Unsere täglich Bahnübergangsstörung gib uns heute... Die Anzahl der Störungen zwischen Radolfzell und Konstanz wird immer häufiger. Diesmal der Bahnübergang am Konstanzer Konzil, bei dem man einen schönen Einblick auf die Fahrzeuge hat. 146 237-2 bei der Abfahrt Richtung Karlsruhe. März 2016. Olli
Unsere täglich Bahnübergangsstörung gib uns heute... Die Anzahl der Störungen zwischen Radolfzell und Konstanz wird immer häufiger. Diesmal der Bahnübergang am Konstanzer Konzil, bei dem man einen schönen Einblick auf die Fahrzeuge hat. Die ungesunde Stellung des Schrankenbalkens erinnerte schon vor Monaten eher an Improvisationskunst, denn an Reparatur. Seehas bei der Einfahrt nach Konstanz. März 2016. Olli
Bahnübergangsstörung bei Eschborn. Anscheinend ist die Sörung hier der Regelfall und alle haben gelernt: Niemand hält sich mehr an Regeln, Fußgänger, Radfahrer, Autofahrer, Lokführer, DB-Netz. Hier wie an anderen Stellen wäre es eben dringend geboten, die Technik in Schuss zu halten, sonst muss man sich nicht mehr wundern, dass sich niemand mehr um irgendwelche Regeln schert, früher oder später auch beim Regelbetrieb. Der Schwarze Peter liegt sicherlich beim ganz offensichtlich unfähigen Betreiber solcher Bahnübergänge. Juli 2015. Olli
Ein wenig Abwechslung, Beschäftigungstherapie für fünf Personen, Anwohner nerven und Hotelgäste vergraulen... BÜ-Störung am Inselhotel in Konstanz. Am Abend zuvor war offensichtlich eine Schranke nach dem letzten Zug nicht mehr aufgegangen. Juni 2014. Olli
Ein wenig Abwechslung, Beschäftigungstherapie für fünf Personen, Anwohner nerven und Hotelgäste vergraulen... BÜ-Störung am Inselhotel in Konstanz. Am Abend zuvor war offensichtlich eine Schranke nach dem letzten Zug nicht mehr aufgegangen. Juni 2014. Olli
Ein wenig Abwechslung, Beschäftigungstherapie für fünf Personen, Anwohner nerven und Hotelgäste vergraulen... BÜ-Störung am Inselhotel in Konstanz. Am Abend zuvor war offensichtlich eine Schranke nach dem letzten Zug nicht mehr aufgegangen. Juni 2014. Olli
Ein wenig Abwechslung, Beschäftigungstherapie für fünf Personen, Anwohner nerven und Hotelgäste vergraulen... BÜ-Störung am Inselhotel in Konstanz. Am Abend zuvor war offensichtlich eine Schranke nach dem letzten Zug nicht mehr aufgegangen. Juni 2014. Olli
Hauptbahnromantik (XIX, untere Lahntalbahn). Hiermit erklärt sich der Riesenradau eines jeden Zuges am Ende der Kurve von Balduinstein. Es scheint ein Wegerecht zu geben, das allerdings von niemand erkennbar genutzt wird. Dieser Weg ist sicher seit mehr als zwei Jahren zugewachsen, macht aber die akustische Bahnromantik perfekt. (25. April 2009)
Olli
Hauptbahnromantik (IX, untere Lahntalbahn). In die andere Richtung gesehen, stehen die Schranken weit in den Himmel über dem Bahnhof Balduinstein. (25. April 2009) Olli
Hauptbahnromantik (VI, untere Lahntalbahn). Am Bahnübergang Balduinstein neigt sich die Strecke in die Kurve, das Andreaskreuz neigt mit. Die Telegrafenleitung wird angeblich noch benutzt, bei Reparaturen wird jedoch ein Erdkabel verlegt, daher das abrupte Ende an diesem Masten. (25. April 2009) Olli
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.