bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Kevin Aschoff



1 2 nächste Seite  >>
Ein 612er nach Gera Hbf fuhr am 09.09.2012 in Göttingen (Leineberg) (zum Bild)

Thomas Wendt 20.12.2012 16:07
Da ich wohl bald in den Genuss dieser Strecke komme, meine vorsichtige Frage: Neigen die sich eigentlich viel zwischen Erfurt und Göttingen? :-) Von aussen sieht das ja schön aus, wie Dein Bild beweist. Aber von innen mag ich Neigetechnik nicht.

Kevin Aschoff 29.12.2012 22:17
sry bin in letzter zeit nicht on gwesen . ich weiß nicht glaube nicht das die so oft neigt

Thomas Wendt 4.1.2013 22:38
Es wird geneigt, aber ich habs überraschend gut vertragen. Damit mag ich die 612 nun etwas mehr als zuvor.

Kevin Aschoff 5.1.2013 21:39
sry für die falsch info. wie gesagt ich bin die strecke so gut wie noch nie gefahren

Der RB Richtung Kronach fährt am 19.März durch Haßlach. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 21.5.2012 20:08
Eine interessante Perspektive, mit viel Schotter die mir irgendwie gefällt.
Gruss Stefan

Kevin Aschoff 21.5.2012 20:39
Schön wenn es dir gefällt. Wollte das mal ausprobieren. Das ist der erste versuch.

Eine RB nach Bamberg fährt am 19.November 2011 in Kronach ein. (zum Bild)

Tobi Zug2013 8.5.2012 17:03
Schönes Bild. Gute Lichtverhältnisse!

Kevin Aschoff 15.5.2012 19:59
danke freut mich wenn es dir gefällt

Eine RTS Dieselok fuhr am 12.10.11 in Hannover auf Gleis 7 ein. (zum Bild)

Kay Baldauf 20.10.2011 14:12
warum so außermittig und durch unnötigen Weitwinkel ungünstig "verzogen"? hektischer Notschuß? MfG

Kevin Aschoff 21.10.2011 14:23
@Kay: Ja es war ein notschuß.Aber wo ist die Lok verzogen?

Kay Baldauf 21.10.2011 22:07
sie wirkt durch den Weitwinkel langgeszogen. Notschüsse doch einfach in der privaten Sammlung lassen, denn die sehen auch meist so aus, wie sie heißen. MfG

Eine Doppeltraktion 185er durchfährt mit einem gemischten Güterzug am 23.4.11 den Bahnhof Himmelstadt. (zum Bild)

Kay Baldauf 5.7.2011 15:59
Das Bild wirkt auf mich verschwommen und unscharf. Himmelstadt ist zudem Haltepunkt und kein Bahnhof.

MfG

Alexander 5.7.2011 16:46
Schönes Bild, leider ein wenig verschwommen, aber trotzdem schön gemacht! Daumen hoch!

Kevin Aschoff 5.7.2011 22:07
Danke für die schönen Kommentare

Markus 18.7.2011 20:28
Hallo Kevin!
Das Bild ist ein bisschen verschwommen,das macht aber wenig aus,da der Hintergrund sehr schön ist und die Lokomotiven auch ziemlich gut erkennbar sind!

Gruß Markus!

Kevin Aschoff 10.8.2011 13:32
Danke für die Kommentare

Andreas Hackenjos 10.8.2011 14:25
@ Kay: da gebe ich dir vollkommen recht.
@ Markus: Ich hatte auch schon ein super Bild. rechte Rheinstrecke, bestes Abendlicht eine RB, aber das Bild war unscharf, weil der Fokus abgehauen ist. also bleibs wegen der Stelle im Archiv:

@Kevin: Hast du mal versucht das EG (Empfangebäude ) mit drauf zunehmen ob das irgendwie geht?

Grüße Andreas

Kevin Aschoff 19.8.2011 11:10
@ Andreas: Das EG kann ich mit draufnehmen. Aber ein EG ist es auch nicht mehr sorichtig.

ES 64 F4-159 der MRCE ist am 12.7.2011 bei Thüngersheim unterwegs. Danke für das Makro und einen netten Gruß zurück an den Tf. (zum Bild)

Alexander 17.8.2011 13:07
Das fehlt nie im Maintal! Schönes Bild!

Kevin Aschoff 19.8.2011 11:08
Ja MRCE gibt es im Maintal wie Sand am Meer ;) Danke für dein Kommentar

185 665 "Kombi Verkehr" ist am 12.7.2011 bei Thüngersheim unterwegs. (zum Bild)

Alexander 17.8.2011 13:07
Mit Getreidezug ist die aber bestimmt sehr selten! Schönes Bild!

Kevin Aschoff 19.8.2011 11:07
Ja mit Getreidezug hab ich die Lok auch noch nie gesehn. Danke für dein Kommentar.

Voith Maxima 40cc ist am 12.7.2011 bei Thüngersheim in Richtung Würzburg unterwegs. (zum Bild)

Alexander 17.8.2011 13:06
Schön schön!

Kevin Aschoff 19.8.2011 11:04
Danke für dein Kommentar

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.