bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Tobias Sachs, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5
Karlsruher Zugzielanzeiger auf Gleis 7: D 300 aus Mailland (Milano Centrale). D 300 ist ein Autozug und auch ein Urlaubexpress (besteht aus zwei Gattungen AZ und UEx). Das Ziel soll sich in Hamburg-Altona befinden. (zum Bild)

Sebastian S. 20.5.2007 17:52
warum darf man nicht einsteigen???

Tobias Sachs 20.5.2007 18:43
weil D 300 ein Autozug. Nur Lebensmittel werden zum Restaurant trannsportiert, da die Frühstück bald kommt

Tobias Sachs 20.5.2007 18:48
nicht nur lebensmittel, sondern auch Bahnangestellte

Tobias Sachs 21.5.2007 0:13
Stimmt, ich habe auch Bahn.de angeschaut. Aber das Schild ist vermutlich falsch. Und der D 300 hat auch Auto-Transporter.

Ein FRESH-Express RE 4049 ist gegen 17 Uhr zum Gleis 13 in Nürnberg angekommen. (zum Bild)
Trier Hbf zur Zeit in der Baustelle: dieser Bahnsteig wird erneuert. Aufgenommen am 21. Januar 2007. (zum Bild)

Daniel P. 3.2.2007 22:21
Zu der Erneuerung ist zu sagen:
- Es kommt lediglich nur ein Aufzug hinzu
- Dafür muss dann ein " HALBES JAHR" gebaut werden

In anderen Bahnhöfen wie München Hbf oder Frankfurt Hbf würde man zu der Firma sagen:
" Kommen sie im Sommer und nicht in den Wintermonaten...

Daniek Z. 5.8.2007 9:21
Daniel, das Dach wurde auch erneuert und außerdem kann die Firma nur Nachts richtig arbeiten weil man nicht denn ganzen Zugverkehr auf Gleis 10der 11 umleiten kann. Und ich was ja nicht ob dir aufgefallen ist, das die Unterführung ebenfalls kommplett neu gemacht wurde. Dann kann es schonmal ein halbes dauern!!!

Daniel P. 5.8.2007 16:34
Nun, ich habe den Kommentar im Februar geschrieben. Da war ja noch nicht bekannt das noch mehreres neu gemacht wurde. Auf den Hinweisplakaten wurde lediglich verseutlicht, dass ein Aufzug an diesem Bahnsteig gebaut wird.

Gruss
Daniel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.