bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Luca Vadagnini, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4
Diese E656 braucht sicherlich eine neue Lackierung... Die sogenannten XMPR-Farben (mit weißen, grünen und blauen Farbtönen) sind nicht sehr beliebt bei den italienischen Eisenbahnfreunde. (E656 274 - EXP 14053 - Imperia Oneglia - 20.05.2014) (zum Bild)

Olli 20.5.2014 22:14
Schönes Bild von diesem Dinosaurier in Imperia...
Gruß, Olli

Luca Vadagnini 21.5.2014 18:53
Danke :)

Der REG 10173 (Ventimiglia-Turin), von einer E464 geschoben, nähert sich seinem nächsten Halt, Imperia Porto Maurizio, entlang der ligurischen Meer. San Lorenzo al Mare - 12.05.2014 (zum Bild)

Olli 20.5.2014 22:16
Ein interessanter Blickwinkel.
Gruß, Olli

Einfahrt des IR 2272 mit Re 4/4 II 11109 "Swiss-Express" bespannt in den Bahnhof Erstfeld am 24.04.2014. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.4.2014 19:28
Leicht schief, aber schöne diese Swiss-Express Re 4/4 II.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 29.4.2014 19:38
Vielleicht erwas schief, aber nicht schräg das Bild.....
Luca, mir gefällt es und so eine Re 4/4 II ist immer noch eine Augenweide.....
Lieben Gruß Andreas.

Luca Vadagnini 29.4.2014 21:01
Danke :)
Ich bin seit langem ein Eisenbahnfreund, aber nur in letzter Zeit ich interessierte mich in der Eisenbahnfotografie. Ich bin noch ein Anfänger, jede Anregung oder Kritik ist willkommen. ;)
MfG,
Luca

Stefan Wohlfahrt 30.4.2014 16:49
Hallo Luca,
ich finde, Hobby "Eisenbahn" und "Fotografie" passen sehr gut zusammen. Und so freue ich weitere Bilder und eine interessante Bilderdiskussion.
einen lieben Gruss
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.