bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt, Seite 60



<<  vorherige Seite  53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 nächste Seite  >>
Im Museumsbahnhof Giant's Causeway steht die 1949 gebaute Barclay 0-4-0WT Shane. Das kleine Lokomotivchen wird mit Torf befeuert und raucht entsprechend stark. ( 22.09.2007) (zum Bild)

Herbert Graf 29.9.2007 21:16
Jetzt ist es perfekt.
Gruss
Herbert

Christine Wohlfahrt 29.9.2007 21:25
@Merci Herbert, für Lob und Kritik.

@p.h. wir machen uns auf die Suche nach dem Besitzer des Schattens. Ich glaube Stefan hat noch eine Aufnahme vom Rangierarbeiter.

MfG Christine

Christine Wohlfahrt 30.9.2007 18:12
Salut Manfred,
Merci für dein Lob.
Mfg Christine

Meinrad Julmy 2.10.2007 22:15
Salut Christine

Superbe photo

Meinrad

Christine Wohlfahrt 3.10.2007 19:02
Salut Meinrad,
merci beaucoups. Similaire au BC(Blonay-Chamby) la traction iniciale au Giant" s Causeway and Bushmills Railway été aussi électrique.
Wie bei der BC ( Blonay-Chamby) fuhren auch hier die Züge ursprünglich elektrisch.
Salutations Christine

EISEN-BAHN Vom Wanderweg zwischen Grandvaux und Bossiere (Strecke Lausanne-Bern) aus aufgenommen. (August 2007) (zum Bild)

Herbert Graf 5.9.2007 21:16
Auch ein wunderbares Bild mit dem Genfersee im Hintergrund.
Gruss
Herbert

Christine Wohlfahrt 6.9.2007 17:57
Hallo Herbert, danke.
Dieser Tag war Farben-und fototechnisch gesehen einfach toll. Am Abend war die nächste Front schon wieder da.
MfG Christine

Martin Respondek 14.9.2007 21:32
Ein Klasse Bahn-Landschafts-Bild:-)

bahngruß,
Martin

Bahn und Rebberge, eine harmonische Kombination. (August 2007) (zum Bild)

Herbert Graf 5.9.2007 21:13
Hallo Christine
Kunst am Bahndamm könnte man das auch nennen. Die Masten, die Signale und die Rebstöcke stehen in Reih und Glied. Ein Foto. das mich sehr anspricht, bravo.
Gruss
Herbert

Christine Wohlfahrt 5.9.2007 21:16
Hallo Herbert, merci vielmal.
MfG Christine

Tobias Schuminetz, Hirschau 5.9.2007 23:00
Ja wirklich ein tolles Bild! Kommt alles prima rüber!

Seid ihr am Samstag 08.09.2007 auch in Erstfeld zum Gotthard Jubiläum??

Gruß Schumi

Herbert Graf 6.9.2007 12:30
Hallo Tobias
Leider nein, muss arbeiten dieses Wochenende.
Gruss
Herbert

Tobias Schuminetz, Hirschau 6.9.2007 13:04
Schade Herbert! Aber du wärst bestimmt gerne hingegangen!?

Gruß Schumi

Stefan Wohlfahrt 6.9.2007 13:45
Ich muss auch arbeiten...
mfg
Stefan

Lukas Buchmeier 6.9.2007 14:38
Ich würde auch ganz gerne hingehen, aber ich habe Feuerwehr-Pikettdienst und darf das Dorf nicht verlassen..(Heul....)

Christine Wohlfahrt 6.9.2007 21:42
Hallo zusammen,
interessant das mein Foto als Plattform fürs Rendez-vous zum Gotthardjubiläum auserkoren wurde. Schade eigentlich, dass wir fast alle arbeiten müssen. Das Zusammensein wäre sicher lustig geworden. Aber Aufgeschoben heisst nicht aufgehoben.
Ach ja , ich habe zwar am Samstag frei (aber keine Zeit), darf aber am Sonntag bereits wieder arbeiten.
Ich wünsche allen Bahnfreunden viele gute Aufnahmen und ein unvergessliches Jubiläumsfest.
MfG Christine

Re 484 014-6 mit CIS EC 126 von Milano nach Genf bei St-Saphorin am 27.07.2007 (zum Bild)

Silvio Jenny 22.8.2007 20:56
Ja das sind immer die tollsten Schwimmbäder... kühles Nass und Blick auf die Bahn :-D

Der Interregio 1724 von Brig nach Genève-Flughafen bei Lutry. Der Ort ist im Hintergrund erkennbar. (14.08.2007) (zum Bild)

Florian Böttcher 15.8.2007 5:42
Eine klasse Aufnahme!!
Gefällt mir sehr gut!

LG
F.B

Christine Wohlfahrt 15.8.2007 22:25
Hallo Florian,
danke für deinen Kommentar.
Ich hoffe das mir ein ähnliches Foto mal bei wenig diesigem Wetter im Herbst gelingt...
MfG Christine

Christine Wohlfahrt 17.8.2007 0:23
Hallo Manfred,
merci beaucoup sehr!
MfG Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.