bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Phillip Brandt



Am 03.08.09 fährt Philip Brandt mit 294 698 am Magdeburger Hbf vorbei. PS: du hättest ja mal hupen können! (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 14.9.2009 23:39
Ja genau Phil , das nächste Mal - wenn es denn ein nächstes Mal gibt - kannst Du ruhig mal die Massen erschrecken .
Hatte versucht Dich per Mail zu erreichen , ging wieder nicht .

Gruß nach HDL
Rolf

Phillip Brandt 13.10.2009 9:35
Ja, ich hätte hupen können. Mach ich in der Regel auch immer, wenn ich merke, da will mich einer Fotografieren.
Rolf kann das bestätigen, wenigstens in dem einen Fall in Barleben ;>.
Auch ich amüsiere mich köstlich wenn dann Jederman zuckt.

Um meine Ausrede auf den Punkt zu bringen: ich war in dem Moment zu erstaunt über die Fülle der Fotofreaks.
Kam das jetzt Glaubwürdig rüber?

Müfg Phillip

Da hat wohl jemand Techniche Probleme?Wie heisst es so schön:Es fährt ein Zug nach nirgendwo bzw.nach Zz?????<(???? :-) (zum Bild)

Phillip Brandt 4.8.2009 20:09
Hallo Stefan,
also genau genommen fährt der IC sogar nach Zz?????>{????. =>
Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor, wie ein Déjà-vu, als wäre ich dabei gewesen. Komisch oder?

MüfG Phillip

Stefan 5.8.2009 21:35
Hey Phillip.

Wenn ich mich recht erinnern kann,warst du glaub ich sogar dabei.:-)
Ja jetzt fällt es mir wieder ein,ja,du warst dabei.

Mfg Stefan

Stefan 5.8.2009 21:39
Hallo Tobias.

Danke für dein Lob.
Habe in Schwerin das erstemal so etwas gesehen.
Das war ja der IC 2373,aber vielleicht war das ja einer von den Wagen,den du schon öfters gesehen hast?
Oder die haben alle ab und zu solche Technischen Probleme.

Mfg Stefan

Olli 5.8.2009 21:43
Das war wohl demokratische Zielfreischaltung... :-D
Olli

218 164 überführt am 10.7.2009 den Wurzacher Wallfahrtssondezug nach Friedrichshafen. Aufgenommen auf der Rißbrücke in Birkendorf. (zum Bild)

Phillip Brandt 10.7.2009 15:52
Einfach ein tolles Bild, ich schaffe es auch manchmal, dass der Zug scharf und der Hintergrund leicht verschwommen ist.
Sieht immer gut aus und die 218 ist sowieso die Schönste unter den Loks.

MüfG Phillip

Dominik 27.12.2009 17:52
Nabend
Super Bild von der 218er. Den 3 Wagen zug habe ich in Friedrichshafen (Stadt bhf.) bei der Ankunft gemacht. Hinter her wurde er von Gl. 4 auf ein abstell gleis rangiert.

152 148 zieht am 04.07.09 einen gemischten Güterzug aus den Rbf Halle(S) Richtung Berlin/Hannover. (zum Bild)

Stefan 7.7.2009 21:59
Hallo Martin.

Ein schönes Bild der 152.
Ich mag solche Bilder,wo der gesamte Güterzug drauf zu sehen ist,versuch es meistens selbst so zu Fotografieren.

Mfg Stefan S.

Martin Schneider 8.7.2009 17:20
Hallo Stefan, danke für deinen Kommentar. An dieser Stelle fotografiere ich gerne, da man dort wirklich die ganze Länge mit draufbekommt.

Gruß Martin

Phillip Brandt 9.7.2009 12:21
Hallo Martin,
wenn ich manchmal noch Zeit habe, zwischen Sit-Bahn und Lokleitung,
stehe ich auch eine kleine Weile auf der Berliner Brücke,
von dort aus hat man das gesammte Gleisfeld im Blick - da entgeht einem kein Zug.

MüfG Phillip

Martin Schneider 9.7.2009 17:21
Hallo Philipp, nicht ganz! Wenn man ein Objekt gesichtet hat kann man Züge auf dem linken(außerhalb des Bildbereichs) liegenden Gleis schnell übersehen. Ich meine das Gleis welches direkt am Lokschuppen vorbeiführt. Vielleicht weisst du was ich meine. Ging mir auch schon so.

Gruß Martin

Phillip Brandt 9.7.2009 20:57
Meinst du das S-Bahn Gleis an der Steintorbrücke?
Naja kann ja mal passieren. An mir sind auch schon Züge vorbei gekommen, die ich erst im Nachhinein bemerkt habe.
Mein persönlichen Tribut zahle ich meißt, wenn ich selbst fahre. Da kommen mir die dollsten Sachen entgegen, die sieht man nur einmal im Leben, das ist dann schon ein wenig ärgerlich.
Zum Beispiel einen Drehstromer von Crossrail: letztens in Doppeltraktion vor einem Kesselzug gesehen aber noch nicht ein einziges Foto von der Firma.
Ist eben nicht zu ändern.
MüfG Phillip

Das Stellwerk in Haldensleben an der Hagenstraße ist nur ein Steinwurf vom Bahnhof entfernt. (zum Bild)

Phillip Brandt 6.7.2009 12:52
Denn bist du bestimmt gedopt, wenn du so weit werfen kannst =>, sagen wir so: Eine Katze müsste ein paar mal Springen.
Das Stellwerk nennt sich selbst W3 und hört nur auf diesen Namen. Und die Formsignale sind hier noch alle in Betrieb!
Andernfalls wäre auch ein Kreuz vorgehängt.
MüfG Phillip

Lars Ketterer 21.10.2009 20:40
Ein Stellwerk wie dieses ist nicht einen Steinwurf vom Bahnhof entfernt, sondern mitten IM Bahnhof drinnen. Denn der Bf beginnt an den Einfahrsignalen, ggf. an der Trapeztafel oder spätestens an der Einfahrweiche. Besser wären weniger sehnsüchtige Kommentare.

Die V170 am 31.05.2009 in Haldensleben,Fotografiert vom Bahnübergang. (zum Bild)

Phillip Brandt 12.6.2009 11:45
Petri Heil Stefan,
schönes Bild, dass du da vom Bahnübergang gemacht hast.
öhrm, öhrm - immer diese Hustenanfälle...

MüfG Phillip

Stefan 12.6.2009 16:32
Hey Phillip.

du und deine Hustenanfälle.....:-)
Schön mal wieder was von Dir zu hören.
Wann stellst du denn mal wieder ein paar Bilder rein?
Mit der Locon BR 203 werd ich demnächst ändern.

Mfg Stefan

Phillip Brandt 13.6.2009 12:25
Schon geschehen...
müssen nur noch vom Büv abgenommen werden.
Mal sehen wie viele durchkommen, konnte nur 5 Bilder hochladen, weil nicht mehr zugelassen sind. Warum auch immer.

MüfG Phillip

Rolf Kötteritzsch 13.6.2009 13:40
Hey Phil , Du kannst wie alle nur neuerdings noch 5 Bilder am Tag hoch laden ( bisher waren es 6 ) .
Aber am nächsten Tag kannst Du doch wieder 5 anbieten.

Wann kommst Du denn nun endlich einmal durch Barleben ?
Würde Dich da gern mal in Aktion einfangen mögen.

Gruß Rolf

Locon 217 alias BR 202 beim verlassen des Seelzer Rbf. am 21.05.2009.Zuvor brachte sie Flachwagen mit altem Schotter.VIdeo findet ihr auch hier. (zum Bild)

Phillip Brandt 12.6.2009 12:04
Jo Stefan, so wiet so gut, ich persönlich würde aber auf 203 123-5 ex Katharina von rt&l aus Magdeburg tippen.

Mach was draus. MüfG Phillip

Am 02.08.08 rastet BR 290 001-7 in Bützow (Meckl.) mit ihrer Garnitur bestehend aus 4 Res- und einem Umformerwagen (7achsig). (zum Bild)

Stefan 29.5.2009 16:12
Hey Phillip.

Find ich ja toll das du Dich hier auch angemeldet hast.
Hoff komm noch mehr solcher tollen Bilder von Dir rein.

Mfg Stefan.

Rolf Kötteritzsch 30.5.2009 16:46
Ja also Stefan , das sich Phillip hier angemeldet hat , daran bin ich nicht ganz unschuldig .
Nur schade das der Phil nicht weiter macht.

Gruß Rolf

Phillip Brandt 1.6.2009 20:17
Keine Sorge, ich werde nicht aufhören solange Stefan mehr Fotos als ich in der Kategorie Haldensleben Hbf, mein Heimspiel =>, hat. Der Haken ist nur der, dass ich wenig zeit Hab, durch die Ausbildung und (...).

Müfg Phillip





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.