bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas



1 2 3 nächste Seite  >>
Die 64 wurde bei der dritten Paralellausfahrt wurde diesmal von der 52 überholt und liegt nun auf der zweiten Position. Oktober, 2012 (zum Bild)

Thomas Wendt 2.7.2014 16:57
Ausdrucksstarkes Bild - man friert allein vom Betrachten.

"S'Bähnli" das hier auf das Abfahtssignal wartet, ist nicht der Zug, der nach Gais und Appenzell fährt. Der Zug hier im Bild fährt nach Speicher und Trogen. Februar, 2013. (zum Bild)

Armin Schwarz 5.4.2013 21:50
Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme, aber hier fehlt schon was und das sind ganz einfach Datum und Ort. Den Ort kann man ja noch anhand der Kategorie erraten, aber das Datum nicht.
Gruß Armin

Die 64 und die 52 liefern sich ein etwas ungleiches Rennen. Rottweiler Dampftage, Oktober 2012. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.11.2012 16:26
Der starke Schneefall gibt dem Bild eine interessante "Körnung".
Gruss Stefan

Olli 2.11.2012 20:38
Nicht nur interessante Körnung, sondern entschärft auch den Amateur, der dem Fuzzy hier im Weg rumsteht... ;-)

Leitner Thomas 21.1.2013 21:43
Wunderbar :O) ... der Fotograf stört überhaupt nicht
LG Tom

Olli 23.1.2013 23:18
@Tom: Der Amateur im Weg bin ich... Wir hatten nicht damit gerechnet, dass zwischen dem Gestrüpp noch eine 64 reinpasst.
Gruß, Olli

Ungewöhnliches während der Rottweiler Dampftage. Oktober 2012. (zum Bild)

Leitner Thomas 21.1.2013 21:41
Wow, schaut stark aus ... ein gelungenes Experiment :O)
LG Tom

Die BB-Meute die eifrig den Zug fotografiert, außer zwei die lieber den anderen dabei zusehen... (zum Bild)

Thomas Wendt 15.12.2012 17:56
Im Gebüsch hättest Du Dich aber nicht verstecken müssen :-)

Armin Schwarz 15.12.2012 18:18
...nun, die einen im Gebüsch, die anderen auf der kalten Brücke;-)

Stefan Wohlfahrt 15.12.2012 19:13
Doch nicht nur des Anderas Fotoapparat scheint nicht allein auf den Zug gerichtet zu sein...
Gruss Stefan

Silvan Wyss 15.12.2012 20:02
Der einzig wahre Heckenschütze!
Gefällt mir sehr gut, Andreas!
Gruss, Silvan

Ich hab mal mit der neuen Version des JPG-Illuminators erxperimentiert... September 2012. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 11.11.2012 17:36
Hallo Andreas,
in der Vorschau hat mich das Bild zu einem Klick verführt und ich wurde positiv überrascht. Also, Experiment gelungen.
Gruß
Hans-Gerd

Andreas 11.11.2012 18:23
Schön dass es dir gefällt. Ich habe auch lang gebraucht bis ich die Funkion gefunden habe, habe es dann aber genau erforscht.

Gruß Andreas

Stefan Wohlfahrt 15.12.2012 19:59
Hallo Andras,
ich schließe mich Hans-Gerd an.Und wie man sieht, zahlt sich Hartnäckigkeit aus
Gruss Stefan

Noch schnell umsetzen dann gehts ab zu der vierten und auch letzten Paralellausfahrt. Rottweil, Oktober 2012. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.11.2012 16:23
Viel Schnee liegt ja nicht, aber dafür ist davon um so mehr in der Luft; ein sehr eindrückliches Bild, Andreas.
Gruss Stefan

Wie von Heinz versprochen interessieren sich die BB-Fotografen nicht nur für schnaubende Schienentierchen. September 2012 (zum Bild)

Heinz Stoll 9.10.2012 19:39
Sehr schönes Bild mit starkem Tele hast du da hingekriegt, Andreas.
Gratulation + Gruss, Heinz

Das Bähnli muss gleich in den Nebel eintauchen bevor es die 1262 Meter "überwindet". Oberstaffel, September 2012 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 3.10.2012 10:00
Hallo Andreas, diese Aufnahme ist dir wunderbar gelungen. Gefällt mir sehr gut!

Gruß Matthias

Armin Schwarz 3.10.2012 11:41
Ein sehr schönes Bild, das mir auch sehr gut gefällt.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 3.10.2012 12:51
S'Bähnli braucht noch ä Wyl, bis es dann in den Nebel einpfufft.
Tolles Bild.
Gruss Stefan

Hans-Gerd Seeliger 3.10.2012 16:21
Hallo Andreas,
wunderschönes Bild. Es wirkt fast wie gemalt.
Gruss
Hans-Gerd

Heinz Stoll 3.10.2012 20:33
Hallo Andreas,
schliesse mich gleich an: schönes Gemälde ist dir da gelungen. Gruss, Heinz

Christine Wohlfahrt 3.10.2012 21:36
Ich möchte mich gerne allen Vorschreibern anschliessen, Andreas.
Ein wunderschönes Bild.
LG Christine

"Da isch ächt vöu Schwiiz drin". Der Willy Tell Express mit Willy Tell höchstselbst an Bord und seinem Örgeli. Geldried, September 2012 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.10.2012 12:56
Auf dem Brienzer Rothorn wünschte ich zwar vertonte Fotos, aber wenn "Da ächt vöu Schwiiz drin" ist, bin ich doch froh, tonlose Bilder geniessen zu dürfen...
Gruss Stefan

Olli 3.10.2012 19:00
Während wir auf dem Schongütsch, dem Nachbargipfel waren, ertönte Örgelimusik vom Rothorn. Der Wind hat es immer wieder ganz deutlich rübergetragen. Da fühlte man sich echt in der Schwiiz, optisch wie akustisch.

Als wir zurück zum Zug wollten, zeigte sich, dass der Mitreisende mit dem "Geldkoffer" kein Geld sondern sein Örgeli drin hatte. Der stellte sich dann als Urheber der musikalischen Alpenpanoramauntermalung heraus und als Willy Tell vor.

Auf jeden Fall hat das musikalische Panorama einen spannenden und bleibenden Eindruck hinterlassen.

Gruß, Olli

1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.