sondern außerhalb. Zur eigenen Sicherheit eine Warnweste drüber und fertig.Ist ja auch eine tolle Fotostelle...

294 578-0 mit einem "Güterzug" nach Neuhof. (Fulda, 22.03.12) (zum Bild)

Frank Grohe 23.3.2012 9:48
Hallo Marcel,
gelungenes Porträt dieses "extralangen" Güterzuges!
Danke für`s Zeigen und beste Grüsse!
Frank

Marcel A. 23.3.2012 18:24
Hallo!
Schön dass dir das Bild gefällt :)
LG Marcel A.

Genau um 15.30 Uhr ist der erste ICE nach Frankfurt über den neu erbauten Distelrasentunnel und somit über das neue Teilstück durchgefahren. Bei der 40 Km/h langsamen Durchfahrt enstand dabei sehr viel Staub. (Flieden, 25.04.11) (zum Bild)

Armin Schwarz 25.4.2011 20:43
Hallo Marcel,
tolle Aufnahme, hat was mit dem aufgewirbelten Staub. Wenn Du es nicht anders beschrieben hättest, könnte man vom vollen Tempo ausgehen. Gruß Armin

Marcel A. 25.4.2011 22:31
Hallo Armin
Schön dass dir das Bild gefällt.
Ja da war schon viel Staub sodass die Rauchmelder im Tunnel angingen. Der darauffolgende ICE musste deshalb eine halbe Stunde zwangspausieren.

Thomas Wendt 3.5.2011 0:01
War auch mein Gedanke, dass er wohl sehr schnell war. Schönes Foto.

185 152-6 mit einem Kesselzug gen Süden (Fulda, 13.04.11) (zum Bild)

Kay Baldauf 13.4.2011 20:39
also nur weil auf der Lok für K&S Werbung gemacht wird, wird nicht gleich in Kesselwagen auch Kali transportiert. Deswegen kein "Kalizug". MfG

Marcel A. 14.4.2011 20:13
Danke habe mich wohl verschrieben ^^

Kay Baldauf 14.4.2011 20:35
schreib doch einfach Kesselzug, denn ob da Öl drin war, weißt Du genauso wenig.

MfG





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.