bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Herbert Pfoser, Seite 69



<<  vorherige Seite  60 61 62 63 64 65 66 67 68 69
Die E3 (Baujahr1957)zieht am 14.05.2012 ihren Güterzug bei Schafferwerke durchs Breitenauertal. (zum Bild)

Herbert Graf 6.11.2012 13:04
Ein äusserst interessanter Bericht über eine mir unbekannte Bahn. Google klärte mich dann auf, wo sich diese Tal überhaupt befindet.
Gruss
Herbert Graf

Herbert Pfoser 6.11.2012 15:06
Da wird ja dann zum Jubiläumsjahr ein Besuch fällig ??
L.G. Herbert Pfoser

Am 10.08.2008 fuhr ein Sonderzug als Wendezug durchs Breitenauertal. An den Zugenden waren die beiden Loks E3 und E4 gereiht,zu sehen ist das Gespann nahe Mauttstatt. (zum Bild)

Kriwetz Lukas 6.11.2012 14:25
Nettes Foto. ;)

Herbert Pfoser 6.11.2012 15:03
Danke Lukas

Leitner Thomas 6.11.2012 21:35
Sehr schön Herbert !!!
Wenn es wieder einmal passt, werde ich dieser wunderbaren Bahn einen Besuch abstatten.
Gibt es eigentlich Planbetrieb auch im Winter ?
LG Tom

Herbert Pfoser 8.11.2012 8:48
Hallo Tom !!!
Im Winter sind nur die Güterzüge unterwegs. Brauchst nur zu warten bis der erste Schnee gefallen ist dann gibts tolle Winterbilder.
L.G. Herbert

Am 2.03.2012 zieht die E3 (Baujahr1957)ihren Güterzug bei Mautstatt richtung Mixnitz. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 6.11.2012 12:23
Herrliche Bilder von der Breitenauer Bahn.

LG
H.P.

Herbert Pfoser 6.11.2012 15:09
Danke Hans-Peter. Muss schauen das der Bekanntheitsgrad unserer Bahn etwas größer wird. L.G.Herbert

Zur Zeit wird das Zugpaar ÖBB-IC 531/530 /Wien Meidling - Lienz - Wien M.) mit Loks der MAV-Reihe 470 bespannt. Die 470.010 hat mit ihren ÖBB-IC 531 gerade den Bahnhof Kraubath durchfahren und strebt ihren nächsten Anhaltebahnhof Knittelfeld zu. 31.10.2012 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 1.11.2012 22:23
Hallo Herbert. Willkommen bei bahnbilder.de, und gleich ein so schöner Einstand.

LG
H.P.

Herbert Pfoser 3.11.2012 8:42
Ein Anfang bei Bahnbilder.de ist somit gemacht. L.g. Herbert

1144.252 zieht ihren Hackschnitzelleerzug durchs Murtal. Fensch St.Lorenzen > Preg 30.10.2012. (zum Bild)

Silvan 1.11.2012 20:13
Hallo Herbert,
Herrlich stimmungsvoll!
Ich freue mich auf weitere Bilder!
MfG Silvan

Herbert Graf 1.11.2012 20:45
Da stimme ich Silvan voll zu.
Gruss vom Namensvetter
Herbert

Christoph Kainz 1.11.2012 20:58

Sehr schön. Ein neuer Mann, der mit einem Fotoapparat umgehen kann !
Wobei mir der Name bereits aus der einschlägigen Literatur bekannt ist.
Bei dem gegenständlichen Foto, hätte ich unten, falls machbar, noch versucht
mehr von den dekorativen bunten Blättern hereinzunehmen ...
PS: Mich gibt's dagegen nur bei der Konkurrenz zu bewundern : )
http://www.fotocommunity.de/fotograf/c-kainz/fotos/1135158

lg, Christoph

Herbert Pfoser 3.11.2012 8:39
Hallo Christoph!! Danke für die Vorschusslorbeeren. Habe deinen Bildern einen Besuch abgestattet. Bin ds eine längere Zeit nicht losgekommen. Deine Bilder inspirieren dazu mit der Kamera wieder Neues zu beginnen und mehr zu experimentieren.Ich finde deine Bilder toll - mach so weiter. L.G. Herbert

Begegnung von zwei Triebwagenzügen der Reihe 4024 (Z1706 und Z4213) bei Fentsch St.Lorenzen 31.10.2012 (zum Bild)

Leitner Thomas 1.11.2012 19:39
Hallo Herbert, herzlich willkommen hier auf BB.de.
Diene Bilder werden hier sicher eine Bereicherung sein ... ich freu mich schon drauf :O)
LG Tom

Herbert Pfoser 1.11.2012 20:23
Hallo Thomas!! Werde in Zukunft bei Bahnbilder ab und zu was reinstellen. Material habe ich ja genug. L.G.

Herbert Pfoser 1.11.2012 20:57
Mir gefällt die Stelle mit dem Bildstock auch sehr gut. Das gerade zwei Züge auf einmal kommen war der Tupfen auf dem I.

N. Keneder 1.11.2012 22:37
Einfache Züge haben mit dem richtigen Motiv auch was!
Tolles Bild!

Grüße
Nino





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.